Nuance Body-Ouvert aus leicht transparentem Netzmaterial, sexy Dessous, Reizwäsche

Gut verarbeitet, angenehm zu tragen, ABER...

...leider kommt man am strategisch wichtigsten Punkt nicht hin, vorne viel zu kurz! Sehr schade, ging zurück, ansonsten hätte ich ihn definitiv behalten, sexy Teil. Ich hatte verschiedene Größen davon bestellt, auch größer, leider bei allen das selbe Problem. Den Body mit der Hand umzunähen ist auch nicht Sinn der Sache. Bei dem Preis fange ich nicht an, dran rumzuschneiden, mit der Gefahr, dass das gute Stück dann ausfranst! Ich schließe mich den anderen Kundinnen an, die das bereits mehrfach kritisiert hatten. Ändert doch bitte mal den Schnitt im Schritt🙂

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Der Nuance Body sieht sehr schick und sexy aus!! Qualität ist okay,passt perfekt!!Der Body ist schon etwas speziell aber trotzdem sehr erotisch!!Es macht Spaß ihn zu tragen!!!

Tolles Teil

Tolles Teil. Passt super. Trage 90C. Kann man nur weiterempfehlen. Am besten nur mit einer durchsichtigen Bluse drüber. Da hat man immer Erfolg

Richtig figurbetont!

Sieht angezogen so schön aus und da ist für jeden Umfang was dabei. Kann ich nur weiterempfehlen

einfach nur super

sieht nicht nur toll aus, sondern sitzt auch super, das Material ist sehr angenehm zu tragen

Sehr hübsches Teil

Sieht echt sehr sexy aus. Für gemeinsame Stunden zu zweit auf jedenfall zu empfehlen.

WAU

Passt, kratzt nichts. Ist megageil!! Ehemann gefällt er :)

super guter body, heizt ein und macht...

super guter body, heizt ein und macht geile brüste

Sexy Teil zum vernünftigen Preis

Super sexy Body zum vernünftigen Preis. Das Netzmaterial ist sehr angenehm und schmiegt sich durch den Stretchanteil schön an den Körper. Die gerafften Bänder über der Brust und die verstellbaren Träger sind mit Gummi unterlegt und passen sich den Rundungen an. Die Bügel haben keine Stützfunktion, halten aber den Body in der richtigen Position. Auch im Schritt sehr angenehm nichts schneidet ein. Das Material lässt sich einfach waschen und trocknet schnell. Einziger Punktabzug: Der Body ist wirklich nur für Frauen mit einem normalen/kurzen Oberkörper, sonst sind die Bügel nicht unter der Brust, sondern rutschen Richtung Bauch. Bei mir passt es gerade noch. Zudem ist der Ouvert-Schlitz nach vorne zu kurz, d.h. man ist immer am Ziehen, damit Mann an die entscheidenden Stellen kommt. Ich habe den Body hier ein wenig umgenäht, jetzt passt er perfekt. Mein Mann ist begeistert.

Wahnsinn - ein tolles Teil das begeistert!!!

Normalerweise trage ich 90 C, da aber bereits alles ausverkauft war habe ich 95 E bestellt. Das darf einen nicht irritieren - solche Teile sind meistens für schmale Püppchen gedacht und sollten ein paar Nummern größer bestellt werden. Was soll ich sagen - es passt perfekt. Einziges Manko: Am strategisch wichtigsten Punkt kommt man nicht ungehindert hin - wer hat diesen Schnitt entworfen? Deshalb habe ich vor dem ersten Gebrauch mit der Schere 17 cm noch oben geschnitten und eingesäumt. Jetzt steht dem Glück nichts mehr im Weg. Das Material ist angenehm zu tragen und von meinem Mann soll ich auch einen schönen Gruß sagen - wir sind begeistert!

sexy Body, aber leider unpraktisch

Ein sehr sexy Teil, das in der normalen Größe passt. Das Netzmaterial ist von guter Qualität, sieht schön aus und trägt sich angenehm auf der Haut. Praktisch sind auch die verstellbaren Träger. Unpraktisch ist aber die Ouvert-Öffnung im Schritt, die weiter vorne angebracht sein sollte, um ihren Zweck zu erfüllen. Ansonsten muss man die Öffnung immer nach vorne zerren und das nervt. Dafür fällt die Öffnung am Po groß aus.

Ein super Artikel, der Spaß garantiert

Meine Frau kommt super zur Geltung, auch bei kleineren Brüsten. Die Qualität sowie Verarbeitung des Materials ist sehr gut. Der Body ist angenehm zu tragen und selbst zwischen den Beinen bei längeren Sc..... sehr angenehm. Sehr stimulierend für den Mann. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Reizvoller Body!

Der Body ist sehr angenehm zu tragen und sieht echt sexy aus! Macht Spaß

Der macht Spaß

Mein Freund ist davon ganz Begeistert und ich auch, der Sitzt ganz Wunderbar auf der Haut. Vor allem ist das auch was für Mollige.

Super sexy und super Tragekomfort

Der Body ist zu einem Lieblingsteil geworden! Der Stoff ist super angenehm auf der Haut zu tragen, ist von sehr guter Qualität und Verarbeitung zu einem echt Guten Preis! Ich bin 1,56m groß und trage gewöhnlich Größe 36/38, der Body sitzt überall wie er soll, die Bügel unter der Brust liegen gut an. Das Ouvert ist perfekt geschnitten, mein Mann ist ebenso begeistert :-)

Sehr sexy

Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Träger sind verstellbar jedoch Punkt Abzug da ich einen etwas länglichen Oberkörper habe sitzt das nicht genau da wo es sein sollte aber ansonsten würde ich das weiter empfehlen!

Eine sexy Überraschung für den Freund....

Der Body sitzt perfekt und liegt schön eng an der Haut an. Auch das Material ist gut verarbeitet und kratzt nicht. Ich finde, er macht eine super Figur, habe ihn in 75 B bestellt. Man kann auch die Träger verlängern/kürzer ziehen, dann passt er sich noch besser an. Alles in allem finde ich, ist der Body nicht nur eine einmalige Überraschung für den Freund, sondern kann auch öfters mal angezogen werden :) Hätte die Herzen auch noch gerne gehabt, mal sehen ob ich sie mir extra bestelle..

Sehr heißes Teil

Dieses Teil ist mehr als heiß. Die Verführung pur. Mein Mann kann nicht genug davon bekommen. Sitzt gut, zwickt nicht. Die Schleifchen am Träger müssen nicht sein (habe ich entfernt). Endlich habe ich mich getraut, so ein Teil zu kaufen und meinem Mann vorzuführen. Ich bin mehr als glücklich.

Spaß pur!

Zur Belebung beim Spiel wurde dieses tolle Teil angeschafft. Trägt sich sehr gut auf der Haut. Erfüllt auch durch seine raffinierte Optik genau seinen Zweck. An den richtigen Stellen ohne Stoff. Der ouvert Ausschnitt könnte nach vorne etwas größer sein. Eine tolle Anschaffung trotzdem.

Sehr sehr heiß, aber nichts für den Alltag!

Der Body ist sehr sehr heiß und gefällt meinem Mann außerordentlich gut. Die Bügel unter dem Brustausschnitt sind allerdings keinerlei Stütze, d.h. große Brüste werden nicht wirklich in die gewünschte Form gebracht. Im Schritt ist der Body äußerst angenehm zu tragen, da die beiden Bändchen außen liegen und nirgendwo einschneiden. Daß der Body nicht unbedingt was für den Alltag ist, dürfte klar sein. Einen kleinen Punktabzug gibt es dafür, daß der Body bei uns ankam und bereits eine Schleife abgetrennt war, das sollte nicht passieren. Die Schleife wäre zwar mit einem Stich wieder anzunähen gewesen, aber da ich die Schleifchen ohnehin als etwas kitschig empfinde, habe ich mich einfach von der 2. Schleife getrennt und gut wars!

Sehr erotisch

Perfekter Sitz und angenehmes Tragegefühl, passt perfekt und schmiegt sich dem Körper wie eine „zweite Haut“ an. Lieferung wie immer zuverlässig im angekündigten Zeitraum, ich bin sehr zufrieden und mein Mann findet es auch chic an mir...😉

Sexy Body, hui.

Der Body sieht sehr schick und sexy aus. Qualität ist okay,könnte aber etwas größer sein.Der Body ist schon etwas speziell aber trotzdem sehr erotisch!!Es macht sehr viel Spaß mit ihm.

Für sehr große Frauen nicht geeignet

Ich war echt überrascht, wie gut ich in dem Body aussah, denn Büstenheben stehen mir eigentlich nicht. Ich konnte ihn dennoch nicht behalten, weil der Body von der Länge her etwas zu kurz ist. Ich bin 1,78m und er müsste etwas länger sein, denn so muss ich ihn dauern hochziehen, denn die Bügel verrutschen Richtung Bauchnabel.

Ein wirklich wunderschöner Artikel

Kam an und habe diesen gleich ausprobiert. Der Artikel sieht wirklich toll aus und fühlt sich sehr toll an. Eine klare Kaufempfehlung und im Preis- & Leistungsverhältnis unschlagbar

Super sexy und günstig

Ich bin begeistert davon genauso wie mein Mann.Super sexy und gute Qualität für einen vernünftigen Preis . Wer Spass haben möchte kann ich es nur weiter empfehlen

Angenehm

Dieser Body ist sehr angenehm zu tragen. Zwickt nirgends. Leicht auf der Haut. Ein schöner Hingucker. Größe sogar ein gutes Stück weiter als gedacht.

Sexy zum kleinen Preis

Tolle Wäsche, passt in 40/42 super... Am Beginn etwas Verwirrung was das Anziehen betrifft, aber am Ende ein tolles Ergebnis - sexy... Für den mehrmaligen Gebrauch inkl. Wäsche hat "Mann" wahrscheinlich nicht lange Freude dran :( Aber für den Preis ist es echt ok!

ein schönes Teil

sehr sexy,sitzt gut außer der Bügel unter der Brust ist überflüssig. Der sitzt nicht gut

Schwarz und Heiß

Der Body schmiegt sich perfekt an mein Körper und liegt schön eng an der Haut an. Das Material ist gut verarbeitet und weich. Ich finde, er macht eine super Figur, habe ihn für mein 80B bestellt. Man kann auch die Träger verstellen, dann passt er sich noch besser an. Alles in allem finde ich, ist der Body nicht nur eine einmalige Überraschung für mein Lebensgefährten, sondern auch für mich. Fühle mich wohl.

ein Super Artikel der Freude und spaß macht

Die Optik des Artikels ist super, trifft ebenfalls auf die Qualität sowie Verarbeitung des Materials zu. Würde jederzeit den Artikel nochmals für meine Frau kaufen und Freunden empfehlen.