Nuance Bügel-BH mit schöner Stickereispitze am Obercup und den Trägern, Dessous

super BH für Frauen ohne empfindliche Haut

Passform 1 A aber... unter den gestickten Trägern befinden sich noch durchsichtige Plastikträger, die zwar hervorragend für den Halt sind, allerdings bei empfindlicher Haut nicht zu empfehlen. Wirklich sehr, sehr schade für mich - hätte ihn ohne Plastikträger sehr gerne behalten!

Zauberhaft

Dieser BH ist jeden Cent Wert. Man merkt nicht das man einen bh trägt und doch verleiht er ein super dekollete nix engt ein und die Träger sind wunderschön und auch sexy unter einem Top zu tragen. Alles in allem der beste BH den ich seit lange wieder habe👌

geht so

Der sieht auf dem Bild sehr gut aus , deshalb habe ich ihn ja bestellt doch schon beim Auspacken und dann beim Anziehen war er eine Enttäuschung. Mit den Plastikträgern und dann alles viel zu eng. Er sass überhaupt nicht und daher kann ich ihn nicht weiterempfehlen.

schönes Modell

der BH passt super , ne schöne runde Form hat er nicht , das geht estwas ins spitze rein, stört aber nicht . Die Träger sehen viel besser als auf dem Bild aus . Der Kunststoff , wo die Blumen aufgenähnt wurden gefällt mir nicht, deshalb ging er leider zurück.

Die Blumenapplikation ist sehr dünn und...

Die Blumenapplikation ist sehr dünn und durch das darunter angebrachte Plastikband klebt der Träger an der Haut. Auch die Spitze an den Cups sieht in natura billiger aus, als auf dem Foto. Ich fand auch nicht, dass er gut gesessen hat. Er geht retour.

Trägt zu sehr auf und preislich inakzeptabel

Der Artikel sieht angezogen bei kleinerer Oberweite unschön aus! Er trägt zuviel auf durch die zusätzlichen großen Verzierungen an den Trägern. Der Preis ist meines Erachtens zu hoch angesetzt. Ausfallen tut er aber dennoch größengerecht.

Wunderschöner, und besonderere BH

Sind wunderschön aus. Zu beginn ist irritiert das durchsichtige Plastikband das unter die Träger genäht ist ein wenig aber das bemerkt man nach kurzer Tragezeit gar nicht mehr. Trägt sich ansonsten ganz angenehm. Würde ich mir immer wieder kaufen

Für ein hübsches Dekolleté

Sehr hübscher BH, gute Passform. Die Träger sind gewöhnungsbedürftig, da sie mit einem transparenten "Plastikträger" unterlegt sind. Der Verschluss ist hinten etwas breiter gearbeitet, was unter einer hellen Bluse etwas "Altbacken" ausschaut.

etwas enttäuscht

Ich hatte mich auf diesen BH wirklich gefreut, weil ich die verzierten Träger so chic fand. Leider ist die Spitze mit transparenten Trägern unterlegt und der Tragekomfort leidet für mich dadurch. Schade, sonst ein wirklich hübscher BH.

Eher nicht

Artikel ist völlig ungefüttert, was ich auf dem Foto nicht gesehen habe. Die Spitze am Rand war leicht verzogen. Um eine Superpassform zu erreichen, muss man wahrscheinlich eine Körbchengröße kleiner bestellen. Ging zurück. Schade

trauhaft schön anzusehen

sieht aus wie auf dem Bild, tolles Material und sehr angenehm zu tragen, Größe hat auch gestimmt, auf jeden Fall mein Lieblingsteil, vor allem die Träger sind toll gemacht mit dem durchsichtigen Band drunter, damit die Brust hält

Leider nur schön anzusehen

Der BH sieht echt toll aus, aber die Träger sind aus Plastik und deshalb dehnen sie sich nicht. Schon beim probieren war das sehr unangenehm ging deshalb zurück

BH sieht auf Bild besser aus. Der Obercup...

BH sieht auf Bild besser aus. Der Obercup wurde bei mir nicht voll ausgefüllt, ansonsten sitzt er perfekt. Die Träger sind mit transparenten Plastikstreifen unterlegt, was mir überhaupt nicht gefällt, daher leider zurück.

Träger mit Plastik unterlegt

BH eigentlich hübsch, allerdings sind die sehr zarten Blüten der Träger mit extrem steifem, unelastischem aber durchsichtigem Plastik unterlegt. Wer trägt schon gerne Plastiktüte auf der Haut, attraktiv ist anders.

leider zurück geschickt

Der BH ist eigentlich au den ersten Blick sehr schön,leider sind mir erst nach der Lieferung die Träger aufgefallen. Wären die Träger nicht aus Plastik, würde es von mir eine glatte 1 geben. So nu leider ein ausreichend!

siht auf dem Bild besser aus als in Wirklichk

Ich war etwas enttäuscht. Der BH sieht auf dem Bild sehr schön aus, sitz bei dem Model auch gut. Ich finde die Qualität zu grob und an mir sah er komisch aus, überhaupt nicht sexy. Deshalb ging er zurück.

Schönes Foto täuscht

Die Passform ist ok (aber nicht sehr gut). Aber die auf dem Foto schön aussehenden Träger sind mit Kunststoffstreifen unterlegt. Das gefällt mir nicht und ich habe wenig Vertrauen, wie lange das hält.

würde ich nicht mehr bestellen

schade, der BH sieht auf dem Foto schöner aus als im Original - auch die Spitze ist nicht so schön und die Träger haben unten als Verstärkung ein durchsichtiges Band was leider auch nicht schön ausssieht

Tolle Stickerei

BH sitzt von der Größe sehr gut. Die Spitze ist sehr schön. Habe ihn jedoch zurück geschickt, da mir der durchsichtige Träger unter Spitze gar nicht gefallen hat. Fühlt sich auch nicht gut an.

Schöner BH

Auf dem Foto. Allerdings hat er keine Schale, sie ist komplett aus Spitze. Auch an den Trägern, die ich eig schön finde, sind durchsichtige Gummiträger mit dran..

durchsichtige "Unterträger"

Farbe und Stickereispitze schön und dezent; Träger sind mit durchsichtigem Silikonträger unterlegt - dieser klebt unangenehm an der Haut . Qualität sonst gut.

Hübscher BH...

...für die größere Oberweite. Bequem, sitzt gut und zwickt nicht. Behält auch nach mehrfachem Waschen die Form. Wird von mir seit Jahren gern gekauft.

Ansicht ist dieser BH sehr schön .aber für ...

Ansicht ist dieser BH sehr schön .aber für mich nicht geeignet deshalb ging er zurück. Würde ihn aber weiter empfehlen.

Sieht gut aus aber unbequem für meine freundi

Ich hab ihn für meine Freundin gekauft aber sie war nicht so zufrieden weil er unbequem war...aber er sah toll aus

sieht sehr "altbacksch" aus

Ich hatte mir von dem Bild mehr versprochen. Angezogen sieht der BH wie der meiner Oma aus. Ging deshalb zurück.

Ich bin begeistert von diesem BH. Super Sitz, macht ein schönes Dekolleté

ein toller Artikel

Sehr schön zum variieren, aber leider fällt der Brustumfang zu weit aus

ein toller Artikel der Spass macht

Artikel wie beschrieben. Sehr angenehme Trageigenschaften und schönes Design

Na ja

Aussehen top, macht aber keine schöne Brust.Deshalb zurück.

Ein toller BH für den Sommer

Dieser BH ist optisch ein Schmuckstück, sehr praktisch , weil die Träger nicht rutschen und hat eine optimale Passform - nichts drückt, aber er gibt guten Halt. Im Sommer mag ich nicht immer diese gefütterten Schalen-BH`s, denn darunter schwitze ich zu sehr. Da ich dieses gute Stück schon in Schwarz habe, musste einfach noch eine andere Farbe sein