LASCANA Slip Dessous mit schöner Blümchen-Stickereispitze

Fällt sehr schön aus! Leider zu groß.

Zusammen mit dem BH eine wunderschöne Kombination. Leider gibt es das Höschen nur in den Zwischengrößen. Ich trage normal Gr. 38. Wenn es 38/40 geben würde, wäre das wahrscheinlich auch ok. Aber 40/42 ist viel zu groß. Nun versuche ich es mit 36/38, befürchte aber, dass dieser Slip dann zu klein ist.

sexy Höschen

toll, dass es auch für große Größen so schöne Unterwäsche von Lascana gibt. Man muss zwar etwas mehr bezahlen, aber man bekommt eine super Qualität und für das Auge ist auch was dabei. Selbst der Anhänger bleibt nach mehrmaligem Waschen an Ort und Stelle. Super schön, gute Verarbeitung.

Schöner Slip der aber klein ausfällt

Es ist ein wirklich schöner Slip der aber von der Farbe in Echt etwas anders aussieht Ich würde sagen das er klein ausfällt . Weil die Artikel von Lascana unterschiedlich ausfallen müssen wir immer zwei Größen bestellen. Die Lieferung dauerte sehr lange

Rosa Beauty, zum Verlieben schön!

Sehr schöner Spitzenslip aus wunderbar weicher Spitze. Ich bin oftmals ein wenig skeptisch, da viele Spitzenslips nur darin spitze sind, dass sie schrecklich kratzen. Aber hier ganz anders. Ein selten schönes Po-Teil. Einfach rundum ein schöner Slip, den ich gerne weiterempfehle!

Schicker Slip

Sehr schöner Slip mit schöner Stickerei. Die Schmucksteine müssten für mich nicht sein, erfahrungsgemäß fallen diese nach einigen Waschgängen trotz Wäschenetz ab. Dennoch klare Empfehlung.

selten einen schöneren, besseren Slip gekauft

Wenn 7 Sterne zu vergeben wären, würde ich dies wählen. Wunderbar verarbeiteter Slip, das blau schillert richtig, auch die Perlenverzierung (blau und schwarz) mit Glitzerstein ist wunderschön. Dazu der passende BH, unschlagbar!! Bin mehr als begeistert.

schöner Slip

schöner bequemer Slip, sitzt perfekt, habe den passenden BH gleich dazu bestellt, gute Qualität, bin sehr zufrieden, jederzeit wieder

Sitzt auch in großer Größe perfekt!!

Ich bin 1.70 m groß und trage i.d.R. 44/46, bei sexy Unterwäsche - also mit Spitze und ohne Stretch - darf es auch mal Gr. 48 sein. Dieser Artikel ist mein absolutes Lieblingsteil und kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!

wunderschöner außergewöhnlicher slip

wunderschöner außergewöhnlicher Slip mit Super-Paßform. Spitzenmäßiges Aussehen, weiches Material und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Verdiente 5 Sterne, deshalb absolute Kaufempfehlung

Dieser Artikel ist sehr angenehm auf der ...

Dieser Artikel ist sehr angenehm auf der Haut. Hab ihn mir in einer anderen Farbe mitbestellt. Dazu das passende Oberteil und alles ist komplett. Super Schnitt, superschöne Farben. Es gefällt mir alles.

Nice Lace! Aber eher rosa als rosé!

Ein schöner Slip, der etwas mehr in einenhellen Rosaton fällt als in Rosé! Er fällt ein kleines bißchen kleiner aus. Aber er dehnt sich auch etwas mehr und dadurch bleibt es dann in der Realität!

Sehr sexy

Auf dem Bild sieht der Slip leider anders aus ,als in echt.Da ist er vorne leider total durchsictig.Dies gefällt mir nicht, deswegen geht das Teil leider wieder zurück.

Toller Slip

Der Slip ist super auf der Haut uns läßt sich gut tragen. Die Passform ist super und sieht gut aus. Kann ich nur emprfehlen. Farbe und Muster passt gut zum Long-BH

Ein schöner Anblick

Den slip habe ich passend zum BH bestellt. Passt perfekt zusammen und bildet ein wunderschönes Ensemble. Artikel wie beschrieben, Qualität wie von Lascana erwartet.

Sehr schöner Slip.

Der Slip hat eine gute Passform. Das Muster sieht sehr schön aus, auch die Glitzer-Perlen-Verzierung am Bund schaut toll aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild.

Gut sitzender Slip in einem schönen Rosé....

Gut sitzender Slip in einem schönen Rosé. Er ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Zum Slip gibt es auch den passenden BH. Beide Teile sind zu empfehlen.

Toller Slip

Tolle Passform

Habe den Slip in Kombination mit dem bh bestellt. Die Größe passt und liegt gut an. Sehr bequem auch bei fülliger Figur.

Ne ne der bitte nicht!

Also ich bin ja nun mit Gr. 52 eh schon ein Mops aber das Ding zaubert noch nen breiteren Hintern, darum ging er zurück!!!

Wunderschöner Slip

Dieser Slip ist sehr angenehm auf der Haut. Super Schnitt, superschöne Farben. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Schöner Slip

Dieser Slip sieht nicht nur sexy aus, er trägt sich auch super! Diesen Slip würde ich jederzeit wieder bestellen!

Schön verarbeitet, aber doch zu groß, der ...

Schön verarbeitet, aber doch zu groß, der Schnitt ist nicht modern genug. Insgesamt eher enttäuscht vom Modell.

Schöner Slip,.....

Habe den Slip zurückgeschickt, da ich auch den dazu passenden BH nicht behalten habe. Ansonsten schöner Slip.

Passt wie immer perfekt

Wie immer absolut passend in meiner Grösse. Ich habe den SlIP in mehreren Farben samt BH und bin begeistert

Prima Artikel zum weiter empfehlen !

Sehr schöner Spitzen-Slip,der durch seine gute Verarbeitung und den angenehmen Tragekomfort besticht.

Alles gut

Auch hier wie beim BH,ist alles perfekt.Passform,Farbe,Material.Würde ich jederzeit wieder kaufen

ganz gut

Farben sind sehr hübsche. Etwas zu dünn der transparente Teil. Fällt viel zu groß aus.

Ein sehr toller Artikel.

Slip finde ich sehr schön.Habe ich auch passender BH gekauft.Nur die Preislage teuer ist.

schön

Der Slip fällt etwas größer aus...... ! Störend ist der dickere feste Beinabschluss

wenn es ihm gefallen soll

gute Passform; angenehm am Körper; sieht gut aus und gefällt mir und meinem Partner