H.I.S Slip aus elastischer Baumwoll-Qualität

Werde ich sicher im Auge behalten für später!

Ich habe diese Slips nicht bestellt, weil ich scharf auf Marke wäre, sondern weil ich genau wie bei den Söckchen von S. Oliver denke, Qualität zahlt sich aus, auch wenn der Preis etwas höher ist. Letztes Jahr habe ich Slips hier bestellt von 2,80 € das Stück mit dem Ergebnis, dass sie an den Bündchen in null Komma nix Fransen zogen und einfach ausriffelten. Bei solch einer Marke wie HIS und 4,00 € pro Slip wird das wohl nicht passieren. Ich trage normal Größe 38 und bekam gestern einen Schock, als die Slips geliefert wurden „Hab ich echt 40 bestellt??“, dachte ich. Aber siehe da: die passen perfekt! Ich mag es nicht, wenn sie zu lasch sitzen, und offenbar habe ich vorher die anderen Bewertungen gelesen... Auch das Material fühlt sich super an, es scheint wirklich eine top Qualität zu sein! Für meinen Geschmack könnte man das Grau und das Natogrün weglassen und stattdessen noch Gelb und Grün dazu tun oder sonst was Fröhliches. Überhaupt wäre es gut, wenn es ein zweites Sortiment mit anderen Farben gäbe, z. B. Pastelltöne, gestreift oder so was.

Gute Qualität,im Schritt zu schmal geschnitten

Die Unterhosen haben eine sehr gute Qualität, eine gute Passform und schöne leuchtende Farben, jedoch sind sie im Schritt viel zu schmal geschnitten, nur 4,8 cm Breite, so dass selbst eine Carefree Slipeinlage Large breiter ist. Da ich sehr schlank bin, geht es so gerade, und da die Farben und Passform mir gefielen, habe ich sie behalten. Ansonsten hätte ich sie zurückgeschickt! Das finde ich sehr schade. ACHTUNG: ich habe bei meiner Größe 40 in Größe 42 bestellen müssen, diese passen. Bitte 1 Nummer größer bestellen!

Bewährte Qualität 🤔

Die Slips von His fallen klein aus, also 1 Nr. größer bestellt. Die Farbe ist nach mehrmaligen Waschen wie neu, der elastische Beinabschluss ist angenehm und kratzt im Gegensatz zu manch anderen Slips - nicht. Nur der Gummi im Bund machte schon nach der ersten Wäsche einen ausgeleiherten Eindruck. Das sollte eigentlich nicht passieren und wird weiter beobachtet Ansonsten passt der Preis bei einer 5er Packung durchaus und ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Sehr bequem und top Qualität!

Ich war hauptsächlich auf der Suche nach bequemen "Alltagsslips" und habe sie hiermit eindeutig gefunden! Sie sind sehr anschmiegsam und wirken auch in größeren Größen noch sehr ansehnlich :) Habe einige Exemplare nun schon seit mehreren Jahren und muss sagen: top Qualität! Der Preis ist also durchaus gerechtfertigt, da man sie eben nicht bereits nach 2 Wochen wegen ausgeleierter Bündchen oder aufgerissener Nähte in die Tonne werfen muss.

All time classic

Ich bestelle mir immer wieder diese Sorte Slips, weil ich sehr zufrieden damit bin. Ich habe sie zwar auch etwas groß bestellt, aber dann gibt's erstreckt kein kneifen und ziepen. Aber sowieso ist durch die sehr gute Baumwollqualität und die hervorragende Art der Verarbeitung, ein Slip entstanden, der sich wie eine zweite Haut anfühlt. Was nützen die schicksten Dessous, wenn sie bei Arbeit und Freizeit kneifen oder man immer alles zurecht zupfen muss. Diese Slips sind für alles geeignet. Da keine dicken Nähte oder aufgenähte Gummis stören, ist es ein super Slip. Ich hoffe, er wird nie aus dem Sortiment genommen, denn dann müsste ich unten ohne auskommen. 😁

Guter Artikel

Habe Größe 36- 38 , habe aber wegen der Bewertungen hier die Slips in Größe 40 bestellt. Als die ankamen waren die immer noch zu klein. Am Beinausschnitt zu eng. Wieder zurückgeschickt und noch eine Größe in 42 bestellt. Hatte ich noch nie ! Naja, hoffe das passt dann. Für Euch, bitte immer eine oder zwei Nummer größer bestellen. Sonst sind die toll, angenehm auf der Haut, also nix zu bemängeln.

Angenehmer Stoff, fällt aber klein aus!

Wegen der vielen Bewertungen, daß der Artikel klein ausfällt, habe ich ihn in den Größen 42 und 44 bestellt. Meine Größe in Slips ist normalerweise 40-42. Der Stoff ist von guter Qualität und weich und wegen des Elasthananteils und des wirklich sehr dehnbaren Bündchens sehr flexibel. Allerdings muss man hier wirklich eine Nummer größer bestellen. Habe 44 behalten und bin gespannt, wie sich der Artikel im Alltag beweist.

Qualität hat leider nachgelassen

Ich kaufe diese Slips seit vielen Jahren, und war immer begeistert von der Qualität und dem Sitz. Leider habe ich beim letzten Kauf, vor ein paar Wochen, feststellen müssen, dass 1. der Stoff ein wenig dünner ist und dazu die Größen nicht mehr genau sind! Bestellen Sie auf alle Fälle eine Nummer KLEINER. Schade, dass man hier anscheinend der Profitgier nachgibt zu Lasten der Kunden!

Schön für jeden Tag

Diese Slips fallen eher klein aus. Lieber eine Nummer größer kaufen, dann sind sie super bequem und angenehm auf der Haut. Es sind nicht meine ersten Slips dieser Sorte. Die letzten, Gr. 42 waren zu klein, obwohl ich die gleiche Größe wie vorher bestellt hatte, es fehlten ca. 2 cm im Umfang. Aber sie sind super und halten auch nach der Wäsche die Form. Ich werde sie wieder kaufen.

Robust und attraktiv

Ich bestelle diese Slips immer wieder gerne, da sie auch als Pack nur in Schwarz erhältlich sind. Die Passform ist gut. Durch den elastischen Anteil sitzen die Slips gut, ohne einzuengen oder einzuschneiden. Sie leiern auch nur sehr wenig aus. Beim Waschen halten sie ihre Farbe recht gut. Alles in allem: Ein toller Basic-Slip.

Größenangabe stimmt nicht, dicke Gummi

Die Slips sind min. eine Nummer zu klein: 1,5 cm kleiner in der Breite als die Slips einer anderen Marke, die ich gleichzeitig bestellt hatte. Das Weiß hat einen blaugrauen Stich, sieht verwaschen aus. Die Gummi sind recht dick - das Ganze erinnert mich ein bisschen an Kinderslips aus den 1970er Jahren ...

Völlig okay

Trage eigentlich 46 /48, habe Gr.50 bestellt. Wäre im Prinzip gar nicht nötig gewesen, die reguläre Größe hätte auch gereicht. Die Slips sind schön stretchig und das Material erscheint mir gut. Zum Glück haben die Slips keine Spitzenverzierungen, die sich meist als erstes auftrötteln. So könnten sie wirklich eine Weile halten. Schaun wir mal. Die Passform entspricht meinen Vorstellungen auch wenn sie in der Tat, im Intimbereich, schmal geschnitten sind. Ich würde die Slips weiterempfehlen.

H.I.S. Unterhosen-Set, bunt

Schöne kräftige Farben, hervorragende Stoffqualität- besonders für den Preis. Die Unterhosen fallen leider klein aus, weswegen ich meine (Gr. 44) wieder zurücksenden musste. Daher rate ich die Unterhosen mindestens eine Nummer grösser zu bestellen. Deswegen vier von fünf Sternen.

Schöne bequeme Slips

Passform und Stoff super!Hatte diese Slips schön mal und halten auch lange ohne Fäden ziehen oder sonstige Mängel 60° kein Problem, die weißen habe ich auch schon gekocht,auch kein Problem, würde sie immer wieder kaufen

Für große Größen nicht zu Ende gedacht

Das Material ist gut. Der Slip ist groß genug, jedoch ist der Steg viel zu schmal. Einkäufer und Hersteller sollten darauf achten, dass bei wachsender Kleidergröße auch der Steg "mitwächst" und nicht wie ein String wirkt

Sehr bequem zu tragen

Wir haben festgestellt, das dieser Slip ebenso gut bvon mir wie auch von meinem Mann zu tragen ist. Er ist äußerst bequem und angenehm auf der Haut. Wie können den Frauen und Männer gleichermaßen empfehlen.

👍

Artikel Schön Farbe sehr Schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut zu tragen!

Die Slips sind sehr gut zu tragen. Durch die sehr gute Verarbeitung haben sie ein angenehmes Tragekomfort. Auch nach dem Waschen bleibt dieser bestehen. Was ebenfalls auch für die Farbe gilt. Ich würde sie wieder kaufen und tragen.

Ich trage diese Slips schon seit Jahren. Ich ...

Ich trage diese Slips schon seit Jahren. Ich bin doch recht erstaunt welche Qualitätsunterschiede es bei dem ein und denselben Artikel gibt. Die aktuelle Qualität ist sehr gut und ich habe mir gleich noch eine Packung bestellt.

Jedenfalls nicht in großen Größen!

Vom Schnitt her könnte es ein bequemer Slip sein, allerdings ist der Zwickel auch in großen Größen sehr schmal und nicht ausreichend, wo er schützen sollte. - Die Nähte sind aus kratzigem Material. Schade!

Einfach tolle Slips

Bestelle sie gleich nochmals. Keine Naht drückt durch die Kleidung, kein verrutschen, einfach super schöne Slips. Eine Nummer größer bestellen. Nach dem waschen wie neu.

Super Tragecomfort

Slip wie beschrieben sehr passend,Farben auch nach mehrmaligem Waschen in Ordnung.Für einen Binden oder Slipeinlagenträger zwischen den Beinen etwas schmal,allerdings tragbar.

Slip mit angenehmen Trageigenschaften

Dieser Slip mit angenehmen Trageigenschaften würde ich immer wieder kaufen. Erpasst wunderbar und hat auch schöne Farben. Nach der ersten Wäsche immer noch in Form.

Angenehm zu tragen

Die Unterhosen sollte man mindestens eine Nummer Größer bestellen , fallen knapp aus. Sitzen super und die Qualität ist sehr gut. Angenehm zu tragen.

Sehr gut geschnitten

Trage die Slips von HIS schon seit Jahren, die ich mir immer wieder nachbestelle. Allerdings diesmal nur vier Sterne, da das Material geändert wurde

Ok...aber

Die Slips sind ok, allerdings mit ziemlich dicken Nähten, die sich je nach Hose schon mal abzeichnen. Habe sie trotzdem behalten, sehr bequem!

Sehr schöner Artikel

Dieses Slips sind sehr bequem und passen auch in der jeweiligen Größe perfekt, sie sehen aber nicht so hübsch aus,eher langweilig.

Hallo Passt genau, tragen sich sehr angenehm auch für den trockner geeignet es geht nichts ein, und färbt auch nicht ab. Danke

Past perfect

Past perfect, farbe sind als im photo, material ist weich und bequem. Ich bin sehr yufrieden und kann diese weiterempfelen.

Was kann man mehr sagen. Passt gut. Diese ...

Was kann man mehr sagen. Passt gut. Diese Größe zu finden ist nicht einfach. Deswegen bin ich sehr froh, dass sie passen.