Chiemsee Badeslip mit Kontrasteinsätzen

Super Badehose!

Ich habe für meinen Mann mehrere Badehosen zur Auswahl bestellt. Diese hat definitiv alle übertroffen. Mein Mann war im Gegensatz zu den anderen Badehosen (auch Marken, wie Adidas usw.) sofort begeistert von der Passgenauigkeit. Die Farbe, der Schnitt... einfach toll.

Leider nur 3✨

Sieht sehr gut aus, schönes eingesticktes Chiemsee Logo. Allerdings lässt die Passform zu wünschen übrig : Im Sc😕hritt etwas "lapprig". Eingeschränkte Kaufempfehlung.....

Top Qualität

Wie gewohnt Top Qualität der Marke Chiemsee, Farbe ist natürlich geschmackssache :-)
Grösse entspricht auch den Angaben, nicht wie ewig bei den Freunden mit den drei Streifen.....

Eine der besten Badehosen die es gibt.

Ich habe mir auf Veracht diese Badehose betellt und bin von der Qualität und der Passgenauigkeit sehr begeistert. Ich habe mir daher gleich 2 verschiedene Farben bestellt.

Badehose ohne guten Sitz

Diese Badehose hatte für mich nicht den richtigen Sitz, oder eine gute Passform, daher habe ich diese auch zurück geschickt. Preis Leistung war nicht gegeben für mich.

geht schnell kaputt

Nach nur einem halben Jahr und Benutzung in einem 2-wöchigen Urlaub löst sich der Stoff auf und die Hose ist für die Tonne.
Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.

Schöne Badehose

Nach langem suchen endlich die richtige Badehose gefunden. Artikel genau wie beschrieben, schönes dunkles Blau, gute Passform, jederzeit weiter zu empfehlen

Badehose kann man weiterempfelen

Badehose hat genau bei bestellter Grösse gepasst,Träger desArtikels ist nach mehrmaligen gebrauch über tragekomfort zufrieden

schöne Badehose

Habe die Badehode für meinen Mann bestellt.
Sie passt super und ist angenehm auf der Haut zutragen.
Mein Mann ist zufrieden

nur bei kräftigem Oberschenkel

Selbst in der kleinsten Größe ist der Beinausschnitt weit und daher nur für Männer mit breiten Oberschenkeln angemessen.

Muss man unbedingt anprobieren.

Der Schnitt lässt viele Wünsche offen. Keine gute Passform Ansonsten stimmt jedoch die Qualität. Muss man anprobieren.

Jetzt macht das Schwimmen wieder Spaß

Die Badehose hat eine gute Passform, die Stoffqulität fühlt sich auf der Haut gut an. Das Produkt ist empfehlenswert.

funktionelle Schwimmhose

Funktionelle Bade/Schwimmhose. Angenemes Material. Fällt klein aus, deshalb unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Bietet alles, was eine Badehose bieten kann.

Sportlicher Schnitt, guter Sitz und gute Qualität. Schränkt die Bewegung nicht ein und verrutscht nicht.

Schrecklich

Sieht angezogen schrecklich aus. Fällt klein aus und mit dem Streifen an der Seite ...nicht schön

Schickes Teil für meinen Herrn

Habe sie für meinen MAnn in blau erstanden. Ohne Wenn und Aber. Passt super und sieht toll aus.

Sexy Schnitt

auch die Farbe oliv ist mal was anderes,Gatte ist begeistert!!!! Unterhosengrösse bestellen

Empfehlenswert

Badehose sitzt sehr gut. Farbe ist auch ok. Schnell trocknend. Größe paßt Typisch Chiemsee

Fällt sehr gross aus

Schöne Badehose, die leider insgesamt viel zu gross ausfällt. Musste sie zurück schicken.

schicke Badehose

Material und Schnitt sehr schön, war leider zu klein und ging zurück-

Toller Artikel !

Material und Passform überzeugen - uneingeschränkt zu empfehlen !

Schöne Badehose

Super Badehose, tolle Qualität. Mein Mann empfiehlt sie weiter

Leider als Auswahl bestellt

Material fest, also gut. Farben wie abgebildet. Grösse einen Tick kleiner. Aber sehr ansprechend auch für mittelalte Semester, 50-ü60. Da wir hier die HIS bestellt haben, probieren wir erst diese aus, weil sie etwas lockerer fallen als die Chiemsee. Bin gespannt. Vielleicht bestellen wir diese hier nächstes Jahr, weil eigentlich wollte ich schon eine "Retro" Chiemsee Badehose, also eine stinknormale! Und für diesen Preis kann man ruhig alle drei Farben kaufen.

nur für kräftige Oberschenkel

wem sie passt super, aber nur für kräftige Oberschenkel.
Schnitt nicht optimal, man muss befürchtet, das was raus schaut, schade

Wäre für eine Sexparty zur Animation geeignet

Die Badehosen sind im Schritt zu schmal. Das halbe Gemäch (Eier) hängen seitlich aus dem Schritt der Hose. Normalerweise komme ich gut mit der Größe 7 aus . . . . aber hier nicht

Tolle Hose

Alles super .Sieht toll aus. Muss man haben.Es war einfach, alles bei Otto zu bestellen.

Sieht gut aus und passt. Habe Sie jetzt schon das 6 mal benutzt (im Solebad). Die Sole greift das Material sonst immer sofort an. Hier ist es bis jetzt nicht so. Hoffe Sie hält länger wie so manch andere...….adidas war das letzte mal nicht gut (schnell ausgeleiert). Oliv mal was anderes.....nicht immer nur das kleine Schwarze.

Empfehlenswert

Super. Passt perfekt. Besser als die Fantasiegrößen anderer namhafter Hersteller. Habe mir nochmal eine bestellt, da ich sehr gute Erfahrung damit gemacht habe. Größe, Farbe, Schnitt wie angegeben. Qualität gut, auch bei starker Nutzung der Haltbarkeitsdauer von Badekleidung angemessen.

Passt!!

Badehose passt gut, nicht zu groß,nicht zu klein, Sitz richtet sich nach der Figur des Trägers!!!!

"Nur" die Farbe Marine, aber...

Zwischen Oliv und Marine dann doch für die Fb. Marine in 1 Grösse mehr als sonst entschieden.
Beinausshnitt ? Gar kein Problem ! Sieht sehr schön aus - alles drin - passt uns sitzt. Klasse Teil.
Ich bin sehr zufrieden ! Qualität aus meiner Sicht wertig !