TRIO Leuchten Pendelleuchte Hostel, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Schöne Lampe

Sehr gut verarbeitet von der Qualität her vom ersten Eindruck... kann man nichts falsch machen!

Leider kein Blendschutz

Habe mir am Ende eine andere Lampe gekauft da man bei dieser immer von unten die Glühbirne sieht. Sah nicht schön aus und hat auch noch geblendet

Tolle Lampe

Tolle Lampe macht ordentlich was her. Und war auch super einfach zu montieren.

Sehr schöne Lampe !

Eine sehr schöne Lampe , die dem Raum das gewisse etwas gibt. Eine schöne Lichtquelle.

Superschöne Lampe

Habe mir die Lampe für mein Wohnzimmer gekauft, superschön und passt perfekt. Macht ein schönes warmes gemütliches Licht…….richtig schön.

Super schön

Super schöner Lampenschirm, alles top

Schöne Lampe

Diese Lampe wirkt wirklich sehr edel. Ich habe sie zusätzlich auch in weiß, was sehr schön ist. Aber in schwarz gefällt sie mir besonders gut. Den Lampenschirm kann ich nur empfehlen.

Wunderschöne Lampe

Schöne Lampe, die wie ich finde etwas edles hat. Sie macht ein schönes gemütliches Licht, für mich fürs Schlafzimmer einfach toll. Wer allerdings eine Lampe sucht die helles Licht gibt sollte sich für eine andere entscheiden. Das anbringen war sehr einfach und hat ohne Probleme funktioniert.

Lampe ist gut

Qualität der Lampe ist gut. Der Stoff außen macht einen edlen Eindruck. Ein Nachteil: Das Kabel war so stark eingewickelt und verknotet, dass selbst nach einem Monat das Kabel immer noch nicht gerade von der Decke hängt. Typ an den Hersteller - Kabel anders verpacken

Schöne Lampe

Ich habe sie für mein Eßzimmer gekauft und sie schaut richtig klasse aus. Der Lampenschirm macht einen guten und edlen Eindruck. Über meinem runden Eßtisch wirkt sie auch richt toll und das Licht blendet auch nicht, wird aber auch nicht zu sehr vom Schirm gedämpft

Tolle Lampe

Habe lange nach einer passenden Schlafzimmerlampe in dieser Grösse gesucht , ich finde diese Lampe ganz toll , durch die im Inneren Silber gehaltener Schirm , sieht sie meiner Meinung edel aus , Lampe war gut verpackt , hatte keinerlei Schäden.....

Artikel ok

Habe mir diese Leuchte für mein Schlafzimmer bestellt . Leider habe ich die noch nicht anmachen können da die für meine neue Wohnung sein soll .Aber ich denke das die Leuchte hängend gut aussieht.

Ein eleganter Blickfang

Die Hängelampe ist schlicht und gleichzeitig elegant. Die Länge kann problemlos an niedrigere Decken angepasst werden. Das Licht ist für unser Schlafzimmer völlig ausreichend und nicht zu grell.

Schöne Deckenleuchte

Sehr schöner und edel wirkende Deckenleuchte. Da meine Decke nicht all zu hoch ist, konnte ich das Kabel sehr leicht kürzen. Anbringung ging danach sehr schnell. Sehr zu empfehlen!

Edle Deckenlampe

Sehr hübsche Hängeleuchte in weiß/silber. Durch die silberne Innenfarbe im Lampenschirm sieht diese elegant aus. Das Wohnzimmer wirkt durch die Pendelleuchte echt schön.

Echt schöne Deckenleuchte

Die Leuchte kam gut verpackt und unbeschädigt in der angegebenen Lieferzeit bei mir an. Der Einbau gestaltete sich problemlos und einfach, die Farbe war ebenfalls wie angegeben.

Wunderschöne Lampe

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sie gibt ein schönes Licht ab. Die Montage ist sehr leicht. Die Lampe lässt sich einfach auf die individuelle Deckenhöhe kürzen

Toller Artikel!

Ich habe die Lampe in schwarz-gold bestellt, sie sieht aus wie erwartet. Die Länge der Lampe konnte durch das Kabel sehr einfach angepasst werden. Ich bin sehr zufrieden.

Super schöne Lampe.. Sieht sehr edel und gut ...

Super schöne Lampe.. Sieht sehr edel und gut aus... Macht ein sehr schönes Licht im Raum... Würde ich immer wieder kaufen... Der Preis ist auch sehr gut finde ich

Tolle Lampe 😊 schönes Licht!

Schönes Teil. Schnelle Lieferung, leichte Anbringung, tolle Optik😊 werde die dazu passende Stehlampe wohl auch noch kaufen ☺️ Absolute Kaufempfehlung!

Preis-Leistung nicht so toll

Wir hatten die Lampe schon bestellt und sie dann zufällig in einem Laden entdeckt. So eine schlechte Qualiat und das dann zu dem Preis ... daher Stornierung.

Tolles Design!

Diese Lampe habe ich verschenkt und sie kam super an. Die Lieferung wie immer schnell und die Verpackung gut. Das Anbringen der Lampe war auch kein Problem.

Wunderschöne Lampe

Eine wunderschöne Lampe. Super verarbeitet, kann man nicht meckern.

Perfekt

Habe lange nach so einer Lampe gesucht, die auch von der Größe passt. Sieht gut aus. Das Kabel ist sehr lang und kann beliebig eingestellt werden

Schöne Lampe

Endlich eine lampe für unsere Altbauwohnung gefunden. Wir haben eine decken höhe von 4 meter und das Kabel reicht. Es ist eine sehr schöne lampe.

Hingucker

Sehr schöne Lampe. Hängt super schön tief über dem Esstisch. Farbe ist schön und das Gold leuchtet schön aus. Passt perfekt in ein Esszimmer.

Sehr schöne Lampe

Ergibt ein herrliches Licht durch die Goldfarbe im Innenraum wenn man es nicht so hell mag auch als optischen Blickfang