Vivance Feinstrumpf-Kurzhose 30 DEN (5 St) gegen Wundscheuern in leichter Tragequalität

Beine rollen hoch

An sich eine schöne Idee. Leider rollen sich die Beine schnell nach oben und das tatsächlich bis zur Leiste. Somit erfüllt die Kurzstrumpfhose, jedenfalls bei mir, ihren Zweck überhaupt nicht. Dies hätte sich vom Hersteller durch ein Silikonbändchen am Bündchen leicht lösen lassen aber leider hat man hier an der falschen Stelle gespart. So hat man an warmen tagen nur mehr Stoff am Körper und dennoch wunde Oberschenkel. Ich habe mit breiten Strumpfbändern deutlich bessere Erfahrungen gemacht, leider bietet Otto so etwas nicht an.

sehr angenehmes Tragegefühl

Diese Hose hab ich schon lange gesucht, da ich sonst immer Puder an die Oberschenkel getan habe, nur unterwegs war das dann nicht möglich und ich habe mir die Oberschenkel wundgescheuert. Mit dieser Hose passiert mir das nicht mehr. Die Hose passt sehr gut, ich habe sie eine Nummer größer genommen damit sie nicht zu eng ist und sie passt somit perfekt. Für Kleider und Röcke bis zum Knie optimal und Laufmaschen bekommt man auch nicht so schnell rein wie bei anderen Feinstrumpfhosen, ich bin sehr zufrieden damit.

Ok , solange man sie nicht zu lange trägt

Die länge ist gut , und sie fällt nicht unter dem Rock/Kleid auf . Angenehmer und luftiger als eine Radlerhose , jedoch habe ich mich nach einem ganzen Tag trotzdem Wund gerieben. Durch das reiben der Haut mit dem Nylon haben sich feine Schürfwunden gebildet , die sich durch einen stechenden schmerz bemerkbar machten. Danach konnte ich sie erst wieder tragen nachdem meine Oberschenkelhaut abgeheilt war.

unkompliziert unter Kleidern

Hab bei Konfektion 38 die kleinste Größe bestellt und passt gut, da mit einer höheren Taille geschnitten. Beine fallen relativ weit aus (obwohl meine Oberschenkel nicht dünn sind). Kein Shapingeffekt vorhanden.... es handelt sich quasi um eine abgeschnittene Feinstrumpfhose Sommerkleider und für diesen Zweck ist die Fünferpacking absolut zu empfehlen

100 % Weiterempfehlung für diesen hilfreichen

Die kurzen Strumpfhosen sind perfekt für den Sommen, wenn unter einem Rock oder Kleid die Beine nicht aneinander reiben sollen. So kann man auch ohne lange Strumpfhose oder Leggings, wie ich sie bisher drunter tragen musste, den Sommer luftig genießen. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, so schneidet nichts ein und sie lassen sich leicht an- und ausziehen.

Ohne Rascheln bei Laufen, sicher super

Der Artikel hat super gepasst und ich hatte mich schon darauf gefreut den nächsten Sommer mehr Röcke tragen zu können. Größe 40/42 fällt allerdings eher klein aus. Der Artikel ging dann aber doch zurück, weil man bei jedem Schritt ein rascheln hört. Das Material reibt so aneinander, das es ein Geräusch ergibt. Das ist leider gar nichts für mich.

Hilft super gegen Wundscheuern!

Ich trage sehr gerne Röcke, gerade bei warmen Wetter. Leider sind Leggins oder "Bauchweg-Hosen", dann oft eher unangenehm, weil einem davon noch wärmer wird. Die Sommerkurzhosen sind da einfach spitze! Sie beugen wunden stellen vor und sind so leicht wie eine dünne strumpfhose, aber trotzdem sehr robust. Kann ich nur weiterempfehlen!

macht, was es soll

im Sommer kleben mir oft die Oberschenkel unter Röcken aneinander. Dagegen soll das Höschen sein. genau diesen Zweck erfüllt es auch - o.k.: schön / sexy ist anders... Aber der Zweck heiligt die Mittel. Gibt es leider nicht in einer kleineren Größe als 40/42 - geht also recht wein bis unter die Brust.

toll

Das erste mal war ich etwas zögerlich diese anzuziehen. Doch ich merkte, das ist total genial ist. Kein schwitzen mehr an den Oberschenkeln. Sehr gut unter Röcken ( mind. knielang)zu tragen, unter kurzen Hosen bedingt (für weite Leinenhosen optimal). Unbedingt weiter zu empfehlen

Kaufe schon seid jahren diese Hosen und...

Kaufe schon seid jahren diese Hosen und bin sehr froh das es solche Kurzstrumpfhosen gibt, trage sie in der kälteren Jahrerszeit da komplette Strumpfhosen mir zu warm sind. Man sollte jedoch bei größeren Größen eine Nummer größer wählen, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben.

Ein super toller Artikel

War schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Oberschenkel im Sommer zu schützen. Durch Zufall auf diese Hose gekommen. Kann man nur empfehlen. Unter Röcke oder Kleider fällt sie nicht auf und verhindert super das Wundscheuern der Oberschenkel.

Genau das, was ich suchte :-)

Ich habe diese Kurzhosen schon vor einiger Zeit bestellt, jetzt konnte ich sie endlich mal testen. Sie liegen eng an, es schlabbert nichts, es rutscht nichts, man kann auch schon mal mit den Nägeln daran ziehen, ohne, dass sie gleich zerreißen. Einzig, dass die Abschlüsse halt durch das doppelte Vernähen so dunkel sind, ist etwas störend, weil man die Hose erst einmal zurecht zupfen muss, dass man sie unter einem Rock auch wirklich nicht sieht. Aber besser als aneinander schubbernde Oberschenkel ist es alle mal. Ich würde sie wieder kaufen.

5 mal die Note 'Sehr gut'!

Meine Freundin hat eine Kurzhose sofort angezogen und war sehr zufrieden: Angenehmes feeling, perfekter und bequemer Sitz und - völlig überraschend - hält sogar warm! Offenbar auch in der kühleren Jahreszeit beim Radfahren geeignet!

Artikel ausbaufähig!

Die halbe Strumpfhose könnte am Beinabschluss etwas weiter sein. Die Höhe der Hose ist sehr hoch und schlägt sich gerne um. Ich wünsche mir einen niedrigeren Bund, um diese unter einem Kleid bequem tragen zu können.

Angenehm auf der Haut

Auch bei hohen Temperaturen stört einen diese Kurzhose unter dem Kleid nicht. Größe passt perfekt, trägt auch nicht zusätzlich auf. Auch der Saum rollt sich nicht hoch bei längerem tragen.

Tolle Radler

Perfektes Zubehör bei Kleidern oder Röcken, wenn Frau nicht ganz ohne Strumpfhose gehen möchte. Super Preis-Leistungsverhältnis, habe die Teile schon viel teurer gesehen.

Der Absolute geheim Tip für unter Röcke...

Der Absolute geheim Tip für unter Röcke damit die Oberschenkel nicht aneinander kleben. Die Hose sitzt toll, rutscht nicht und fällt kaum auf wenn man sie an hat.

Es kann Sommer werden-tolle Kurzhose

Sommer-Kurzhosen lassen sich sehr gut tragen-wie eine Strumpfhose. Man kann sich dadurch die Oberschenkel nicht wundscheuern. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Die fein Strumpf kurze Hose erfüllt ihr ...

Die fein Strumpf kurze Hose erfüllt ihr Zweck kein scheuern mehr Deswegen bin ich zufrieden Und würde diesen Artikel auch weiter empfehlen

Gute Lösung für Rockträger

Super passform, trägt sich gut.Keine Engegefühl.Die lösung für etwas mollige und die die gerne Röcke tragen und lange Strumpfhosen hassen.

Super!!!

Ich finden diesen Artikel für die Sommertage echt praktisch, wenn man einen Rock trägt und man keine Strumpfhose oder Capri tragen möchte.

sehr nützliches Artikel

Im Sommer trage ich keine Strümpfe mit Kleidern. dann funktionieren diese sehr gut, um ein Scheuern der Oberschenkel zu verhindern.

Qualität wird sich im Sommer zeigen

Sommer-Kurzhose, GO IN (5 Stck.) 44/46 entspricht richtiger Kleidergröße. Könnte heller sein, Beinabschluss leider sehr auffällig.

Der Sommer kann kommen

Ein Artikel, den ich seit Jahren vermißt habe!! Schon mal ausprobiert und absolut begeistert!! Klare Kaufempfehlung!

würde ich wieder kaufen

Unter Röcken hervorragend zu tragen, da das lästige Oberschenkel-Aneinanderreiben vermieden wird. Größe passt wie angegeben.

Top Artikel, sehr zu empfehlen

habe Artikel für meine Mutter gekauft, sie ist glücklich, da sie immer nach solchen Strümpfen gesucht hat

Sommer Must-Have

Vorteil gegenüber Shaping-Unterwäsche: man schwitzt nicht so sehr an heißen Tagen! Eine gute Erfindung!

einfach super, genau das habe ich gesucht

einfach super, genau das habe ich gesucht und es tut das, wofür ich es gedacht habe - echt toll

praktisch

im Sommer absolut praktisch, nur die Farbe ist etwas altbacken - steht der Funktion aber nicht entgegen

Angenehmes Tragegefühl...

...unter Sommerkleider sehr zu empfehlen. Passform auch für stabilere Oberschenkel super