H.I.S Tanktop (3er-Pack) mit Spitze

Die Oberteile sind optisch schön, aber......

Die Oberteile sind optisch sehr schön – wenn auch deutlich nicht so gerippt, wie es auf den Fotos erscheint – und bestehen aus einem angenehm leichten und lockeren Material. Man sollte aber wirklich unbedingt auf die schon in anderen Bewertungen angebrachte Kritik bezüglich der Größe hören – die Tops fallen tatsächlich viel zu klein aus. Das hat nichts damit zu tun, wie enganliegend sie sind (das ist genau so, wie ich es erwarten würde), sondern wirklich nur mit der Länge nach unten hin. Zur Verdeutlichung: Ich trage normal Größe 38, kann aber je nach Schnitt auch schon mal 36 tragen. Diese Hemden habe ich mir in 40/42 gekauft und sie sind solala. Ich trage sie gemeinhin als Unterhemd und stecke sie in meine Hose, und wenn ich mich da nach vorne beuge oder wirklich auch nur über einen relativ kurzen Zeitraum hinweg normal bewege, rutschen sie unweigerlich nach oben und erfüllen sofort ihren Zweck nicht mehr. Ich müsste diese Tops bei normaler Größe 38 also in 44/46 kaufen, damit sie eine mir angenehme Länge erreichen.

Wow

Qualität und Passform wirklich top. Ich bin von H.i.s. überzeugt. Hatte zuvor novh nie von dieser Marke irgendwelche Klamotten. Ich muss sagen, echt super. Farben sind genauso wie auf dem Bild. Ich trage oben eher 36 ab und zu aber auch 38. Hier habe ich 36/38 bestellt und diese passen einwandfrei. passt an den Schultern genau. Sitzt wie angegossen. Nicht locker liegt genau am Körper wie es soll. Würde auch die anderen Farben in meiner größe aber ausverkauft.

Sehr gute Qualität, passt und sieht gut aus!

Ich habe diese Tops schon in mehrfacher Ausführung gekauft. Die Qualität des Stoffs ist sehr gut. Man kann die Tops drunter oder drüber tragen. Die Passform ist sehr gut: Liegt eng an, ist nicht so super lang, könnte gerne noch etwas kürzer sein. (Gr. 32/34)

nicht mal annähernd der Grösse entsprechend

Habe extra eine Nr. Größer bestellt als ich eigentlich trage, aber was da geliefert wurde ist echt ein Witz. Habe gr. 48/ 50 bestellt. Ausfallen tun die tops wie eine kindergrösse. Nicht nur viel zu eng sondern auch viel zu kurz. Eher für kleine Mädchen gedacht.... leider sehr enttäuscht weil die Farben echt super sind. Leider zurück

super als Unterhemd geeignet

Was die Größe betrifft, war ich extrem verunsichert, habe mich dann aber dazu entschieden meine gewohnte Größe zu bestellen und wurde nicht enttäuscht. Die Tops sind weder zu eng, noch zu weit, bei 165cm Körpergröße sind sie auch definitiv ausreichend lang, der Stoff fühlt sich angenehm an. Mit den Tops macht man nichts verkehrt, tolle Basics!

Deutlich zu klein

Ich bin ja auch ein Mensch, der sich oft denkt, Leute, die in der Bewertung schreiben „zu klein“ vielleicht mal die passende Größe bestellen sollten. Jedoch fallen diese Tops wirklich sehr klein aus. L fällt gefühlt wie Größe S aus. Gingen also leider zurück.

Ich habe die Tops in Feinripp und in Doppelri...

Ich habe die Tops in Feinripp und in Doppelripp, in schwarz/grau/weiß, Größe 32/34 und Größe 36/38 bestellt. Ich habe beide Größen behalten, da es bei Größe 32/34 gut aussah, weil sie schön eng saßen (das ist auch meine Größe) und bei Größe 36/38 gut aussah, weil sie etwas lockerer saßen, daher hab ich mich entschieden beide Größen zu behalten. Ebenfalls habe ich auch beide Ripp-Arten behalten. Die Tops sind wirklich toll, sie sitzen super, der Stoff ist angenehm und sie sehen echt gut aus. Wenn man es mal schlichter mag, sind die Tops perfekt dafür, da sie trotzdem sexy aussehen. Einziger Mangel: Der Stoff fusselt bereits nach dem ersten Tragen. Schade. Vielleicht sollte man sich diesbezüglich mal an den Hersteller wenden.

Träger zu lang, somit zu großer Ausschnitt.

Ich habe die Tops extra in Größe 32/34 bestellt, da ich recht klein bin, trotzdem waren die Träger viel zu lang, sodass man beim Tragen schon beinahe der BH oben raus geschaut hat. Die Bilder und das Produktvideo versprechen einen recht geschlossenen Ausschnitt, was in echt dann nicht zutrifft.

super Tanktops

Ich habe mir den 3er pack bestellt und ich bin total zufrieden. Habe Größe 32/34 bestellt und passt genau. Normalerweise trage ich Größe 36, bei solchen Tops mag ichs lieber eng anliegender deswegen eine Nummer kleiner bestellt. Ich werde sie definitiv noch in weiteren Farben bestellen.

leider zu kurz

optisch und vom Material wirklich sehr schön, leider zu kurz, leider auch keim Umtausch möglich, da sie nur bis Grüße 48/50 angeboten werden, was meine Größe wäre, abernach dem ersten Waschen werde ich sie wohl wegschmeißen können, da sind 30 € zuviel Geld, sehr schade.

Naja

Für mich war es nix. Weiß ist ja immer so eine Sache. Bestell ich? Ist das durchsichtig? Sitzt es? Für sehr schlanke Frauen ist es perfekt aber wer einen kleinen Bauch hat ...... nee. Als Unterhemd im Winter ideal. Ich hab es zurückgeschickt.

Schade

Das erste Anprobieren war prima, weich und bequem sind die Shirts. Beim ersten Tragen dann die Enttäuschung, sie sind so kurz und rutschen auch noch ständig hoch. Ich mag es lieber etwas länger. Wenn jemand bauchnabelfrei mag, so sind sie empfehlenswert.

Artikel fällt sehr klein aus

Artikel fäällt sehr klein aus, habe normalerweise eine 42, hier hat mir jedoch noch nicht mal die 44 gepasst, da es am Busen zu schmal ist. Quasi ist dieser artikel nichts für Frauen mit großer Oberweite. Ansonsten ist es aber ein schöner Stoff.

Soll das ein Witz sein?

Fällt mindestens 3 Größen kleiner aus. Was denkt sich Otto dabei? Bin echt verärgert

Leider durchsichtig

Mir hat die Variante in schwarz sehr gut gefallen, daher die Bestellung auch noch einmal in weiß. Leider ist der Stoff sehr durchsichtig und viel enger anliegend als die schwarze Variante ?! Der Artikel ging zurück

Süßes Top

Schönes 3 er Top Set, sehr angenehm auf der Haut, auch die Spitze ganz weich und elastisch. Trage Größe 38 bei 170 cm Körper Länge, bei mir könnte es gerne etwas länger sein, habe das Set behalten.

viel zu eng

selbst die Größe 48, ich habe Größe44 normal, ist wie eine zweite Haut. Die Qualität ist top, die Farben sind wie abgebildet. Als Top würde ich sie nicht anziehen, sehen aus wie Unterhemden.

2 x bestellt und 2 x zu klein.

2 x bestellt 2 x zu klein. Sehr ärgerlich. Wo werden diese Teile genäht, im Zwergenland? Ich hab Gr. 38 und 44/46 fällt genauso klein aus wie 36/38.

viel zu kurz, schade

qualität ist okay, nur die länge passt überhaupt nicht, dachte das sind tops für kinder ,hatte extra etwas größer bestellt damit die schön locker fallen aber als ich die ausgepackt habe,bekam ich ein schock,

Sehr hübsch!

Die Spitze gefällt mir super, sieht sehr hübsch aus, es könnte ein paar cm länger sein, aber sonst ist es toll. Wer es gern etwas weiter möchte, lieber eine Nr. größer bestellen!

Viel zu klein.

Die Topps fallen leider viel zu klein aus. Entspricht absolut nicht der Größenangabe

Fällt sehr klein aus

Schöne Farben. Extra eine Größe größer bestellt. Passt trotzdem nicht. Geht zurück

Eigentlich schöne Top's

Eigentlich sehr schöne Top's, aber trotzdem ich extra schon viel größer bestellt habe, wegen der Rezensionen die ich hier gelesen habe, waren sie immernoch zu klein.

Nicht empfehlenswert

Die Unterhemden sind viel zu kurz in der Größe. Diese müßten wenig- stens 5-8 cm länger sein, zumal man bei der ersten Wäsche davon ausgehen muß, daß diese noch etwas einlaufen.

Tolle Tanktops

Die Tanktops sehen ganz toll aus. Vor allem die Spitzen kommen gut an. Würde die Tops das nächste Mal eine Nummer größer Bestellen denn sie gehen im Trockner etwas ein.

perfekt

Endlich sitzt und passt mal ein Hemdchen! Es geht für drunter, es geht für drüber, es sieht schick aus und ist bequem. Würde ich immer wieder kaufen!

Enttäuscht von dem Artikel

Diese Top s fallen viel zu kl aus .40/42 fällt aus wie 34 /36 .sehr Enttäuscht

Schicke Tops

Tops sehen super aus, doch leider muss man diese mindesten 2 Größen größer bestellen. Deshalb gingen meine leider zurück weil die viel zu eng waren

schön!

Die Tops sitzen gut, bleiben beim Waschen schön und sehen durch die schönen Träger gut aus unter Pullis und Blusen mit weiterem Ausschnitt.

viel zu kurz, wenn man sich bewegt geht...

viel zu kurz, wenn man sich bewegt geht das Hemd immer am Rücken raus. Hatte schon mal andere Farben behalten, sind beim waschen eingelaufen. Nicht zu empfehlen!