Laura Scott Strickpullover mit Kapuze und Glitzerband

sehr schöner Pullover

Hatte diesen Pullover schon länger im Blick. Als er dann in meiner gewünschten Farbe auch noch reduziert war habe ich ihn gleich bestellt. Schwanke meist zwischen Größe 34/36 und bin 1,68m groß. Größe 34 passt hier super. Wie schon bei manchen Bewertungen beschrieben, hat sich auch hier nach der ersten Wäsche auf einer Seite ein Teil des Glitzerbands leicht gelöst. Das finde ich hier allerdings nicht problematisch, da es keine einzelnen Straßsteine sind sondern das Glitzerband in einem Stück auf den Stoff geklebt ist. Also einfach bisschen Stoffkleber drauf, wieder festkleben, fertig. Was ich persönlich sehr angenehm finde, dass die Ärmel richtig schön lang sind und auch der Pullover selbst noch leicht über die Hüfte reicht. Passform war nach der ersten Wäsche exakt so wie vorher. Der Pullover ist angenehm weich aber nicht zu dick, so kann man ihn auch noch im Frühjahr tragen und im Winter zieht man einfach ein Shirt darunter (scheint nicht durch). Farbe entspricht dem Bild. Würde den Pullover wieder kaufen.

In der Farbe Schwarz ein tolles Teil

Ich liebe Kapuzenpullis und dieser hier ist in der Farbe Schwarz so vielseitig - egal ob edel oder sportlich gestylt. Bereits mehrfach gewaschen behält der Pulli seine Form und bleicht nicht aus. Den Abrieb durch die Glitzerbänder kann ich nicht bestätigen. Der Pulli sollte eine Konfektionsgröße größer bestellt werden, da er recht klein ausfällt.

Schöner Pullover mit dem Gewissen Etwas

Der Pulli ist aus einem angenehmen Material und passt sehr gut, auch in der Länge. Eigentlich ein schlichtes Teil, aber die Glitzerbänder machen den Unterschied! Jedes Mal, wenn ich ihn trage, werde ich auf den Pulli angesprochen. Die ersten Wäschen hat er auch sehr gut überstanden und seine Form bestens gehalten. Klar3 Kaufempfehlung

Schöner, angenehmer Hoodie

Sowohl die Farbe (hellgrau ) als auch das Material und die Glitzer-Bänder überzeugen an diesem Hoodie. Er ist sehr weich und angenehm zu tragen.. Man sollte allerdings eine Nummer größer bestellen, damit er nicht zu eng anliegt. Außerdem drehen manchmal die Bänder und das angeraute Glitzerband scheuert am Pulli und er fusselt dann.

zu teuer für schlechte Qualität

Nach 1x waschen und 3x Tragen überall fusseliger Stoff. Ganz schlimm, hatte ich bisher noch nie bei einem Kleidungsstück. Für den Preis auf keinen Fall zu empfehlen. kann den Pullover jetzt vielleicht noch 2x zum Putzen anziehen und dann wegwerfen. schade, da mit dem Glitzer eigentlich ein echter Hingucker....

Erst sah es gut aus...

Strickpullover bestellt, da ich nach was besonderem gesucht habe.Leider war ich sehr enttäuscht von dem Pulli. Die Glitzerbänder waren sehr schwer vorne. Und nach dem waschen sieht er nicht mehr schön aus, an bestimmten Stellen klrine knubbel. Ich hatte mir für den Preis eine besser Qualität vorgestellt.

Ein schöner Pullover....aber

Ich habe den Pullover einmal mit der Hand gewaschen,und ganze dreimal getragen und er sieht aus als würde er schon Jahre getragen worden.

Danke!

Ein wunderschöner Pullover und die silbernen Bänder sind ein toller Hingucker. Den Pullover habe ich schon ein paar Mal gewaschen und die Bänder haben nicht gelitten. Ich trage normalerweise Größe 44/46 und habe hier Größe 48 bestellt. Passt wie angegossen :-)

Mehr "Schein" als "sein"

Auf dem Bild ein sehr ansprechender und moderner Pullover und wer es mag sogar mit Glitzerapplikation. Leider von der Qualität so gar nicht meins. Ziemlich dünn und sehr hauteng. Machte keine schöne Figur, ganz im Gegenteil er trug sogar noch auf. Sehr schade!

Wunderschön

Tolles Material, super Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel sieht nach ein paar Stunden alt aus

Der Strickpullover ist zunächst wunderbar, allerdings nach nur einer Stunde tragen ,sah er nicht mehr schön aus, die Glitzerbänder drehen sich stänig und rauen den Pullover sehr auf was sehr ärgerlich ist bei über 50,00€

Müll

Nach dem ersten tragen war der Stoff im brustbereich von den Bändern schon aufgerieben. Nach dem ersten waschen (genau nach Anleitung) ist er dann auch schon kaputt weil sich das Band mit den Zierstücken vom Band löst.

Schicker Pullover

Schicker, toller Pullover ! Weiches und leichtes Material ! Bestellt , probiert und gekauft ! Größe 36 passt auch bei Größe 36 ! Super schick zu Jeans oder anderen Hosen ! Empfehlung! Top!

Schlicht bis auf die Bänder

Ein Pullover kuschelig weich, schön halsnah, mit guter Länge der Ärmel und des Rumpfes. Trägt sich sehr angenehm und sitzt locker am Körper. Ein Hingucker sind die Bänder und weniger ist mehr! Meine Empfehlung.

Edler Pullover

Ein sehr schöner Strick, leichtes Material und kein Kratzen auf der Haut. Der Schnitt ist perfekt, nicht zu weit, nicht zu eng, Ärmel sind schön lang. Die Glitzerbänder machen es sehr elegant.

Toller Pulli, Qualität leider schlecht

Super angenehm zu tragen, die Kordeln sind leider zu schwer, wodurch die Kapuze ständig geknüddelt ist. Nach einem Tag tragen ist durch die Steine die komplette Vorderseite noppig….

Sehr gute Ware

War erstaunt, dass der Pullover so kuschelig weich ist. Passgenau in Größe 48. Guter Kauf. Auch die Bänder mit Glitzer ein Highlight und ein Hingucker.

„ Lieblingspulli“ 😃

Der Strickpullover hat das Zeug zum Lieblingsteil. Angenehm weich, gute Passform. Die Größe passt ... schade dass das schwarze Model ausverkauft ist.

Mangelhafte Qualität

Der Pullover ist super kuschelig, leider ist der Stoff nach 2xligem waschen nicht mehr schön und auch der Glitzer löst sich schon. SCHADE

Unwahrscheinlich toller und angenehmer ...

Unwahrscheinlich toller und angenehmer Stoff, Verarbeitung 1a und super Passform. Ich bin sehr zufrieden.

Ganz hübsch

Ein schlichter aber ganz hübscher Pullover. Ist nicht allzu dick und angenehm zu tragen. Größe passt.

Schick und leger gleichermaßen

Ein schöner Pullover, der super kombiniert werden kann. Größe passt und er ist vom Material auch sehr angenehm.

Sehr schön und super weich

Sieht sehr gut aus, toller Sitz und ist schön weich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe mir den Pulli in EU44 grau und EU46 ...

Ich habe mir den Pulli in EU44 grau und EU46 schwarz gekauft.Beide gehen als deutsche Grösse 42 durch. Ich merke keinen Unterschied zwischen beiden Grössen. Der lockere aber dennoch figurbetonte Schnitt gefällt mir allerding super. Das Material und der Feinstrick ist super schön und angenehm. Die Glitzerbänder und die Kapuze sind tolle Details zu dem sonst schlichten Pulli.Edel und sportlich zugleich. Ich behalte beide und weiter Farben,wie Beere,Lila,Grün,Petrol oder auch Orange und ein Hellblau wären toll.

Echt toll!

Ein kuscheliger und trotzdem eleganter Pullover. Ein Hingucker aufgrund des Glitzerbandes und der Kaputze. Kleine Einschränkung, die Bänder sind schwer und ziehen die Kaputze zusammen. Das habe gelöst, in dem ich die Bänder etwas an der der richtigen Stelle befestigt habe.

Eigentlich ganz schön

Schade, denn der Pulli ist wirklich schön! Leider hinterlassen die Strasssteine an den Bändern beim Tragen kleine Knötchen und nach der ersten Wäsche lösten sich die Strassbänder teilweise ab. Ich habe ihn reklamiert, denn so etwas darf bei einem Artikel in dem Preissegment nicht passieren.

Leider nicht so schön wie auf dem Foto

Leider ist der Pullover in echt nicht so schön wie auf dem Foto. Die Glitzerbänder wirken extrem aufgesetzt, sie sehen durch die Form und Anbringung der Glitzersteine aus wie Schlipse. Außerdem hängen sie auffällig abstehend über der Brust, da sie zu steif sind, um sich der Körperform anzupassen. Ich bin ein absoluter Glitzerfan, aber hier wurde es leider nicht gut umgesetzt. Der Stoff des Pullovers ist angenehm weich, was aber wieder dazu führt, dass er nicht gut sitzt und ständig verrutscht. Ging leider zurück.

Hübsch aber....

Pullover gefällt mir obtisch ganz gut. Die beiden Bändel sind mit ungleichmäßigen Steinchen besetzt, was mich zunächst etwas irritiert hat. Habe den Pullover dennoch behalten. Nun nach dem ersten Waschen (pflegeleicht, 30grad) lösen sich die Steinchen und das aufgeklebte Glitzerband an den Bändeln....

Das Positive: Der Pullover ist schön weich. ...

Das Positive: Der Pullover ist schön weich. Er fällt mir für eine Kapuzenpullover einen Ticken zu eng aus. In meiner eigentlichen Größe sind die Ärmel nicht so lang wie bei dem Model, (bin nur 1,70 cm), die Gesamtlänge ist auch keine mindestens 64 cm. Was mich aber richtig ärgert, da wartet man 10 Wochen auf den Pullover und dann sieht man an der Schulternaht das weiße Garn hervorstehen mit welchem genäht wurde. Warum machen die das, weiße Pullover mit schwarzen Garn, schwarze Pullover mit weißem ? Musste wieder schnell für die noch zu bedienenden Bestellungen genäht werden, egal wie ? Schade-geht Retour.

Schickes Design, aber mangelhaft

Ich hatte mich schon auf den Pulli gefreut, war dann aber enttäuscht, wie dünn das Material ausfiel. Nach langem Überlegen, denn er hat mir optisch wirklich gut gefallen, habe ich ihn letztlich zurückgeschickt. Preislich fand ich es nicht angemessen.