Chiemsee Badeslip mit Kontrasteinsätzen

Super Badehose!

Ich habe für meinen Mann mehrere Badehosen zur Auswahl bestellt. Diese hat definitiv alle übertroffen. Mein Mann war im Gegensatz zu den anderen Badehosen (auch Marken, wie Adidas usw.) sofort begeistert von der Passgenauigkeit. Die Farbe, der Schnitt... einfach toll.

Leider nur 3✨

Sieht sehr gut aus, schönes eingesticktes Chiemsee Logo. Allerdings lässt die Passform zu wünschen übrig : Im Sc😕hritt etwas "lapprig". Eingeschränkte Kaufempfehlung.....

Top Qualität

Wie gewohnt Top Qualität der Marke Chiemsee, Farbe ist natürlich geschmackssache :-) Grösse entspricht auch den Angaben, nicht wie ewig bei den Freunden mit den drei Streifen.....

Badehose ohne guten Sitz

Diese Badehose hatte für mich nicht den richtigen Sitz, oder eine gute Passform, daher habe ich diese auch zurück geschickt. Preis Leistung war nicht gegeben für mich.

Eine der besten Badehosen die es gibt.

Ich habe mir auf Veracht diese Badehose betellt und bin von der Qualität und der Passgenauigkeit sehr begeistert. Ich habe mir daher gleich 2 verschiedene Farben bestellt.

geht schnell kaputt

Nach nur einem halben Jahr und Benutzung in einem 2-wöchigen Urlaub löst sich der Stoff auf und die Hose ist für die Tonne. Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.

Schöne Badehose

Nach langem suchen endlich die richtige Badehose gefunden. Artikel genau wie beschrieben, schönes dunkles Blau, gute Passform, jederzeit weiter zu empfehlen

schöne Badehose

Habe die Badehode für meinen Mann bestellt. Sie passt super und ist angenehm auf der Haut zutragen. Mein Mann ist zufrieden

Badehose kann man weiterempfelen

Badehose hat genau bei bestellter Grösse gepasst,Träger desArtikels ist nach mehrmaligen gebrauch über tragekomfort zufrieden

Muss man unbedingt anprobieren.

Der Schnitt lässt viele Wünsche offen. Keine gute Passform Ansonsten stimmt jedoch die Qualität. Muss man anprobieren.

nur bei kräftigem Oberschenkel

Selbst in der kleinsten Größe ist der Beinausschnitt weit und daher nur für Männer mit breiten Oberschenkeln angemessen.

funktionelle Schwimmhose

Funktionelle Bade/Schwimmhose. Angenemes Material. Fällt klein aus, deshalb unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Jetzt macht das Schwimmen wieder Spaß

Die Badehose hat eine gute Passform, die Stoffqulität fühlt sich auf der Haut gut an. Das Produkt ist empfehlenswert.

Schrecklich

Sieht angezogen schrecklich aus. Fällt klein aus und mit dem Streifen an der Seite ...nicht schön

Bietet alles, was eine Badehose bieten kann.

Sportlicher Schnitt, guter Sitz und gute Qualität. Schränkt die Bewegung nicht ein und verrutscht nicht.

Empfehlenswert

Badehose sitzt sehr gut. Farbe ist auch ok. Schnell trocknend. Größe paßt Typisch Chiemsee

Sexy Schnitt

auch die Farbe oliv ist mal was anderes,Gatte ist begeistert!!!! Unterhosengrösse bestellen

Fällt sehr gross aus

Schöne Badehose, die leider insgesamt viel zu gross ausfällt. Musste sie zurück schicken.

Schickes Teil für meinen Herrn

Habe sie für meinen MAnn in blau erstanden. Ohne Wenn und Aber. Passt super und sieht toll aus.

schicke Badehose

Material und Schnitt sehr schön, war leider zu klein und ging zurück-

Toller Artikel !

Material und Passform überzeugen - uneingeschränkt zu empfehlen !

Schöne Badehose

Super Badehose, tolle Qualität. Mein Mann empfiehlt sie weiter

nur für kräftige Oberschenkel

wem sie passt super, aber nur für kräftige Oberschenkel. Schnitt nicht optimal, man muss befürchtet, das was raus schaut, schade

angenehm zum Tragen

Pflegeleicht, angenehm zum Tragen und gute Passform und Farbe

Qualität top. PLV top.

Größe habe ich 1 Nummer größer genommen. Schöne Farben. Preis unschlagbar. Der nächste Urlaub kann kommen.

Immer wieder

Bereits zum zweiten Mal in allen Farben bestellt. Mein Mann will keine andere mehr und sie sitzt wirklich einmalig!

Sehr schöne Badehose.

Sehr schöne Badehose, aber leider für mich etwas zu klein. Hatte sonst immer Größe 7 und dachte, da ich etwas abgenommen habe, das ich da reinpasse. Leider nicht. Habe Sie mir jetzt in Gr. 7 bestellt und werden die auch behalten.

erfüllt ihren Zweck

gut das nicht alles aus der Mode gerät! Mein Mann mag keine Form tragen , die länger an den Beinen ist. Diese klassische Badehose erfüllt voll ihren Zweck und sieht gut aus durch den Kontraststreifen

Leider als Auswahl bestellt

Material fest, also gut. Farben wie abgebildet. Grösse einen Tick kleiner. Aber sehr ansprechend auch für mittelalte Semester, 50-ü60. Da wir hier die HIS bestellt haben, probieren wir erst diese aus, weil sie etwas lockerer fallen als die Chiemsee. Bin gespannt. Vielleicht bestellen wir diese hier nächstes Jahr, weil eigentlich wollte ich schon eine "Retro" Chiemsee Badehose, also eine stinknormale! Und für diesen Preis kann man ruhig alle drei Farben kaufen.