Clipper Slip (Packung, 8-St) schlichtes Basic für jeden Tag aus Doppelripp

Sehr gute Verarbeitung

Habe den Artikel bereits mehrfach gekauft. Auch nach vielen Wasch- und Trocknergängen immer noch toll in Form, leiert nicht aus Gerade für große Größen sehr gut geeignet.

eigentlich ja

Sie sind ja gut geschnitten doch nach der ersten Wäsche ganz schön eingelaufen in der Größe , wenn ich die nicht gleich größer gekauft hätte waren die jetzt zu klein.

Ein Artikel den man haben muss.

Gute Passform. Angenehm zu tragen. Gummiband ist bis jetzt elastisch. Wie es nach mehrmaligen waschen, kann noch nicht beurteilt werden.

Gute Unterwäsche

Sehr gute Qualität, Formstabil und angenehm zu tragen. Die perfekte Wäsche für ältere Herren!

einfache Unterhose

weiße einfache Unterhose, gute Passform und Qualität wie beschrieben: schlichte Basic für jeden Tag

Top Qualität

Die Clipper Slips sind gut. Der Einzugband ist stramm. Die Slips sitzen gut und sind bequem.

Top Qualität

Genauso sollten sie sein! Sind nicht eingelaufen und das Material ist gut.

passt perfekt

für den Preis, super, würde ich wiederbestellen. Mein Mann hat sich gefreut.

Ein toller Artiekl

Der Tragekomfort ist überzeugend . auc der Preis stimmt.

Artikel super

Verarbeitung des Artikels sehr gut,pasform und Material auch OK.

Tolle Qualität , sitzt perfekt

und Tolle Qualität mit einer Sehr guten Verarbeitung.

Ein Toller Artikel, passt sehr gut.

liegt sehr gut an, und Kneift nicht gefällt mir sehr gut.

schöne Slips

Sehr schöne Wäsche,die ich gerne nochmal bestellt habe

Preis-Leistungsverhältnismgut

Der Artikel wurde schon mehrmals bestellt und ist immer gleich gut

Slip für jeden Tag

Ich trage diese Slips schon seit vielen Jahren , es müssen immer mal ein paar neue her , weil sie im täglichen gebrauch auch verschleißen und ersetzt werden müssen . Ich bin aber sehr zufrieden mit der Qualität und den Tragekomfort und werde sie immer wieder kaufen , ich hoffe sie sind noch lange im Angebot !

Sitzen Perfekt

Mein Mann trägt diese Slips schon seit vielen Jahren , es müssen immer mal ein paar neue her , weil sie im täglichen gebrauch auch verschleißen und ersetzt werden müssen . Ich bin aber sehr zufrieden mit der Qualität und den Tragekomfort und werde sie immer wieder kaufen , ich hoffe sie sind noch lange im Angebot !

Gute Qualität für wenig Geld

Passform ist gut und kommt formstabil aus dem Trockner. Für relativ wenig Geld bekommt man angenehme Qualität.

Gut & günstig

Die Hose ist, wie bei Otto gewohnt, von tadelloser Verarbeitungsqualität. Und dies zu einem günstigen Preis!

Gute Slips

Diese slips für Herren sitzen super. Nichts engt ein. Auch nach dem Waschen immer noch ein perfekter Halt und sitzt pefekt am Körper. Mein Mann ist begeistert. Würde sie immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.👍👍

Gute Unterhose mit hohem Tragekonfort

Die Unterhosen sind gut verarbeitet und haben einen guten Tragekomfort. Sehr gute Passform! Das einige, was mich stört, ist die Tatsache, dass man die Unterhosen nicht im Wäschetrockner trocknen darf

Der beste Weg einer Lieferung ist Paketshop

Die erste Lieferung an die Rechnungsadresse war erfolglos ! Die zweite Lieferung an einen Paketshop mit pers. Abholung hatte dann Erfolg !!!!! Hurra ! Werde ich in Zukunft immer wählen.

passt super

vom der Passform und der Qualität bin ich sehr zufrieden. Es gibt andere Hersteller, da kneift es an den Beinen und schneidet etwas ein. Für den Preis eine vernünftige Ware.

Super Unterwäsche

Immer wenn es 20% auf Mode oder Wäsche gibt bestelle ich die Clipper beim OTTO. Die Quallität in Feinripp ist unübertroffen Spitze, mit hohem Tragekomfort!

prima Wäsche

Die Slips sind sehr gut und mein Mann ist sehr zufrieden

Unterhose ist Unterhose

Man sollte die Unterwäsche ruhig eine Nummer größer bestellen. Ich habe sie gewaschen und getrocknet. Danach war Größe 5 Größe 4. Sonst sitzt die Wäsche gut.

Passform

Der Artikel hat eine gute Passform und ist angenehm, besonders bei kaltem Wetter gut zu tragen.

Das Material ist qualitativ sehr gut und auch die Passform ist klasse. Nicht die erste Bestellung und sicher auch nicht die letzte.

Herren slip

Ich habe die slips für meinen Vater bestellt. Gutes Doppelripp in guter Verarbeitung. Ich würde sie mmer wieder bestellen.

Bestellung nicht erhalten

UP Guthaben wurde einbehalten.

Für unsere ältere Generation Herren, klassischer Schnitt, gute Qualität, weiss mit Ripp, gut zu waschen.