s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit feinem Blumenmuster

Anziehen und wohlfühlen

Pyjama passt perfekt. Ich bin 1,65m groß und trage die Zwischengröße 38/40. Bestellt habe ich Gr.40/42. Die Hose hat die richtige Länge, endet unter dem Knöchel am Fußrücken. Man tritt nicht drauf und hat auch kein "Hochwasser". Oberteil sitzt locker und bequem, Material ist angenehm auf der Haut. Alles in allem empfehlenswert.

Jetzt schon ein Lieblingsstück

Sehr schöner Schlafanzug, sehr bequem, einfach zum Wohlfühlen. Tolle Qualität. Ich bin mit einer Größe von 156 cm recht klein. Habe die Größe 36/38 bestellt und sie passt sehr gut. Die Hose ist etwas zu lang, aber noch zu vertreten, so dass ich nichts hochnähen muss. Für mich jetzt schon ein Lieblingsstück :)

Toll!

Wunderschöner Schlafanzug der zum schlafen viel zu schade ist! Das Material liegt sehr angenehm auf der Haut und der Schnitt ist auch sehr schön weit - wie man es eben von einem bequemen Schlafanzug erwartet. Übrigens hat mir Größe 36/38 als Größe 40 Trägerin sehr gut gepasst!

Ein wirklich schönes Stück und bequem...

Ein wirklich schönes Stück und bequem noch dazu! Eigentlich reicht mir ein Shirt zum schlafen, aber da ich ins Krankenhaus musste, brauchte ich einen Pyjama und habe den perfekten gefunden. Ziehe ihn auch zu hause super gerne an!

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Schnitt und gute Passform. Qualität ist auch super, da ich mir den gleichen schon vor längerer Zeit bestellt habe und es mein Lieblingspyjama ist, habe ich ihn mir nochmal gekauft. Einfach schön!

Schön und bequem

Dieser Pyjama ist sehr bequem, das Material fühlt sich auf der Haut schön weich an. Nur statt 3/4-Ärmel hätte ich lieber lange Ärmel gehabt. Schön, dass die Baumwolle "Cotton made in Africa" ist!

Bequem und angenehm!

Preis Leistung sind hier ok! Die Größe fällt normal aus = trage 40 und hier passt 40/42. Angenehme Baumwoll-Qualität! Farbe des Oberteils ist sehr schön. Versand relativ schnell.

Schlaf-Hausanzug

War ganz begeistert von der Darstellung auf dem Bild. Sieht auch super aus, doch leider viel zu schmal geschnitten und die Ärmel sind sehr eng. Muss leider zurück, hätte ihn gerne behalten.

Tolle Qualität und schöner Schnitt

Bin sehr zufrieden mit diesem schönen Schlafanzug: passt super bei 1,58 m, keine Änderungen in der Beinlänge notwendig, was bei meinen Hosen sonst öfter der Fall ist.

Gutes Aussehen / toller Preis

Größe für mich leider zu klein. Material, Aussehen und Qualität aber super. Handelt sich dabei jedoch um eine Hüfthose, gewöhnungsbedürftig

Wunderbarer Pyjama

Ich habe diesen Artikel absichtlich eine Nummer größer bestellt, da ich Pyjamas immer in den Trockner werfen können möchte und in der Vergangenheit oft Probleme damit hatte, dass sie zu klein wurden. Wenn man nicht gerade kurze Beine hat, bietet sich das Bestellen in einer Nummer größer eh an. So groß fällt der PJ nicht aus. Beide Teile sind schön weich und der Ton des Oberteils schmeichelt zudem noch dem Hautton. Für das Geld würd ich ihn mir noch mal kaufen.

Schlaf-Hausanzug

Sieht sehr gut aus, das Material ist ebenfalls sehr gut, der Schnitt ist zumindest in meiner Größe in der Leibhöhe der Hose nicht stimmig. Für Jeans oder andere Tageshosen ist ein hüfthoer Schnitt schick und in Ordnung, aber für einen Schlafanzug ist er einfach ein bisschen unpraktisch. Taillenhöhe wäre besser.

Sieht gut aus, aber zu klein.

Pyjama s.Oliver,anthrazitfarbenes Shirt,Hose mit Muster sieht hübsch aus . Oberteil ist für die Größe viel zu eng . Nicht so lokker und léger, wie auf dem Foto abgebildet. Hose ist okay. Wollte ihn meiner Tochter zu Weihnachten schenken. Habe das Oberteil anprobiert. Ich habe Grösse 38. Es hat mir perfekt gepasst. Musste es wieder zurück schicken.

Toller Pyjama 5*

Toller Pyjama, ich hatte genau den gleichen vor ein paar Jahren gekauft und war froh dass es ihn nochmal zu kaufen gab. Der Pyjama ist sehr angenehm zu tragen und hat eine klasse Passform t, sehr bequem - absolut empfehlenswert, ich würde ihn immer wieder kaufen :-)

Toller Schlafanzug

Ein sehr schöner Schlafanzug. Angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus. Ich liebe diese Schlafanzüge. Auch nach mehrmaligem Waschen bleiben die Schlafanzüge in Form.

sehr schöner Pyjama

schön und bequem, sehr gute Qualität wie bei s.Oliver gewohnt

Angenehmer Pyjama

Dieser Pyjama sieht wirklich gut aus, hat ein sehr angenehmes Material ind sitzt gut. Leider ist mir die Hose viel zu lang. Sicher nicht verwunderlich, bei einer Körpergröße von 1,60cm, aber andere Pyjamas passten ja auch bisher gut.

Der Pyjama gefällt mir recht gut.

Der Pyjama gefällt mir recht gut, besonders die Hose. Sie sitzt sehr bequem und drückt nicht unangenehm am Bauch, wie ich es oftmals bei anderen Pyjamahosen erlebe. Das Shirt ist noch relativ ungewohnt, da ich sonst nie Oberteile mit 3/4-Arm trage, aber es ist bequem und etwas weiter geschnitten. Beim Schlafen ist es auf jeden Fall angenehmer als mit einem eng geschnittenen Shirt.Der Preis ist meiner Meinung nach nur etwas zu hoch angesetzt. Aber so ist das eben bei bestimmten Marken.

Bequem und farblich sehr schön

DagmarKörner

Er sieht gut aus und ist sehr gut aussehend

toller Stoff, kratzt nicht

Ein sehr schöner Schlafanzug in toller Qualität. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das gestickte Logo am Shirt ist mit Stoff unterfüttert, so das die Bestickung nicht auf der Haut kratzt. Einen kleinen Punkteabzug gibt es dafür, dass er nach dem Waschen (war NICHT im Trockner!) in der Länge ein ganzes Stück eingegangen ist. Größere Frauen >175cm könnte er dann zu kurz sein, Bei mir passt er aber wunderbar. :)

Pyjama s.Oliver leider enttäuschend

Wäre das Paisley-Muster auf dem Shirt und die Hose uni - dann hätte ich den Pyjama "vielleicht" behalten. Aber nach der ersten Anprobe saß das Oberteil bei einer Größe 36/38 viel zu eng an, wenn man eine Oberweite 85C hat. Die Hose war für meinen Geschmack unten viel zu weit und um Hüfte/Becken zu eng geschnitten - hat mir überhaupt nicht zugesagt. Den Artikel habe ich wieder zurück geschickt - ohne Bedauern.

Schöne gute teile

Passt Form auch Mann kann Tag zu Hause umziehen ⭐️👍⭐️👍⭐️👍⭐️👍⭐️👍⭐️👍🌸⭐️👍⭐️👍⭐️👍🌸⭐️👍⭐️👍⭐️🌸⭐️👍⭐️👍⭐️👍❣️

Sah bei mir überhaupt nicht aus.

Der Schlafanzug sieht auf den Bildern besser aus. Bei mir saß er überhaupt nicht und die Beine waren auch viel zu lang (bin 1,67 groß). Für den Winter würde ich auch doch lieber einen langen Arm bevorzugen.

Hose zu kurz geraten und läuft ein!!

Material, Farbe und Muster sind echt schön, leider hab ich den Artikel schon 2x zurücksenden müssen weil die Hose so unmöglich geschnitten ist, in meiner regulären Größe 36 viel zu kurz, eine Nr. Größer dann viel zu weit. Bei einem Schlafi waren sogar die Hosenbeine unterschiedlich lang, ein Bein war 2cm länger als das andere!! Nach dem Waschen läuft Hose auch noch ein!!!

Hübsch aber nicht passend

Für mich hat der Pyjama leider nicht gepasst Habe ihn absichtlich in zwei Größen bestellt. Doch die kleinere Größe 34 war mir die Hose im Schritt zu hoch geschnitten und irgendwie "eng" also nicht zum schlafen geeignet Und eine Nummer bzw. Da Doppelgröße größer war das Oberteil viel zu weit. Deshalb gingen leider beide Größen wieder zurück.

Schöner Pyjama, Ärmellänge kann evtl. stören

Der Pyjama entspricht in Form und Farbe der Abbildung auf dem Foto. Mir gefällt es sehr gut. Der Stoff fühlt sich gut an, die Passform ist bequem. Einzig die 3/4 Armlänge war für mich zum Schlafen ein wenig gewöhnungsbedürftig. Den Preis finde ich ein wenig überzogen, hier bezahlt man meiner Meinung nach mehr für die Marke als für das Kleidungsstück an sich.

Schöner Schlafi, für schlanke Oberschenkel

Ich habe vor Jahren diesen Schlafanzug schon einmal gekauft und liebe ihn immer noch. Leider muss sich aber der Schnitt geändert haben, da dieser (trotz gleicher Größe - und der gekaufte passt immer noch ;-) ) leider um die Oberschenkel herum sehr sehr knapp ausfällt. Sehr schade, ich hätte meinen ausgewaschenen Schlafi gerne erneuert ....

Schöner Schnitt mit Tragekomfort

Der Pyjama ist leicht tailliert geschnitten und sieht nach einem Hausanzug aus. Er ist sehr angenehm auf der Haut und ist aus leicht wärmender Baumwolle. Auch nach mehrmaligem Waschen behält er seine Form und seine Farbe. Mich stören nur die 3/4 Ärmel, da bleibt der Rest schon mal etwas kühl. Aber modisch schic ist er so auf jeden Fall.

Dieses Mal viel zu groß...

Ich habe den Schlafanzug jetzt das dritte Mal bestellt. Die ersten beiden waren der Größe angemessen, dieses Mal ist die Hose sowie zu das Oberteil zu lang... behalte ihn trotzdem, weil ich diesen Schlafanzug liebe.