petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit ungefütterten, nahtlosen Cups, aus Baumwollqualität

Er hält alles fest! TOP

Die Bh's sind echt gut. Die sind sehr bequem auch bei viel körperliche Aktivitäten. Da kneift, ziept nichts und es bleibt alles dort wo es bleiben muss - naja,halt der Job eines guten Bh's! Übrigens auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Preis-Leistung ein Hit und daher 5 Sterne von mir plus Empfehlung für dieses Top Produkt.

Bügel-BH mit super Tragekomfort.

Bisher hatte nur bügel-lose BHs, da mich die Bügel immer gestört haben. Jetzt muss ich meine Meinung revidieren, dank dieses BH-Modells. Es ist super bequem zu tragen, nichts drückt oder zwickt, der Sitz ist perfekt. Trotz meiner großen Oberweite macht der BH einen schönen Busen! Den werde ich mir bestimmt wieder bestellen. Volle Empfehlung.

Würde ich immer wieder kaufen.

Diesen BH habe ich schon vor Jahren gekauft und oft getragen. Nun "kommt er in die Jahre", so dass ich sehr erfreut bin, ihn wieder bestellen zu können. Er trägt sich sehr gut, hat eine schöne Passform und die Baumwolle ist im Sommer sehr angenehm. Nur die Farbe rot stimmt nicht mit "rubinrot"; sie ist mehr brombeerfarben.

Sieht auf dem Bild schön aus, aber...

Leider schlägt der BH an der Brust unschöne Falten durch die doppelten Lagen. Dann lieber einen dickeren Stoff genommen und nur eine Lage genäht. Schade, weil der Rand am BH wirklich schön aussieht. Allerdings wird die Brust nicht so angehoben, wie auf dem Foto, die Form ist eher nicht so ganz gelungen.

Leider nicht noch einmal, trotz Feinwäsche!!

Sehr schöne und doch schlichte BHs. Der rote ist eine wunderschöne Farbe. Passt perfekt. Leider sind die Bügel beim weißen BH während der Wäsche aus dem Wäschebeute raus und die Bügel sind durch das Material gekommen. An den Bügeln fehlt am Ende die Verdickung, damit diese nicht so schnell durch das Material drücken.

Guter Artikel , angenehm zu Tragen

Die BH"s sind vom Aussehen her sehr schön und die Farben sind auch toll aber das Wichtigste ist ja die Passform und das Tragegefühl und das ist Super =) Das einzige was besser sein könnte wäre das Material der BH"s weil es etwas zu dünn ist . Aber ansonsten ist der Artikel sehr gut und ich würde ihn mir wieder Kaufen .

ein toller artikel

Ich bestelle diesen BH bereits zum wiederholten Mal, diesmal jedoch eine Körbchengröße größer als bisher (D anstatt C) da ich zwischen zwei Größen liege. Ab D sind die Träger etwas breiter und leicht abgefüttert, was den Tragekomfort noch angenehmer macht. Nach etlichen Wäschen löst sich das kleine Röschen vorne, was mich aber nicht weiter stört. Wunderbar als bequemer T-Shirt-BH, unkompliziert. Trägt nicht auf. Farbe entspricht der Abbildung

Super Halt den ganzen Tag

Der BH sitzt perfekt, nachdem ich die Größe anhand der Größentabelle ermittelt habe. Das Material ist sehr weich und angenehm. Perfekter Halt für den ganzen Tag ohne unangenehme "Beulen" unter engeren Kleidungsstücken. Der Preis für das Doppelpack ist günstig für diese Qualität.

Habe mich unter mehreren BH zur Auswahl für ...

Habe mich unter mehreren BH zur Auswahl für diesen entschieden. Er fällt etwas groß aus, aber hat noch gepasst. Wegen der breiten Träger, dem angenehmen Baumwollstoff und der ansprechenden Optik hat er mir gefallen. Darüber hinaus ist er noch sehr bequem und hat eine super Passform.

Schlechte Qualität

Ich habe die BHs im Februar gekauft, entsprechend der Waschanleitung nur per Handwäsche gewaschen und im April sind an beiden BHs die Bügel durch das Futter gestochen. Für meine Größe (100E) gaben sie keinen Halt. Da hätte ich auch keinen BH anziehen können.

Kein guter BH

Der BH saß zu Anfang recht gut und sah auch gut aus, ich habe den 2er Pack bestellt, bei dem ersten BH kam nach dem ersten Waschen der Bügel raus, musste ihn also zurück schicken, bei dem anderen BH kam nach ein paar Wochen der Bügel raus, ich habe ihn weggeschmissen. Schade.

viel zu klein

Nach der 30°C-Wäsche und Trocknung in der Luft nur noch Unterbrustweite 80. Gekauft Gr. 100, bekommen 90 und die ist auf 80 geschrumpft, also wieder Wäsche, die im Müll landet. Vielleicht mal überprüfen, was in den Beuteln wirklich landet, dass spart Retourkosten!

Passt perfekt

Seit langem habe ich nach einen Thsirt-BH gesucht. Er sollte gut Aussehen, bequem sein, in meiner Größe vorhanden sein und in mehr Farben zur Auswahl stehen. Bei diesen Artikel stimmte alles und die Preis-Leistung ist super. Artikel sehr empfehlenswert!!!

Nicht wie beschrieben

Bild zeigt einen Cub der eine Form giebt, der BH ist jedoch ohne diesen dicken Stoff und somit zeichnet sich alles ab. Hier würde ein echtes Bild bei der Auswahl helfen. Geht leider zurück... lieferung dauerte auch etwas länger.

auf den bildern sieht man nicht das das produ...

auf den bildern sieht man nicht das das produkt nur aus ein lage besteht bringt keine form rein und mn sieht alles durch auf dem bild sieht es aber so aus als wenn der dicker ist so ds man nichts durchsieht bin sehr enttäuscht darüber.

Er hält, was er verspricht!

Diese BH Modell lässt sich bequem tragen. Er hat st aus einfachen T-Shirt Stoff verarbeitet und durch die Bügel unterlegte Körbchen und die stabilen Träger hält er, was er verspricht. Ich würde diese Kombi wieder kaufen.

Tolles Set.

Ich habe schon einige BH´s von Petite Fleur, auch diese haben mich begeistert. Sie sitzen so wie sie sollten, kein verrutschen oder kneifen der Bügel und ein wunderebares angenehmes Material auf der Haut. Immer wieder gern.

Sehr bequem!

Der Petite Fleur Bügel-BH ist durch seinen weichen Stoff sehr angenehm zu tragen. Die etwas breiteren Träger und die Bügel unterstützen den Tragkomfort sehr gut. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis.

Eine tolle Farbe, schöner Schnitt

Leider zu klein, obwohl in meiner normalen Größe bestellt.... Diese Farbe ist traumhaft! Die Träger dürften gern noch etwas breiter sein für große Größen. Ansonsten formen die Körbchen schön und der Halt ist gut.

toller Baumwolle BH

Sehr schöner BH und einer der seltenen Baumwolle BHs, die es gibt. Eine sehr gute Passform, breite Träger und angenehm auf der Haut. Leider nur in Kombi mit dem weißen zu bestellen. Mir würde er in schwarz reichen.

Form gefiel nicht

BH ist angenehm zu tragen und stützt gut. Ich finde allerdings, es gibt BHs, die die Brust schöner formen. Habe mir einen ähnlichen BH, ebenfalls ohne Schale, bestellt und behalten, der diesem Anspruch eher entspricht.

Mangelhafte Qualität

Vor dem Tragen habe ich den BH gewaschen - Ergebnis: Bügel hat sich durch den Stoff gebohrt. Ernsthaft jetzt?? Nach langem Tragen, o.k., aber doch nicht bevor ich ihn überhaupt 1x getragen habe!

Der 2-er Packs an BH s gefällt mir.

Das Hellblau vom BH gefällt mir gut. Passen perfekt und liegen gut an. Nachteil: etwas zu dünner Stoff an den Cups.

Gute Passform, aber leider schlechte Qualität

Für mich ist es schwer einen gut sitzenden BH zu finden. Er passt super und sitzt auch gut, was ich allerdings schade finde, dass die Bügel an den Seiten nach kurzer Zeit austreten und einen in die Achsel bohren. Nähe sie dann schon wieder an der Stelle zu, nützt leider nichts, treten nach einmal waschen/tragen dann wieder raus. Schade, sitzt gut und gefällt mir gut, aber dass ist leider ein großer Minuspunkt.

Schöner BH

Der BH sitzt gut und die Spitze sieht sehr hübsch aus, darf also ruhig auch hervorblinzeln. Kann ich nur weiter empfehlen. Der BH fällt normal aus (also Größenangabe weder zu groß noch zu klein).

Top BH

Ich kann diese BH´s wärmstens weiterempfehlen. Sie liegen super angenehm auf der Haut und halten alles da wo es sein soll. Würde Sie immer wieder kaufen. Die Farben sind auch wunderschön.

Super BH

Der Bh sitzt super und ist angenehm auf der Haut. Nichts fällt raus. Sehr schick mit der Spitze und die Farbauswahl ist auch toll. Habe mir gleich nochmal welche in einer anderen Farbe bestellt.

Sitzt perfekt!

Körbchen und Umfang passen super! Kann nichts negatives sagen. Habe ihn heute erstemal an und fühl mich richtig wohl damit, saß auch weiterhin gut beim Rehasport!! Beide Daumen hoch!!

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Material, Verarbeitung sind ok, der Preis stimmt auch, und die Passform ist Perfekt. Allerdings Kratzt der Verschluss ein wenig, geht aber wenn Frau die mittlere Häckchenreihe benutzt.

Bin überrascht

Bin wirklich überrascht!! Früher hab ich bei Größe 95D ein großen Bogen um ungefütterte BHS gemacht! Aber super bequem! Man sieht nichts und noch super Form!!