H.I.S Slip (Packung, 5-St) für Jungen, bequemer Basic für jeden Tag

Farbenspass

Es ist nicht das erste Mal, dass wir diese Slips gekauft haben. Die Qualität und die Passform sind super und die verschiedenen Farben machen Spaß ... das Olivgrün könnte man allerdings gerne weglassen. Ich würde mir stattdessen ein orange oder gelb wünschen

👍

Die Slips sind von guter Qualität. Mein Sohn ist in Sachen Slips sehr eigen, aber diese sitzen perfekt und er fühlt sich wohl. Habe sie schon das 2. Mal bestellt. Und bestelle sicherlich die nächste Größe auch, wenn es soweit ist😉

Langlebiger, seher guter Artikel

Wir haben schon diverse dieser Unterhosen im Einsatz gehabt. Mit den Jahren sind wir jetzt bei der Größe 176 angelangt. Da wir dieses Produkt immer wieder bestellen, brauche ich wohl mehr nicht zu sagen - uneingeschränkte Empfehlung klann ausgesprochen werden.

Gute Slips, gute Qualität

Endlich mal wieder Jungen-Slips in der klassischen Form. Die Slips sind von guter Qualität und haben eine gute Passform. Vor allem die unterschiedlichen Farben gefallen meinem Sohn gut.

Sehr gute Slips zum kleinen Preis!

Die Qualität dieser Slips sind sehr gut...Stoff und Form sitzt perfekt. Habe sie zum dritten Mal bestellt. Kann sie nur weiterempfehlen. Meinem Sohn gefallen sie Sehr, da er keine Boxershorts o.ä. mag.

ein Toller Artikel

Bin von der Qualität dieser Slip begeistert. Sie sind angenehm zu tragen und geraten nicht aus der Form. Das Material ist sehr strapazierfähig. Kann ich sehr empfehlen.

Konfortabler Sitz, sehr bequemer Stoff,...

Konfortabler Sitz, sehr bequemer Stoff, mein Sohn hat normal Hosengröße 164 aber da es im schritt sonst eng wird, habe ich es in 182 bestellt. Da hat alles Platz was rein muss:-)

Super Qualität

Habe die Slips für mein Sohn bestellt. Die Slips haben eine super Qualität und mein Sohn trägt sie gerne. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Geschmack Sache

Ich habe für mein Sohn bestellt. Sie sind nicht sehr bequem. Aber nach mehrmaligen Waschen, sitzen sie jetzt besser. Die Farben sind sehr schön.

Immer wieder gerne

Die Schlüpfer sind einfach super. Ich würde immer wieder für meinen Sohn kaufen. Geeignet auch für den Trockner aber dann würde ich größer bestellen.

Tolle Slips

Tolle Slips mit guter Passform und prima Qualität. Eher wachsen die Jungs aus den Slips raus als das sie ausgeblichen& ausgeleiert sind.

Einfache pflegeleichte Unterhosen. Passen auch noch nach mehreren Wäschen perfekt. Ohne Schnickschnack. Einfach ein Basic im Kleiderschrank.

Gute Slips für jeden Tag

Die Slips sind von der Größe genau richtig, aber für die Farbauswahl gebe ich nur 4 Sterne. Ansonsten alles bestens.

Passt, auch nach (Schon-)trocknung

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Zum Glück sind sie nach dem Trocknen im Wäschetrockner noch in Form. Ich bestell die glatt nochmal.

Die Slips sind von guter Qualität. Mein Sohn ...

Slip

Mein Sohn mag keine Boxershorts tragen. Bin froh über diese hochwertige, farbschöne Slips. Kann ich in jeden Fall weiterempfehlen!

Super-Preis-Leistungs-Verhältnis

Superweich, angenehm zu tragen und mit ein ...

Superweich, angenehm zu tragen und mit ein bisschen Stretchanteil immer knackige Passform.

Passen perfekt, gute Qualität, nur schade, daß es keine anderen Farbzusammenstellungen gibt. Slips sind aber top

Fetzig und pflegeleicht

Prima Jungswäsche, tolle Stoffqualität, fallen etwas größer aus, also werden sie noch länger passen.

Super Qualität

Schöne Slips für Jungen in guter Qualität und mit super Passform. Mein Sohn möchte keine anderen mehr tragen.

Praktisch und zweckmäßig.

Größe, Verarbeitung, Material entsprechen den Erwartungen. Für meinen Enkel bestellt.

Angenehm zu tragen

Ein drittes Mal für meinen Sohn das Set an Slips gekauft, gutes Material, sitzt angenehm,

top

passt super....................................................................................

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Preis- Leistungverhältnis ist super :- ) Super sitz und schönes angenehm zu tragendes Material.

Ein schönes Set, schöne Farben, habe Größe 104 bestellt, fällt etwas kleiner aus. Danke

Schnitt, Qualität, alles passt !! Die ...

Schnitt, Qualität, alles passt !! Die nächste Größe wurde auch gleich bestellt ;-)

Prima Unterwäsche.

Der Stoff ist sehr weich und daher angenehm zu tragen. Mein Sohn trägt sie gern.

Top Unterwäsche

Die Kinder-Slips haben eine super Qualität, Preis und Service überzeugen.

Ein toller Artikel sehr angenehm auf die Haut für Kinder...........,,,