le jogger® Slip (Packung, 12-St) im Sparpack

Qualität in 6er- Pack.

6er-He-Slip-Le Jogger, Div. Farben (2x je in Rot-/Blau-/ und Grüntönen, in Gr. 6: Das Material ist schön dick, guter Passform, pflegeleicht, etwas elastisch, TOP Preis und dazu schöne Farben.

Dieser Kauf lohnt sich immer wieder

Diese Unterwäsche ist sehr hautfreundlich und sehr angenehm zu tragen. Kaufe ich immer wieder.

immer wieder

Die Passform und die Verarbeitung sind sehr gut. Sehr angenehmes Tragegefühl.

würde ich wieder bei otto.de kaufen

gute Qualität, gute Passform, Grösse entspricht den Angaben, fairer Preis

Gute Passform

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, mein Mann ist sehr zufrieden.

Schöne Slips und angenehmer Tragekomfort...

Schöne Slips und angenehmer Tragekomfort und Preis/Leistung stimmt auch

echt schöner Artikel!

Man kann nie genug davon haben! Sitzt gut und sieht gut aus!

Aber so schön die Passform und das Material auch ist ich musste leider feststellen nach der ersten Wäsche werden sie leider kleiner.Also lieber gleich eine Nummer größer kaufen damit es nachher nicht kneift.Aber sonst gerne wieder.Ein Punkt Abzug für das kleiner werden nach der Wäsche

empfehlenswert

Mein Mann findet diese Hosen super. Sie sitzen gut, die Farben sind nicht zu langweilig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o. k.

Tolles Produkt

Angenehm. Passt.

Super gute Passform, auch nach der wäsche niFo

Siehe oben

Die Le Jogger Baumwollslips lassen sich gut ...

Die Le Jogger Baumwollslips lassen sich gut tragen. Sie kneifen micht im Schritt. Der Slip lässt sich angenehm trageen. Ich bin sehr zufrieden mit den Bekleidungsstücken. Ich habe einen Freund von der Qualität erzählt, und im den Rat eggeben, sich beim nächsten Unterwäschenkauf mal die Le Jogge zukaufen. Ich trage die Slips täglich.

Gute Verarbeitung

Optik ist natürlich Geschmackssache. Punktabzug, da die Größenangabe doch sehr vom Standard abweicht. Ich brauche bei anderen, unterschiedlichen Herstellern normalerweise Größe 7. Hier ist 8 schon sehr knapp. Habe die Größe behalten, da ich gerade im Abnehmprozess bin und es einigermaßen geht.

Gute Qualität zum guten Preis

Ich habe mir die Slips in den letzten Jahren immer mal wieder bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Man bekommt für einen guten Preis durchgehend gute Qualität. Beim ersten Waschen gehen die Slips etwas ein, das ist aber nicht der Rede wert.

Sehr gut verarbeitet, kaufe ich wieder.

Im Vergleich zu den "günstigeren" Slips der gleichen Marke deutlich besser verarbeitet, deutlich bessere Passform und deutlich höherer Tragekomfort, vor allem am elastischen Bund merkt man den Unterschied.

Guter Artikel aber zu hoher Preis.

Sitzen gut bei meinem Mann. Auch von tragefeühl angenehm. Passt und nichts kneift oder ist schlecht geschnitten. Lediglich der unserer Meinung nach zu hohe Preis ist der Grund für einen Stern Abzug.

Schöner Artikel

Habe diese Slips bestellt und etwas gewartet mit der Bewertung. Also ich muss sagen, nach der ersten Wäsche alles noch gut. Kann diese Slips nur empfehlen. Auch die Farben sind sehr schön.

Passform, Farben, alles passt!

Wir wählen diese Firma immer wieder. Das Material ist sehr angenehm. Farben und Form sind super. Und der Preis ist gerade bei den großen Packungen unschlagbar. Toller Artikel!

Absolut empfehlenswert

Diese Slips von Le Jogger kaufe ich schon seit sehr vielen Jahren. Wie immer ist die Qualität und die Passform super. Wenn die nicht sehr viel teurer werden, kaufe ich sie auch weitere Jahre.

Preiswert und schöne Farben

Preis/Leistung sind okay. Das Material etwas dünn und auch nach dem ersten waschen sind die Slips eingelaufen. Die Farben sind wie abgebildet, ich würde sie nochmal kaufen.

Netter Artikel

Coole solide einfache Slips, die gut passen und sehr bequem sind. Da diese Slips in der Wäsche eingehen und ich sie gerne locker trage kaufe ich die großen Größen.

ein toller Artikel

Größe passt, angenehm zu tragen, auch vom Material her. Das einzige, was stört, sind die etwas scharfen Kanten des Aufnähers vorn am Bauch, da wäre ein weicheres Schild angenehmer...

Super Qualität

Die Slips sitzen gut. Ich hatte vorher schon Le Jogger, und werde bei der Marke bleiben. Man sollte diese hier allerdings eine Nr. größer bestellen, sie fallen etwas kleiner aus

Mein Mann trägt diese Slips seit Jahren und möchte gar keine anderen. Wir bestellen immer wieder nach und hoffen, dass dieser Artikel noch lange im Programm bleibt.

Die Slips muss man haben

Wer Slips mag, der ist hier genau richtig, unterschiedliche Größen und ganz egal ob man eine Nummer größer bestellt, die slips passen und das Material gut

Schöne Unterwäsche für Herren

Habe die Unterhosen für meinen Mann bestellt.Er ist ganz begeistert von der Wäsche.Passform ist gut.Sehr zu empfehlen der Artikel.Würde den Artikel nochmal bestellen.

Prima

Prima Unterwäsche, Qualität und Passform ok. Ich habe jetzt schon mehrfach diese Slips bestellt. Von daher volle Empfehlung!

Praktisch und Farbenfroh

sehr farbenfreudig zusammengestellt,aber das Material und die Qualität kann man erst nach einigen Wäschen in der WM beurteilen. Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden.