Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Chice Tasche, aber mit Mangel

Ich habe mich sehr auf die Tasche gefreut. Leider währte die Freude nicht lange, denn nach etwa 2 Wochen war der Reißverschluss des kleinen Innenfaches kaputt. Er ist nur aus Plastik und deshalb wahrscheinlich nicht sehr strapazierfähig. Schweren Herzens habe ich die Tasche deshalb zurückgeben müssen. Bei dem Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Erstens, die Lieferung war sehr lang, ich ...

Erstens, die Lieferung war sehr lang, ich habe 2 Woche gewartet. Die Tasche ist elegant, aber das Material ist sehr hart und sieht nicht wie echtes Leder aus. Also, weggeschickt.....

Hat mir persönlich nicht gefallen

Es ist eigentlich nicht schlechte tasche.sehr gut bearbeitet..nur für mich war die viel zu schwer..viel zu stabile..deswegen leider zurück

Schöne Tasche.

ich finde die Tasche sieht sehr schön aus und auf jeden Fall empfehlenswert ein bisschen zu steif aber Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche sieht sehr hochwertig und edel aus. Sie riecht typisch nach Leder. Die Farbe ist wie abgebildet.

Ich bin zufrieden mit der Tasche. es ist genau so wie es auf dem Bild ist und wie es beschrieben wird.

Auffalende Tasche

Die Ledertasche ist sehr schön ,man kann die NICHT übersehen.Sehr handlich und von der Grüße praktisch.

Verwende die Tasche fast jeden Tag und es passt alles rein und siehst super elegant aus.

Verarbeitung und Qualität ist Top! Die Handtasche ist sehr elegant und schick

Echt guter Artikel, aber etwas glänzig

Die Tasche hat alle Vorteile, die man sich nur denken kann, guter Innenbereich mit Unterteilungen, tolle Form unten, mit Aufstell‘füsschen‘ geht nicht aus der Form, sieht totschick getragen aus, hat eine Ideale Grösse und Schnitt und Passung unterm Arm, hat aber echt eine etwas zu Plastikglänzende Qualität. Das nimmt ihr etwas, eine Mattierung hätte dem PU gut getan... aber sie punktet auf allen anderen Ebenen zu hoch! Cooles Teil! Auch geräumig!

Sehr schick und viel Stauraum

Die Tasche sieht sehr elegant aus und ist trotzdem praktisch und hat genug Platz für alles, was eine Frau so braucht unterwegs. Nur am zusätzlichen Schultertragegurt fehlt mir ein kleiner Riemen, wo ich beim Verstellen der Grösse die Schnall einstecken kann. Ich behalte die Tasche trotzdem.

Hochwertige, stilvolle Handtasche

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handtasche und habe sie als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Die Tasche besteht aus Echtleder und sieht sehr hochwertig aus. Der Animalprint ist stilvoll, wie auch das Design an sich. Im Innenraum befindet sich ausreichend Platz für alles was man braucht. Optimal geeignet für Studium und Beruf!

Ich war skeptisch, weil ich dachte, für den

Preis, eine echte Ledertasche, kann nichts sein. Aber, ich bin positiv überrascht. Die Farbe und die Verarbeitung einfach top! Größe ist für mich auch perfekt. Ein echter Blickfang! Werde sie meiner Mutter auch bestellen. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Schöne Ledertasche!

Diese Ledertasche ist vom Design/Leder sehr schön. Ich benötige allerdings eine größere Tasche und habe mich deshalb für eine andere entschieden.

Diese Tasche ist einfach nur toll. Perfekte ...

Diese Tasche ist einfach nur toll. Perfekte Größe zwei kleine Taschen an der Innenseite. Perfekt für das Handy oder den Schlüssel. Ich würde die Tasche immer wieder kaufen.

Tasche

Eine sehr schöne Tasche. Ich muss sie leider zurück senden, und habe mir aber gleich eine neue bestellt. Leider war die Tasche wahrscheinlich vor mir schon in Gebrauch. Etiketten waren alle abgerissen und ein Taschentuch befand sich noch in der Tasche. Dafür kann Otto nichts. Ich finde manche Kunden unmöglich. Ich möchte keine Tasche die schon mal jemand in Gebrauch hatte. Sie war auch überhaupt nicht wie üblich bei einer Tasche verpackt. Deshalb zurück.

Die Handtasche

hat eine schöne Optik.... sie sieht höherwertig aus eine überaus gelungene Handtasche. Das einzige Manko an dieser Handtasche ist , deswegen der Sternabzug, sie ist sehr steif bzw sehr fest die Kanten der Handtasche sind sehr scharfkantig, was mich persönlich stört jedoch habe ich dies erst später festgestellt. Da ich eine schwarze Tasche brauche und sie mich trotz der Mängel optisch überzeugt, behalte ich sie und freue mich über die Komplimente die ich für diese Tasche bekomme.

Zu hart

Tasche ganz hübsch und viel Platz und gutes Leder, passt aber meiner Meinung nach eher zu größeren Menschen, obwohl ich selbst nicht zu groß und nicht zu klein bin. Sie war mir auch etwas zu hart und das war bei mir nicht angenehm am Körper, deswegen zurück.

Stilvoll

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, so wie ich es mir vorgestellt habe. Leider ist nach kurzer Zeit der Reißverschluss kaputt gegangen. Um die Reklamation kümmere ich mich gerade, was sich ein bisschen schwierig gestaltet. Schade...

Ich wollte eine graue Tasche

Und somit bin ich hier gelandet. Die Tasche ist recht groß und das Material ist erst echt hart und etwas sperrig. Das gibt sich jedoch recht schnell. Eine geniale Tasche für das Büro. Nix zum weggehen. After Work machbar.

Tolle "Bella Italia" Tasche

Habe diese schöne Tasche für meine Schwester zum Geburtstag bestellt. Sie war total begeistert. Super Qualität und entspricht genau dem Foto und der Beschreibung. Für die "italienischen Momente" im Leben:-)

Optisch schön

Als die Tasche kamm,war ich erst begeistert.Aber dann,das Material ist sehr hart.sieht nicht wie echtes Leder aus.Vom Preis her geht es aber, deswegen werde ich sie behalten hab noch mal geschaut ander sind doch sehr teuer.

Sehr schöne Damenhandtasche

Die Tasche sieht sehr schick und hochwertig aus und meiner Frau gefällt sie heute immer noch. Würde ihr alles in einem 5 🌟 geben also ein sehr gut

Eine sehr schöne Tasche

Ich war etwas skeptisch, weil es ja Krokodilmuster darstellen sollte. War allerding sehr überascht, wie toll die Tasche aussieht. Ein hingucker. Ich werde diese auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr schöne Tasche. Nicht zu Groß nicht zu k.

Vielen Dank für die schnelle Versand. Sehr schöne Tasche, nicht zu klein nicht zu groß perfekt für Arbeit. Sehr schön gemacht und gute Form. Ich bin sehr zufrieden. Kann weiter empfehlen.

Tolle Handtasche

Für diesen Preis ist das eine superschöne Lederhandtasche. Sie ist sehr geräumig, es passt alles was Frau so braucht hinein. Auch die Verarbeitung und Einteilung ist empfehlenswert.

super tolle Tasche

Es gibt nur Vorteile. So eine Tasche habe ich mir immer gewünscht. Der Preis ist optimal. So gute Ware zu diesem Preis habe ich nirgendwo gefunden. Bin begeistert.

Einfach Super

Diese Tasche aus Italien ist der absolute Knaller und sogar in Rindsleder! Viele Fächer und mit Reißverschluss, einfach toll, auch die Größe ist optimal.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

ich liebe liebe liebe diese tasche, elegant🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️