LASCANA Stützstrumpfhose 40 DEN (2 St) mit Formeffekt

Angenehmes Tragegefühl

Ich als Mann liebe alles was aus diesem G..... Stoff ist besonders. Leider gibt es sehr wenig Frauen die ebenso empfinden. Dies ist die erste Stützstrumpfhose die ich mir (Mann) zugelegt habe. Trage normalerweise Feinstrumpfhosen. Aber mein Physio riet mir dazu. Habe Durchblutungs Störungen in den Beinen mit Taubheitsgefühlen. Also habe ich diese Strumpfhosen bestellt und gleich angezogen. An den Füßen und an den Wagen ist sie eng und stramm. An den Oberschenkeln und am Bauch ist sie mir etwas zu elastisch. Habe sie in 46/48 bestellt, Tage diese Größe immer bei Strumpfhosen. Bei einer Konfektionsgröße von 40/42 und bei einer Körpergröße von 181 cm ist das von Vorteil. Das ist der Fehler den Moderne größgewachsene Frauen machen, sie kaufen sich Strumpfhosen in Ihrer normalen Konfektionsgröße und beschweren sich dann über die Unbequemlichkeit. Früher waren die Frauen eher klein, 150 cm bis 170 cm, da passt die normale Konfektionsgröße, aber bei 170 bis 195 cm passt das nicht mehr. Weil die Dehnfähigkeit des Garns begrenzt ist. Daher sollte eine Frau mit einer Körpergröße über 170 cm lieber 1-2 Größen aufzählen. Also bei einer 42 lieber eine 46 bis 48 wählen, damit die längeren Beine auch bequem hinenpassen und es niegendwo spannt und kneift oder gar reißt. Aber auch die Hersteller sind in die Pflicht zu nehmen. Diese sollten endlich mal umdenken und sich der heutigen Zeit oder besser den heute lebenden größer gewachsenen frauen anpassen.

Einfach nur toll

Ich bin begeistert von der Qualität trotz des feinen Stoffes. Leider ist eine Strumpfhose nach dem ersten Tragen zerrissen, die restlichen halten sich tapfer trotz regelmäßiger Wäsche. ;) Ich habe die Strumpfhosen in schwarz und Puder bestellt und trage sie sehr gerne. Die Beine sind abends auch nicht mehr schwer. Die Größentabelle auf dem letzten Foto (Rückseite der Packung) ist sehr hilfreich, da die "normale Größe" wohl nicht nur bei mir verkehrt wäre. Lieber würde ich die kleinere Packung wählen, wenn man zwischen zwei Größen liegt, dann ist die Kompression etwas stärker.

Da ich in meinem Beruf sehr viel sitze und...

Da ich in meinem Beruf sehr viel sitze und auch den ganzen Tag herumlaufe, fühlte ich mich abends an meinen Beinen sehr erschöpft und konnte kaum noch auftreten ! Dann hat mir eine Freindin zum ausprobieren mal eine dieser Stützstrumpfhosen gegeben ! Und siehe da durch angenehme Stützfunktion waren meine Beschwerden an den Beinen wie wegggeblasen ! Allerdings sollte man diese Strumpfhosen min. 1 bis 2 Nummern größer kaufen, da diese sehr klein ausfallen ! Strumpfhosen sind übrigens für Männer und Frauen gleichermaßen gut geeignet ! Werde die Strumpfhose auf jedenfall wieder Bestellen !

Super Stützstrumpfhose

Ich trage erst seit kurzer Zeit Stützstrümpfe bzw. -strumpfhosen, sie sehen farblich gut aus, wählbar waren verschiedene Farben und - mal abgesehen dass sie schwieriger anzuziehen sind als normale Strumpfhosen, komme ich gut damit zurecht. Ich kann allerdings nicht sagen, ob sie lange halten, massagemässig sind sie sehr gut, aber auch gewöhnungsbedürftig.

Meine erste Erwachsenen-Strumpfhose

Ich finde diese Strumpfhose ganz gut, da ich etwas dicker bin, habe ich bisher noch nie ein Kleid oder Rock mit Strumpfhose getragen und hab mich nun für diese hier entschieden! Sie verpackt alles gut, und man sieht nicht zu nackig aber auch nicht so angezogen damit aus. Sie drückt auch den Hüft- und Bauchspeck etwas ein, sodass man nicht so ganz unförmig ausschaut. Die Größeneinteilung ist etwas blöd. Hab den Artikel in 48/50, die nächste Größe ist 52/54. So eine Größe dazwischen wäre perfekt gewesen, aber so ists auch gut!

Angenehme Stützstrumpfhose

Ich habe für den Sommer eine Stützstrumpfhose benötigt (sonst trage ich Kompressionsstrumpfhosen aus dem Sanitätshaus), die meinen Beinen eine gewisse Kompression ermöglicht. Mit dieser Strumpfhose (als Alternative im Sommer) bin ich sehr zufrieden. Ich kann mich allerdings den anderen Bewertungen anschließen, dass man diese Strumpfhose auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen sollte (meine normale Größe 42, habe 44/46 bestellt). Ansonsten überzeugt auch der Preis.

Ganz tolle Strumpfhose

Ich als Mann trage diese Strumpfhose sehr gerne. Sie passt mir hervorragend und ist sehr angenehm auf der Haut. Auch die Haltbarkeit ist toll. Ich trage immer noch die Ester von den vier Strumpfhosen. In andere Strumpfhose hätte ich schon eine Laufmasche. Bei dieser hier nicht. Diese Strumpfhosen werde ich mir wieder bestellen.

Unschlagbarer Preis!

Tolle, leicht (zumindest im Wadenbereich) stützende Strumpfhosen zu einem unschlagbaren Preis! Ideal für die kältere Jahreszeit unter Hosen: Sie wärmt etwas mehr als normale Feinstrumpfhosen und bewahrt dennoch ein gutes Fußklima. Sehr angenehmer Tragekomfort. Weiter oben dürfte die Strumpfhose allerdings eine bessere Stützwirkung haben.

Leider nicht gut

Ich habe mir die Strumpfhosen bestellt in der Hoffnung was hochwertiges zu erhalten. Jedoch sind alle nach dem ersten tragen direkt kaputt gewesen. Hierfür gehe ich dann doch liebe in ein Kramladen und hole mir welche für 2 Euro die ich öfter tragen kann. Ca 12 Euro pro Hose ist eindeutig zuviel

Preis super, Artikel aber nur befriedigend

der Preis für 4 Paar ist hier super angemessen und definitiv der Pluspunkt leider ist die Qualität nicht so berauschend, nach 40DEN fühlt sich das nicht an und auch der Effekt des Stützens kann ich hier nicht bejahen.. Artikel wurde in der Farbe Puder bestellt, diese sieht auch sehr natürlich aus

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist ganz sinnvoll eine Nummer größer zu kaufen als man sonst für Hosen hat. Dann sitzt die Strumpfhose aber auch wie angegossen und ist auch robust genug, dass nicht sofort ne Laufmasche drin ist, wenn man dran zieht. Außerdem sind 4 Stück auf einmal praktisch und der Preis ist voll in Ordnung.

Die Bestellung hat sich gelohnt

Muß man vier Strumpfhosen auf einmal bestellen? Man muß nicht, aber es ist bequem, wenn man mehrere im Fundus hat.... Und dazu noch von dieser Qualität. Meine Bewertungskolleginnen haben absolut recht, wenn sie von der Festigkeit und Qualität schwärmen. Bei vielen Strumpfhosen (auch teurer Hersteller) genügt oft nur eine kleine Kerbe in der Haut oder dem Fingernagel, und schon läuft die Laufmasche vor sich hin - oder es entstehen diese fiesen kleinen Knötchen... Hier nicht. Wäscht sich auch problemlos... Mein neues Basic-Teil, das ich erst einmal in schwarzn bestellt habe, aber im Frühjahr bestimmt auch noch in hautfarben nachordern werde.

Ich werde wieder welche kaufen.

Ich war sehr überrascht über die gute Passform. Der Glanz gefällt mir nicht so gut. Die Strumpfhose hinterlässt ein gutes Gefühl am Bein. Das Anziehen bereitet keine Probleme und ich fühle mich richtig wohl. Es schneidet nichts ein, beengt nicht aber stützt und formt gut.

Ich hoffe, sie passt dann

Das Material fühlt sich gut an, strafft das Bein, habe die Strumpfhose leider zu klein bestellt, in Größe 38/40 ist sie mir bei 166cm Größe und Konfektionsgröße 38 viel zu kurz, sie haben nur bis zum oberen Beinende gereicht. Bestelle sie noch mal eine Größe größer.

Die Strumpfhose ist bequem und macht wunderschöne Beine. Ich vermute nur, dass diese nicht so gut für breite Oberschenkel geeignet ist, denn wenn beim gehen die Innenschenkel einander reiben, macht sie laute Geräusche. Daher ist sie für mich leider nicht geeignet.

Passt

Bestellte Größe paßt perfekt. Angenehmes Tragegefühl. Trage sie jetzt unter Leggings. Kein einengen. Für mich die richtige Farbe und Qualität da ich unter Hautproblemen leide und der Handel, meine Meinung nach, überwiegend dunkle Farben produziert.

Toller Artikel!

Ich bin mehr als zufrieden mit den Strumpfhosen. Habe Gr 44/46 in Hosen und in 46 die Strumpfhosen bestellt. Passt wie angegossen und trotz das ich an einem Klettverschluss hängen geblieben bin ist die Hose ohne Loch bzw hat sie nur eine kleine Schlaufe.

Klasse Effekt

Anfangs etwas skeptisch, weil Stützstrumpfhose....aber diese ist wirklich sehr gut. Sie engt nicht ein, man spürt sie nicht beim tragen und sie zaubert einen tollen, schlanken Effekt der Beine. Man fühlt sich rundum wohl. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Passform - hässliche Farbe

Die Packung geht retour, da mir die Farbe viel zu hell und blass am Bein ist und nicht zu meiner gebräunten Sommerhaut passt. Könnte die Hosen nur unter der Kleidung anziehen, dafür sind sie aber nicht gedacht. Passform bei normal 34/36 ist gut.

Sehr gute Strumpfhosen.

Angenehm zu tragen aber der Stützeffekt ist gering . Bei diesem Preis ist das aber auch nicht der Haupteffekt. Sie scheinen auch trotz mehrfach waschen gut Haltbar zu sein. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Unbedingte Kaufempfehlung

Beim ersten anziehen ein Loch

Habe sie auf Grund vorheriger Bewertungen 1 Größe größer bestellt ist aber immer noch nicht bequem in der Länge. Ich bin 1.73m. Zwickel sitzt nicht wo er soll. Dafür ist der Preis zu hoch und ich kaufe wieder bei dm

Nicht zufrieden

Leider bin ich mit diesem Artikel nicht zufrieden. Eine Strumpfhose ist schon beim ersten Tragen an den Nähten am Gesäß gerissen. Eine Strumpfhose nach drei mal Tragen dann auch. Der Tragekomfort selber ist aber angenehm.

Immer wieder

Macht alles was ich erwartet hab und passt perfekt. Für mich ist es immer ein Problem die passende Strumpfhose zu finden. Ich hab ziemlich lange beine und brauche die Größe damit es für die Länge passt. Perfekt und angenehmer Preis.

Falsche Farbe sonst gut!

Vom Material bzgl. Des Stützeffektes scheinen die Strumpfhosen gut zu sein. Leider war für mich die Farbe viel zu dunkel, deshalb zurück. Werde sie mir aber einen Ton heller bestimmt nochmal bestellen!

Angenehm auf der Haut.

Schöne Strupfhose und angenehm auf der Haut. Habe sie mir in Puder bestellt und kann sagen, dass man sie auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen sollte. Zumindest wenn man kräftiger gebaut ist. Sonst zwickt sie zwischen den Schenkeln. Die Farbe ist schön. Man sieht kaum, dass man eine Strupfhose trägt.

Erfüllt die Anforderungen

Etwas starrig im Handling. Erfüllt den Zweck der Kompression aber sehr gut. Preis/Leistung sind aber absolut vernünftig. Als schnelle Variante sehr gut. Robust und modisch. Größe entspricht der eigenen.

Bequem

Ich habe mir die Strumpfhosen geholt, damit ich meine Beine entlasten kann und damit meine Schenkel nicht wundscheuern wenn ich ein Kleid trage. Scheint bisher gut zu klappen. Ich bin zufrieden.

Sitzt perfekt!

Meine Frau hat sich diese Strumpfhose bestellt und ist super zufrieden!!! Immer eine Konfektionsgrösse grösser kaufen, dann passt sie perfekt. So sitzt sie da wo sie sitzen soll und engt nicht ein! perfekt!

alles gut.....

Schöne Strumpfhosen..... mit perfekter Stützfunktion.... Macht optisch schöne Beine..... und die Stützfunktion ist beachtlich.....besonders nach einem langen Tag (wenn man zu geschwollenen Füßen neigt), hilft diese Strumpfhose super. Kann ich nur empfehlen! Kleiner Tipp, lieber eine Größe gößer nehmen.

Sind ganz okay

Die Strumpfhosen sind okay - wie viele andere Strumpfhosen reißen diese natürlich auch, aber das Problem hat noch kein Strumpfhosenhersteller lösen können. Vor allem nicht bei 40 DEN.