LASCANA String (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Sehr enttäuscht

Kaufe diese Sorte der Strings schon seit vielen Jahren... Komischerweise hab ich noch die ganz Alten, aber die neu gekauften Strings muss ich immer schneller wegen Löcher und abgerissenem Gummiband entsorgen. Bei den gerade erst gekauften Strings war der eine Slip bereits am Abend unten am Gummizug kaputt, also die Nähte lösen sich immer! Das ist sehr enttäuschend und macht mich auch sauer. Ein einziger String ist nicht gerade billig! Für den Preis sollte die Qualität so einige Wäschen und das häufige Tragen wohl aushalten können! Wieso halten noch die allerersten Strings, die schon 10 jahre alt sind? Damals wurde anscheinend noch Wert auf gute Verarbeitung gelegt. Hier hat sich nur die Farbe des Gummibandes etwas verändert! leider sitzen mir diese Strings von Lascana am Besten und ich finde den Hautton sehr schön, weil er unter heller Kleidung nicht hervorblitzt. Ich hoffe, dass Lascana wieder zur alten Qualität zurückfindet! Ohne diese zunehmenden Mängel hätte ich sonst 5 Sterne gegeben.

Super String

Ich hatte die Strings mal bestellt aus Zufall, und bin total begeistert die zwicken nicht sie sitzen wirklich wie eine zweite Haut, sehr zu empfehlen lassen sich gut waschen, hatte sonst immer nur fehlkäufe gehabt aber sie habe ich jetzt zum 2 mal bestellt und würde sie solange es gib immer wieder bestellen, den Preis bezahle ich für so eine Qualität sehr gern

Angenehm auf der Haut - bester String ever!

Ich habe in verschiedenen Geschäften nach einem String Hautfarben gesucht. Leider ist die Gr. 44 nirgends zu bekommen; nur bis 42. Ich bestelle diese String jetzt schon das 3.Jahr und bin begeistert, nicht nur unter weißen Hosen zu tragen; nein für mich das ganze Jahr über auch unter Jeans. Ein Basic-Teil in angenehmer Qualität-immer wieder zu empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Bisher war ich mit diesen Strings sehr zufrieden. Deshalb habe ich wieder einmal ein Set bestellt. Leider ist dieses mal bei einem der Strings der Abschluss am Bein gleich beim ersten Anziehen gerissen. Da sie natürlich schon gewaschen und die anderen beiden bereits getragen waren konnte ich sie auch nicht mehr umtauschen. Schade ums Geld!

Endlich Strings die nicht einschnüren

Normalerweise trage ich keine Strings, da sie bei mir immer irgendwo einschnüren oder unbequem sind. Nicht so bei diesen tollen weichen und kaum zu spürenden Strings. Habe sie allerdings eine Nummer größer bestellt als üblich und sie passen perfekt. Ideal unterm Sommerkleid oder auch unter einer weißen Hose.

super gemütlich

Dieses Set Strings ist super. Eigentlich mag ich keine Strings, aber aufgrund des weichen und angenehmen Stoffs bin ich vollkommen überzeugt. Für helle Hosen auch super praktisch, denn sogar Ränder sind unsichtbar. Eine tolle Qualität und den Preis auf jeden Fall wert.

Weiches Material

Artikel ist so super weich, total angenehm. Auch ich habe eine Nummer größer bestellt. Hautfarben ist ein etwas dunklerer Ton, den ich persönlich klasse finde, da es genau meine Hautfarbe ist. An den Hüften nicht ganz so schmal, auch das gefällt mir.

Bequem und hauchdünn

Ich hatte bislang nur die Slips von Lascana. Die waren auch schon super. Nun habe ich es mit den Srings versucht - guter Entschluss !!! Sehr dünnes und anschmiedsames Material. Bleibt nach der Wäsche in Form. Die Größen fallen größengerecht aus.

Guter Basic-String

Der String an sich ist aus einem guten Material und er trägt auch nicht auf. Aber - mir gefällt die Passform überhaupt nicht. Ist vor allem hinten viel zu hoch geschnitten. Nichts für Hüfthosen. Ging deshalb zurück

Sehr weicher Stoff

Ich trage sie als tägliche Wäsche. Sie sind sehr anschmiegsam und bequem. Habe mittlerweile 15 Stück. Sie gehen auch nach jeder Wäsche in den Trockner - was sie allesamt gut mitmachen

immer wieder

Gr. 36/38 kann man getrost bei Gr. 38 bestellen, da sie hervorragend passen. Tragen nicht auf und sind in hautf. fast unsichtbar. Toll unter weißen Hosen und wenn sich nichts abzeichnen soll.

Super String für helle Oberbekleidung

Dieser String sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Da er schön dünn und hautfarben ist, kann man ihn auch unter helle Kleider oder Hosen tragen. Kann ich empfehlen.

Gefällt mir!

Die Strings sitzen gut, die Größe ist auch wie erwartet. Der Preis hat es jedoch in sich, hoffentliche halten sie dafür auch deutlich länger als günstigere Produkte!

Tolle Paßform

Ein ganz toller String. Sehr weiches angenehmes Material. Farbe habe ich gewählt wenn man im Sommer auch mal eine helle Hose an hat. Kann ich nur rmpfehlen.

Perfekt

Tolles Material, sehr angenehm zu tragen. Ich bestelle Unterhosen immer 2 Größen größer, damit ich sie bei 60 ° waschen und in Trockner werfen kann.

Ich habe mir diese Strings für meine Hochzeit gekauft damit man unter dem weißen Kleid keine Abdrücke sieht. Hat seinen Zweck erfüllt.

Toller String in super Qualität!

Meine Frau ist begeistert von dieser Unterwäsche: sieht top aus, toller Tragekomfort, Stoff fühlt sich sehr gut an auf der Haut.

Ok

Die Strings sind ok, aber fallen klein aus, lieber eine Nr größer bestellen. Die Qualität ist sehr gut, aber zu eng leider, schade.

Perfekter Sitz

Beim Auspacken war ich skeptisch-Sehr dünnes Material aber super Tragekomfort, man spürt ihn kaum. Trage sonst 38 hier passt 36/38

Leider gleich kaputt gegangen

Die Slips haben einen sehr angenehmen dünnen Stoff, leider ist dieser beim ersten Anziehen gleich gerissen.

Angenehm zu tragen.

Angenehme, leichte und nicht einschneidende Slips. Bestelle allgemein bei Gr. 38, Strings immer ein Nummer größer (40/42).

Gute Passform

Schöner Stoff, habe mir für den Sommer gekauft wenn ich weiße Hose trage. Die Größe passt, bestelle immer 38.

sehr angenehm zum tragen

Sehr trageangenehm, es zeichnet sich nichts ab, man kann sie auch unter weissen Hosen tragen und sieht sie nicht.

Angenehm

Leider zu groß und zu hoch an der Hüfte. Sehr toller Stoff, liegt eng an und im Tragen sehr bequem

Bequem

Ich kaufe gerne Qualität und die habe ich hiermit wohl. Gutes Tragegefühl, schöner Stoff.

Angenehmer Sitz

Hautfarben ist schwer zu finden aber unter weisser Hose ein muss. Fühlen sich sehr angenehm an

Zufrieden

Bin super zufrieden, das Material ist sehr angenehm und schneidet nicht ein 👍

Sehr schön!

Schöner Slip in sehr guter Qualität. Meine Tochter zieht diese Slips sehr gern an.

Hauchdünner Stoff

Gute Passform, leider war mir der Stoff zu dünn und durchlässig, daher leider Retoure

Stoff

Stoff ist sehr dünn. Für Sommer den soweit okey, Naht drückt nicht durch