zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack & Jones Rundhalspullover LEO

4.5 von 5
(25)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Übergangspulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pulli ist für meinen Mann. Wir haben in gleich mehrfach bestellt. Er ist angenehm weich, sitzt lässig und hat trotzdem eine tolle Form. Auch nach mehrfachem Waschen (Feinwaschmittel/Feinwaschgang) sieht er noch wunderbar aus. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen :-)

Schön. .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pullover für die Herbst Tage. . . Schöne Farbe wie abgebildet. . .

Perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mann wollte den Pullover nach der Anprobe gar nicht mehr ausziehen. Der legere Schnitt kaschiert auch gut ein kleines Bäuchlein. Allerdings ist der Stoff etwas dünn, aber perfekt für die Übergangszeit.

Slim Line

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passte lediglich in der Armlänge, aber die Schnittform ist nicht normal, Slim line, an der Körper angeschmiegt, nicht wie auf dem Foto lässig suggeriert wird.

Jeansartiger Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir ist es leider auf den Bildern nicht aufgefallen, aber der Stoff sieht nach Jeans aus und das sollte es im Moment nicht sein. Ansonsten ist es ein schöner Pullover.

Leerer Pulli, tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Farbe hellblau sieht der Pulli sehr modern aus. In der Gr. S ist er sehr passend ausgefallen. Ich werde ihn noch in anderen Farben bestellen.

Pullover ist OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich brauchte einen Pullover nicht so warm und den ohne T-Shirt zu tragen können. Pullover ist schon sehr angenehm ohne T-Shirt zu tragen.

Toller übergangspulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt, toller angenehmer Stoff, schöne farbe. Für den Preis unschlagbar! Mein Mann will jetzt noch einen dazu in anderer Farbe!

Sportlich und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Übergangspulli in sportlicher Form und aus gutem Material. Musste ihn leider retunieren,da ein Fehler im Material war.

schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Pullover für meinen Sohn in Größe M bestellt. Gute Paßform und schönes Material. Ist weiterzuempfehlen.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Sehr sehr zufrieden.

Cooler Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli trägt sich sehr angenehm und sieht toll zu Jeans und Sneakern aus.

Chic....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Qualität super schöne Farbe und perfekte Passform... rundum zufrieden

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel ,sieht gut aus und passt alles

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Pullovers ist sehr gut. Passform wie beschrieben.

Schlicht und einfach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein Schnäppchen bin sehr zufrieden damit es sitzt perfekt

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pulli...ideal für die Freizeit wenn es draußen noch nicht zu kalt ist.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht toll an Mann aus ! Klare Weiterempfehlung!

Der Artikel ist super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag diesen Artikel, ich würde den weiterempfehlen.....

Elegant und sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner angenehmer Stoff, nicht zu warm, gut für die Übergangszeit.

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und tolle Farbe, J&J hat wieder gute Qualität

super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Basics Pulli mit Rundhalsausschnitt nur zu empfehlen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jggggucucjcjccuchctrxrxrxryzxucijoobiczxcuczxckcjchcjcjc

super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Rundhalspullover von Jack & Jones sieht toll aus

Super Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässiges Shirt, angenehm zu tragen, gute Qualität.
1/ 1