H.I.S Basicsocken (8-Paar) mit hohem Baumwollanteil

Angenehme Socken

Ohne einschneidendes Bündchen ( zumindest für mich), was ich wichtig finde. Farbkombi für Herbst/ Winter ok.

Sehr angenehm zu tragen

Die H.I.S Basicsocken sind sehr gut zu tragen,passen sich dem Fuß an und sind weder zu dick noch zu dünn. In Schuhen habe ich für gewöhnlich Größe 42-43,und habe mir die Socken daher in der Größe 39-42 bestellt.Was soll ich sagen...,die Socken passen wie angegossen. Ich würde diese Ware jederzeit wieder kaufen.

Socken die so sind wie sie sein sollen !

Ich habe diese Socken fürs Business gekauft. Und bin echt voll und ganz zufrieden! Sehr angenehm, weicher Bund und keine störenden Nähte. Sehr angenehm zu tragen. Man spürt sie kaum. Auch nach dem waschen und trocknen im Trockner (Schonprogramm!) Top in Form und Farbe. Top Preis. Jederzeit wieder! Klare Empfehlung.

Einfache, schlichte Socken

Die Socken sind sehr bequemz zu tragen, die Qualität ist für den Preis gut. Bisher (nach einigen Wäschen) halten die Socken auch noch ihre Form und das Bündchen leiert nicht aus. Ich hoffe, dies bleibt auch noch so einige Zeit. Nach gut drei Monaten habe ich auf jedenfall noch nichts zu beanstanden.

Empfehlenswert.

Die Socken fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform ist genau so wie man es erwarten würde, nicht zu eng und nicht zu weit. Durch den hohen Baumwollanteil halten die Socken schön warm, ohne dass die Füße gleich anfangen zu schwitzen. Außerdem fusseln sie nicht (zumindest bis jetzt nicht).

Mein Mann ist sehr zufrieden!

Mein Mann ist mit den Socken sehr zufrieden!! Durch die Beschriftung an der Sohle findet man schnell den zweiten Socken, nach dem Waschen. Sie sind auch nach mehr maligem waschen noch weich wie am Anfang. Auch der Bund ist sehr angenehm und drückt nicht! Ich würde sie immer wieder kaufen!

Die Socken sind schon ok, aber bei der Bestel...

Die Socken sind schon ok, aber bei der Bestellung kamen 2 Paar antrazit/graufarbene Socken an, anstatt 4 mal Schwarz . Ich habe die behalten, aber genau das wollte ich nicht, um nicht nach Paaren suchen zu müssen. Zurückschicken und neu bestellen war mir zu umständlich.

Schlicht und angenehm zu tragen

Die Socken sind schlicht und für den täglichen Gebrauch prima geeignet. Es handelt sich um eine sehr gute Qualität, die Socken sind angenehm zu tragen. Nach mehrmaligem Waschen sind Form und Farbe immer noch beständig. Den Artikel würde ich wieder bestellen.

Angenehmer Tragekomfort

Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen und am Bund weit genug, so dass Sie nicht drücken. Da ich überwiegend Büroarbeiten zu erledigen habe sind die Strümpfe okay. In Winterschuhen sollte man jedoch dickere Strümpfe bevorzugen.

Super Tragekomfort!

Habe die Socken für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert: angenehm zu tragen, anschmiegsam in der Form. Jederzeit gerne wieder!!! Für meinen Mann hatte ich dieselben Socken mit Komfortbündchen bestellt - auch er ist begeistert davon!

Sehr angenehmes Tragegefühl

Ich bin sehr zufrieden mit den Socken, sie haben einen sehr gutes Tragegefühl und eignen sich gut durch die Farbgebung nicht nur für die Freizeit, sondern auch für Businessanlässe. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, bisher top!

Gute Socken für den Preis

Ich habe das Set zum zweiten Mal bestellt, da gute Qualität und angenehmer Stoff. Ob die Socken wieder die gleiche Haltbarkeit haben, wird sich noch zeigen. Bei Schuhgröße 47 kann man evtl. auch Sockengröße bis 46 nehmen.

Preiswerte, aber gute Socken

Ich habe nach preiswerten Socken gesucht. Ich habe sie bestellt, bekommen, gewaschen (hier ist nichts eingelaufen) und getragen und bin voll und ganz zufrieden. Die Socken tragen sich sehr angenehm und sitzen super.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe diese Socken nicht zum ersten Mal gekauft, da hier tolle Qualität zu einem super Preis angeboten wird. Die Socken halten lang und verlieren auch nach mehrmaligen Waschen bzw. Tragen nicht ihre Elastizität.

kann man nicht meckern

Die Socken haben echt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man erwarten ... für den Alltag sind sie perfekt! Durch den langen Schaft auch im Winter und mit Stiefeln günstig. Immer wieder gern H.I.S.!

Für alle Gelegenheiten

Die Socken sind sowohl für die Freizeit als auch für 's Business geeignet. Passen bei Schuhgröße 42,5 perfekt. Die Langlebigkeit ,besonders nach vielen Waschgängen und Tragen ,wird sich zeigen.

Wie auf dem Foto

Schlicht und gleichzeitig sehr angenehm zu Tragen. Zu erwähnen ist, dass diese Socken sehr gut passen und auch eher atmungsaktiv sind. Alles in allem kann man diese Produkt empfehlen.

Super Socken für jeden Anlass

Super Basic Socken, die wir immer wieder bestellen. Obwohl bei uns alle Socken in den Trockner wandern halten sie sehr lange und behalten ihre Form. Ich kann sie jedem weiter empfehlen.

Leichte Sommersocke

Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden. Die Socken passen sehr gut und sie sind atmungsaktiv. Durch die Kennzeichnung lassen sich nach dem Waschen die Paare auch gut zusortieren.

Solide Verarbeitung

Die Socken hatten wir schon mehrmals ! Mit der Zeit werden die Fersen dünne und die Lebensdauer ist erschöpft, darum wurden wieder welche nachbestellt. Absolut empfehlenswert!

Gute Strümpfe

Die Socken sind sehr schön, bequem, angenehm auf der Haut. Der Gummibund ist angenehm zu tragen. Mein Freund und mein Sohn sind zufrieden.

Super Socken

Ich habe die Socken meinem Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden. Selten bekommt man Socken , die nicht rutschen und der Fuß schwitz überhaupt nicht.

Sehr gutees Material

Habe erst zwei getragen, Größenangabe stimmt. Kein drücken. Mal abwarten, was nach dem ersten Waschen passiert.

Super Preis Leistungs-Verhältnis

Toll ist, dass nur eine von den acht Socken eine Verpackung hatte, die anderen nur locker zusammengelegt sind. Gute Qualität. Jederzeit wieder.

Diese Socken kann man immer gebrauchen

Super Socken für Alltag und Freizeit, tolles Material, behalten nach der Wäsche die Passform. Empfehlenswert!

Top!

Alles super. Keinerlei Beanstandungen. Wird bestimmt noch mal gekauft 😊