(2-St) spürbar weich und glatt - in Feinripp, Unterziehshirt, Kurzarm T-Shirt
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6von 5
(133)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(94)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Seit Jahren SUPER !!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es gibt nicht Besseres. Seit Jahren trage ich ganzjährig diese Unterhemden. Im Sommer schön kühl, im Winter angenehm wärmend. Super Passform, da hinten länger geschnitten ( NICHT vorne zu kurz, sondern hinten länger !) . Trotz vieler Wäschen (60 Grad) und Trocknerdurchgänge haben diese Hemden ihre Passform NICHT verloren, sind weiterhin formstabil elastisch körperanliegend und nicht ausgeleiert. Besonders hervorzuheben ist die gute Verarbeitung der Arm-Nähte.
eine Kundenbewertung aus Versmold am 18.11.2017
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Unterhemden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Hemden für meinen Mann bestellt, und auch noch einmal in Größe 12, kann man ruhig machen da sie im verhältnis klein ausfallen. Sehr gute Unterhemden und der Vorteil bei Otto es gibt sie auch in großen größen. Bestelle diese Hemden schon öfter und bin jedesmal sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Staufenberg am 06.02.2017
Größe: 10 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und super Passform
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Unterhemden ohne Seitennähte. Perfekte nahe Passform. Sehr bequem und angenehm. Habe diese nun schon zum zweiten Mal bestellt. Ich finde den Saum am Arm etwas zu dich für ein Unterhemd. Die Länge ist optimal. Vor allem jetzt im Herbst.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 11.11.2013
Größe: 5 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Unterhemden in Superqualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhemden sind nicht zu dick und nicht zu dünn , hinten etwas länger.
Für mich perfekt.
von einer Kundin aus Rieseby am 04.04.2024
Größe: 8 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passende Hemden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Unterhemden die preiswert sind,jedoch nicht billig aussehen.
eine Kundenbewertung aus Warthausen am 30.12.2016
Größe: 5 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider eingegangen und nun zu kurz
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Donsieders am 01.03.2024
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider nicht so passend, auch der Auschnitt...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
leider nicht so passend, auch der Auschnitt zu eng
eine Kundenbewertung aus Emden am 31.03.2016
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die sind TOP
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, da hat sich jeder Euro gelohnt! Vor dem ersten Tragen gewaschen und sie bleiben super. Sitzen klasse und sind sehr angenehm zu tragen. Werde mir nie wieder einfache und günstige Unterzieh-Shirts kaufen. Ich brauche mehr davon. :-)
eine Kundenbewertung aus Herne am 05.03.2018
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
von der Qualität gut
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel war gut, aber leider zu klein in der Länge und zu eng.
eine Kundenbewertung aus Iden am 31.03.2015
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
angenehmes weiches Material, läuft aber ein, ...
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
angenehmes weiches Material, läuft aber ein, sowohl laut Etikett bis 95 Grad waschbar
eine Kundenbewertung aus Diessen am 11.10.2017
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Feine Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel weist folgende Eigenschaften auf: Sehr gute Qualität und hoher Tragekomfort -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
eine Kundenbewertung aus Huelben am 20.12.2019
Größe: 5 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besser als ein Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Frühling und Herbst besser als ein Shirt, da diese oft total verzogen sind. Die Langlebigkeit war früher bei Clipper besser, aber dies ist nochmal ein Versuch. Sollten die Unterhemden auch nach kürzestester Zeit löchrig werden, muß ich wechseln.
eine Kundenbewertung aus Dillenburg am 11.02.2021
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Unterhemden. Guter Preis!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Unterhemden sitzen körpernah und sind sehr warm zudem reichen sie bis über das Gesäß. Ich habe bereits von der Firma einige Unterhemden darum habe ich sie mir wieder gekauft. Können mit teurer Markenware locker mithalten. Ein top!
eine Kundenbewertung aus Lehre am 17.01.2018
Größe: 12 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Kauf der sich lohnt. Empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein mann hat sich sehr gefreut über diese tollen Clipper Unterhemden. Endlich Unterhemden, die wie angegossen passen, nach mehreren Wäschen noch genauso gut aussehen und zusätzlich hohen Tragekomfort haben. Jederzeit empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 21.12.2015
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequemes, gut geschnittenes Unterhemd.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Unterhemd ist sehr angenehm zu tragen und schön weich. Passt sich optimal an. Sehr dezentes Feinripp. Ordentlicher Bund an den Ärmeln.
Gute Passform, 100% Baumwolle, kaum spürbar auf der Haut.
eine Kundenbewertung aus Teningen am 27.10.2020
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Clipper-immer wieder
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne weiche Qualität für gutes Geld.
von Carola U. aus Lindberg am 09.12.2025
Größe: 5 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält das Versprechen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Rückenpartie ist etwas länger und auch nach dem ersten Waschen auf 60 Grad bleibt es so. Das habe ich bei anderen Unterhemden anders erlebt und dafür zahle ich dann lieber diesen höheren Preis.
eine Kundenbewertung aus Georgsmarienhuette am 03.06.2016
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehmes Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kurt N. aus Nohfelden am 09.01.2026
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Unterhemden habe ich für meinen Vater bestellt. Sind genau so ausgefallen wie er sie haben wollte. Gute bequeme Passform. Nach Waschmaschine und Trockner haben sie ihre Form gehalten. Perfekt!
eine Kundenbewertung aus Berg am 11.12.2013
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qüalität .
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel gekauft weil was gutes haben wollte. Habe ich auch bekomme. Ist schön zu tragen und warm. Leider fällt die Größe etwas kleiner aus als sonst, aber es geht noch.
eine Kundenbewertung aus Krumhermersdorf am 01.08.2020
Größe: 10 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann trägt ausschließlich Halbarm Unterhemden. Diese sind die allerbesten.
Kein ausleiern,sitzen perfekt und kommen aus dem Trockner ohne einlaufen.Für uns die
einzige Wahl.
eine Kundenbewertung aus Bad Mergentheim am 18.11.2017
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Unterhemd
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemes Unterhemd, welches unter jedes Hemd passt. Geht weit über den Hintern so dass man beim Bücken keine Angst haben muss dass es aus der Hose rutscht. Bin begeistert.
eine Kundenbewertung aus Ulm am 15.05.2018
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ideales T-Shirt für unter das Hemd
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Shirts. Perfekt für unter das Hemd. Schnitt am Körper anliegend und längere Form. Trockner geeignet. Form beständig ! Strahlendes Weiß verliert sich etwas nach der Zeit. ´´
eine Kundenbewertung aus Merzkirchen am 23.12.2014
Größe: 5 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ursprünglich für meinen Mann gekauft, dem sie aber etwas zu eng waren (Gr 6), dann weiter gegeben an unseren älteren Sohn, dem sie gut passen. Angenehm zu tragen, preislich ok.
eine Kundenbewertung aus Solingen am 28.12.2016
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Unterhemd ist angenehm weich und lang genug um beim bücken nicht aus der Hose zu rutschen. Kann es empfehlen.
Dennoch für mich etwas teuer -> daher 4 von 5 Sternen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.12.2018
Größe: 12 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel, der Spaß macht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform. Mein Mann ist begeistert. Tolles Tragegegühl. Habe die Hemden nun 3x bestellt. Nach dem Waschen bleiben sie in Form. Empfehlenswert!
von Maria H. aus Hamburg am 10.10.2022
Größe: 5 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Unterhemden sind von der Stoffqualität ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhemden sind von der Stoffqualität nicht zu dünn und bleiben formstabil, sind allerdings eingelaufen. Deshalb würde ich sie kein zweites Mal bestellen.
eine Kundenbewertung aus Rieseby am 12.07.2019
Größe: 9 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Qualität aber sehr eng
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoffqualität ist gut und geschmeidig.
Leider fallen die Unterhemden sehr klein aus.
Mindestens 1- 2 größer bestellen, aber dann sind sie echt zu teuer.
eine Kundenbewertung aus Gemuenden am 31.01.2021
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr empfehlenswerter Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hemden sind von sehr guter Qualität und angenehm zu tragen. Erfüllen ihren Zweck im Winter sehr gut. Werde mir bei Bedarf genau diesen Artikel wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Kerpen am 19.02.2014
Größe: 8 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verarbeitete Unterziehshirts. Die Shirts liegen angenehm eng am Körper an. Die Größenangabe passt. Die Qualität scheint auf dem ersten Blick zu stimmen.
eine Kundenbewertung aus Bad Hersfeld am 03.03.2014
Größe: 7 Verkäufer: OTTO