Clipper Exclusive Unterhemd (3-St) mit Komfortschnitt, hinten etwas länger - in Feinripp, Tanktop

Gute Qualität und passform.

Sehr bequem und passgenau, ich habe schon mehrere Unterhemden ausprobiert aber keine waren so bequem zu tragen wie die von Clipper. Sie liegen eng am Körper an und bleiben es auch den ganzen Tag ohne auszuleiern, Einfach weiter zu empfehlen.

Leider bei der Wäsche eingegangen

Die Hemden sind wie beschrieben schön weich, der Schnitt ist nicht altbacken, also auch für Jüngere geeignet. Die Abwertung kommt daher, dass die Hemden bei der 60Grad-Wäsche in der Länge eingegangen sind.

sehr bequem

die Hemden fühlen sich schön weich an, sind super bequem und natürlich wärmend. Habe eine Nr. Größer bestellt, falls sie einlaufen. Kein Problem, da sie sowieso elastisch sind und figurnah.

Zu empfehlen!

Gute Qualität und Passform. Die Größe fällt ausreichend aus. Nach vielen Wäschen verziehen sich die Hemden leider etwas, aber das fällt nicht sehr auf. Deshalb ein Punkt Abzug.

Schnön sportlicher Schnitt mit gutem Sitz

Sehr schöner Artikel aus top Qualität. Sehr guter Schnitt und nicht so extrem tief ausgeschnitten. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen.

Angenehm auf der Haut

Dieses Unterhemd können wir nur weiterempfehlen. Mein Sohn trägt es unter weissen Hemden, der Schnitt ist klassisch, der Rücken gut bedeckt. Wegen den Bewertungen haben wir statt Größe 8 , die Größe 9 bestellt. Das hat sich bei einer Körpergröße von 193 cm als richtig erwiesen.

Super unterhemden

Hallo habe mein mann die Unterhemden bestellt und ist da Super zufrieden mit weil die Unterhemden hinten was länger geschnitten sind.Habe sie schön ein paar mal gewaschen und im trockner getrocknet,und ich kann sagen die bleiben so gut in form und laufen nicht ein.

Durch die etwas länger geschnittenen Rücken ...

Durch die etwas länger geschnittenen Rücken ,rutsch das Hemd nicht gleich wieder aus der Hose.

Sehr gute Qualität

Es lohnt sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben.

Fällt sehr klein aus, die Qulität ist super

Modischer Artikel

Habe die Unterhemden bereits zum 2. Mal für meinen Sohn gekauft. Wir bevorzugen die Feinripp-Ausführung, da diese modischer aussieht und schön weich ist. Vor allem der längere Schnitt auf der Rückseite ist angenehm, da rutscht das Hemd nicht so leicht aus der Hose beim Bücken. Allerdings entsprach die Verarbeitung der bisherigen Hemden nicht dem höheren Preis, da die Nähte am Saum nach kurzer Zeit bereits aufgingen. Mal sehen, ob das dieses Mal auch wieder der Fall ist.

Mein Sohn ist Über 2 Meter er liebt diese Unterhemden

Ich hatte diesen Artikel schon einmal bestellt ind war sehr zufrieden. Die Unterhemden haben eine gute Paßform, und dass sie hinten etwas länger geschnitten sind, wirkt sich sehr positiv aus. Die Größe entspricht der Konfektionsgröße. Das Material weich und angenehm zu tragen. Nach der Wäsche und dem Trockner ist es nicht eingelaufen Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung !

Unterhemden zum wohlfühlen

Habe die Unterhemden für meinen Partner bestellt. Er ist total begeistert. Das sind die ersten Hemden die angenehm zu tragen sind. Was ärgerlich ist, ist das in 2 Unterhemden im Brustbereich kleine Löcher sind, die ich erst nach dem waschen gesehen habe. Ich wasche immer erst alles vor dem ersten trage. Das nächste mal erst genau anschauen und dann waschen.

Schönes Unterhemd

Angenehm zu tragen, liegt eng an. Ich habe es gekauft, da der Hersteller zumindest einen gewissen Wert auf Nachhaltigkeit legt und da es länger ist als üblich. Ich wurde nicht enttäuscht und würde die Hemden wieder kaufen. Gewaschen sind sie noch nicht, ich gehe aber mal nicht davon aus, dass sie deutlich eingehen...

Super Feinripp

Gute Qualität, auch nach dem waschen noch in Form, guter Sitz, hinten etwas länger rutscht nicht aus der Hose beim bücken. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍

gerne wieder

habe mich hauptsächlich für das Hemd entschieden wegen der Anmerkung "hinten etwas länger", es bleibt auch wenn man sich bückt in der Hose und sit auch nach dem Waschen noch lang genug ; Material angenehm , gern wieder

Hervorragender Artikel

Ich bestelle diese Hemden immer wieder gerne für meinen Mann. Er bevorzugt den Exclusive Schnitt, im Rücken etwas länger geschnitten. Ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis. Mein Mann trägt Gr. 50 , die Hemden passen in Gr. 6 perfekt.

Ein basic Artikel für jeden Tag.

Die Unterhemden sind gut geschnitten und angenehm zu tragen. Ein Basic für jeden Tag!. Das Bild wirkt ein wenig so, als seien die Armausschnitte recht eng. Das tatsächliche Produkt hat jedoch genau den richtigen Schnitt.

Ansprechender Artikel

Die Unterhemden haben einen angenehmen Griff und passen sich gut an den Körper an. Auch bei meinem Mann der, der eine XXXL -Ausgabe ist. Auch nach der Wäsche sind sie formstabil und werden beim Wäschewechsel aus dem Stapel herausgesucht.

Guter Artikel mit Abstrichen

Materialbeschaffenheit und Schnitt (klassisch) sind in Ordnung. Fühlt sich gut an und ist bequem zu tragen. Allerdings läuft die Ware bei 60 Grad Wäsche stark ein. Daher gleich grösser bestellen. Dafür zwei Punkte Abzug.

Super Unterhemden

Mein ist sehr zufrieden mit den Unterhemden. Gute Qualität und lang genug. Gerade auf die Länge hatte mein Mann gorßen Wert gelegt. Endlich mal nicht zu kurz. Auch nach der Wäsche und dem Trockner ist alles perfekt.

100% weiter zu empfehlen

Die Unterhemden liegen sehr angenehm auf der Haut und sind schön lang, besonders im Rücken. Auch nach öfteren Waschen haben sie ihre Form behalten. Ich würde sie wieder kaufen.

könnte größer ausfallen

Die Unterhemden sind sehr schön verarbeitet, aber wirken in Größe 6 viel zu schmal. Das Material dehnt sich natürlich noch, aber so fallen sie etwas kürzer aus, als gedacht. Der Stoff fühlt sich schön weich an.

Schöne Unterhemden

Diese Hemden sind sehr gut .In der Stoffqualität ,sowie auch die Passform. Nach dem Waschen ,waren die Hemden genauso wie davor .Mein Mann fühlt sich wohl in diesen Unterhemden. Würde sie wieder kaufen.

Super Schnitt, tolle Qualität.

Wir waren lange auf der Suche nach passenden Unterhemden in guter Qualität. Diese kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Großer Vorteil... sie sind hinten länger geschnitten... gut gegen Maurerdekolltees

gute Qualität, günstiger Preis

Hemden sind hinten etwas länger, dadurch rutschen sie nicht aus der Hose. Das Material ist feinfädig und trägt nicht auf. Auch nach der Wäsche formstabil. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Ein Unterhemd zum Wohlfühlen

Ich trage gerne feingerippte Unterhemden und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Auch diese Hemden erfüllen mir meine diesbezüglichen Wünsche. Und - sie sind für meine Ansprüche bügelfrei.

Super gefällt mir, 👍👍👍👍👍👍

Super gefällt mir, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍