zum Artikel

Kundenbewertungen für
United Colors of Benetton T-Shirt (1-tlg) mit glitzerndem Druck

4.5 von 5
(194)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (137)
  • 4 Sterne
    (44)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Prima Shirt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein T-Shirt, welches eine tolle Farbe hat und prima sitzt! Wo man bei Größe XS auch genau diese bekommt und keins dieser übergroßen Shirts, wo man gar nicht weiß, wo man es hinziehen soll, wenn man klein und schmal ist! Für mich auf jeden Fall 5 Sterne wert!

Ein T-Shirt für jede Gelegenheit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt von der Marke Benetton ist nur zu empfehlen. Daher habe ich mir dieses schon im Winter mit langen Ärmeln bestellt und war von der Qualität begeistert. Schöne Farben mit tollen Glitzerdruck . Die Größenangabe stimmt genau .

Bequem..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes, bequemes T-Shirt aus Baumwolle, etwas kurz geschnitten (zumindest bei der Größe S). Schade nur, dass der Artikel beschädigt angekommen ist, sonst würden wir ihn gerne behalten. Von uns jedoch klare Kaufempfehlung!

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff finde ich sehr angenehm. Sitzt eng an Körper was mich nicht stört weil der Stoff füllt sich einfach gut an. Ich persönlich bin sehr zufrieden. Mit jeanshosen sieht richtig gut aus.

Gut verarbeitetes T-Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses T-Shirt, da es auf der Haut sehr angenehm zu tragen ist. Auch nach der Wäsche bleibt es in Form. Habe bereits mehrere davon bestellt.

Schönes tshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benetton ist einfach super Material 1 a sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht habe normalerweise M habe es aber in L bestellt und passt hervorragend.

schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist schön und von guter Qualität und ist angenehm zu tragen.

Zeitloses Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Bleibt auch nach dem Waschen in Form

Tolle Farben

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benetton hat einfach schöne Farben die ein Gesicht leuchten lassen! Material ist Super und ein toller Preis!

Ich bin mit diesem Einkauf sehr zufrieden

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein T-Shirt, was leicht zu pflegen ist, angenehm auf der Haut. Von diesen Shirts kann man nie genug haben,

Schone Basic Shirt Weiche Baumwolle . ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schone Basic Shirt Weiche Baumwolle . Trage Komfort Top.

Schöne Farbe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt ist farblich schön, von der Qualität hatte ich mir allerdings mehr erwartet. Nach nur einer Saison ist es bereits total ausgeleiert und sitzt nicht mehr gut. Schade, kann ich nur noch zu Hause tragen.

Super Tshirt gute Passform liegt auch ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tshirt gute Passform liegt auch nicht so eng am Körper und ist nicht tailliert kann ich gut weiter empfehlen

Dünner Stoff

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünner,durchsichtiger Stoff,ging deshalb retoure, fällt kleiner aus

Kein schönes Material

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff war mir zu hart. Kein gutes Gefühl auf der Haut. Ging zurück.

T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles thirt sehr angenehm zutragen Größe passt hochwertiger stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Praktisch und ein hüpsches rosa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ein dünnes Shirt gesucht und ich behalte es. Der runde Ausschnitt könnte zwar ein wenig größer sein, aber geht grad noch. Mal schauen ob der wie aufgesprühte Silber- Aufdruck der Waschmaschine mit 30 Grad standhält....? Ich werde es hauptsachlich unterm Arbeitskittel tragen. Ein einfaches Shirt, nix Besonderes. Größe fällt normal aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Farbe und guter Schnitt für den Preis!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat einen guten Schnitt und angenehmes Material. Die Farbe ist schön kräftig und entspricht auch der Abbildung. Die Größe fällt auch normal aus und für den Preis ist das Shirt in der Qualität empfehlenswert. Ein gutes Basic halt.

Super Shirt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolles weiches Baumwollgewebe, angenehm zum tragen. Größe L fällt reichlich aus, hätte vermutlich auch in M gereicht, aber ein weiteres legeres Shirt schadet ja auch nicht. Nach der Wäsche immer noch in Form. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schöne Farbe, gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem T-Shirt sehr zufrieden. Habe vor einiger Zeit Farbe schwarz bestellt, jetzt auch noch rot. Gefällt mir! Der dezente, glänzende Druck auf der Brust ist schön und das material sehr angenehm auf der haut. Klare Kaufempfehlung!

Toller fester Baumwollstoff.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht man das Logo bei grau nicht so wie bei den Bildern abgebildet. Habe es trotzdem behalten, da Qualität+Preis gepasst haben. P.s. Trockner hat es auch überlebt ohne einzulaufen. Daher volle Kaufempfehlung.

Besser als gedacht !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Irgendwie habe ich um diese Marke immer einen großen Bogen gemacht - bis jetzt ! Farbe: wie abgebildet; Stoff: weich, angenehm zu tragen; Passform: größengerecht. Eine ganz klare Kaufempfehlung - von diesen Basic-Shirts gerne mehr !!

Tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt fällt in der Größe eher großzügig aus, sehr guter Schnitt, zarter hellrosa Ton, trägt sich sehr weich und anschmiegsam. Nach dem Waschen alles immer noch top in Form und Farbe. Toller Kauf, direkt noch einmal bestellt ;-)

Tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zu kombinieren, sehr schön durch den Rundausschnitt. Habe immer das Problem, dass der Ausschnitt über eine Schulter rutscht. Finde es unschön den BH Träger zu sehen. Passiert bei diesem Shirt nicht.

ein günstiges T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Sirt passt zu jeder Kleidung. Ich kaufe in der letzten Zeit die T-Shirts vin der Marke. Sie sehen gut aus, verlieren die Form und die Farbe nach der Maschinenwäsche nicht. Der Stoff ist weich und natürlich

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht sehr sportlich aus .Farbe und Material sind toll. Mir gefiel die Ärmellänge nur nicht so gut, da ich kurz geschnittene Ärmel lieber mag. Aber man könnte diese auch einmal umschlagen.

perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt ist perfekt in Länge, Passform und Qualität. Ich habe es jetzt in weiß und grün und erwarte demnächst noch eines in gelb, hellblau und rot. Bei einem super Shirt zum super Preis kommt Freude auf.

Süüüüüüß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir mehrere unifarbene blaue T-Shirts zur Auswahl bestellt. Dieses hat mich voll überzeugt. Hier stimmt alles. Passform Material, Farbe. Das Logo ist dezent und leicht glitzernd in silber gehalten.
1/ 7