Go in Socken (20-Paar) in der Großpackung

Leiern stark aus

Anfangs waren die Socken okay, etwas dünn vielleicht. Nach ein paarmal Waschen leiern sie allerdings derart stark aus, daß sie auf einmal viel zu groß sind! So haben sie keinen richtigen Halt mehr am Fuß, rutschen hin und her und fühlen sich unangenehm an. Diese Socken werde ich garantiert nicht wieder kaufen.

Mmmhhh... Naja...

Ich kaufe seit Jahren diese Socken. Ich trage Größe 39 und kaufe die Socken stets eine Nummer kleiner. Ich denke, dass die Größe 35-38 bis zur Größe 40 passen sollte. Ich jedenfalls habe noch reichlich Platz. Die Socken sind dieses mal auch sehr weit. Vielleicht gibt sich das bei den nächsten Wäschen. Leider hat sich das Material irgendwie geändert, es fühlt sich synthetischer an. Wenn diese Qualität so bleibt, würde ich die Socken nicht wieder bestellen.

Trageangenehm

Die Socken sind aus trageangenehmen Material, allerdings für Schuhgröße 37 etwas zu groß im Fuß.

Selbst für den Preis nicht gut!

Habe die Socken kleiner bestellt als normalerweise, habe Größe 40 normalerweise. Von der Länge her passt es, doch nach der ersten Wäsche sind Fersen und Zehen zueinander verdreht und es passt gar nicht mehr zusammen. Entweder die Zehen sind richtig drin, dann hat man die Ferse aber an der Seite oder umgedreht. Bei ein paar Socken ist oben sogar das Bündchen nicht elastisch, sodass man kaum die Ferse durch sie durch bekommt. Die Socken kosten zwar verhältnismäßig nicht so viel, für die Qualität aber miserabel. Würde ich nicht wieder kaufen!

Leider zuviel Geld für solche Socken.

Ich habe diese Socken eigentlich jahrelang gekauft und war bisher immer mehr als zufrieden damit. Aber anscheindend wurde die Passform, Größe und das Material so dermaßen verändert, dass nichts mehr so ist, wie sie mal waren. Die Socken fallen - auch nach Waschen und Trockner - viel größer aus, so dass die Socke beim Tragen hin und her rutscht. Innen sind jetzt dicke Nähte. Kann ganz schön drücken und scheuern. Das Gummibündchen haben sie anscheinend auch enger gemacht, so dass sie jetzt ziemlich fest und unangenehm sind. Am Material wurde offensichtlich auch gespart... ziemlich dünn geworden. Leider, leider, leider habe ich sie schon gewaschen, sonst hätte ich das ganze Paket wieder zurückgeschickt. Bin echt enttäuscht... ich dachte, ich bekomme die gleichen Socken, wie sonst auch.

Kann man getrost kaufen.

Hab mir die Socken bestellt weil ich Gastronomin bin und mal wieder einen neuen Schwung brauchte. Die Socken sind angenehm zu tragen, haben keine Stellen die drücken. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, so oft habe ich sie noch nicht getragen. Allerdings habe ich den Eindruck das ich doch leichter in diesen Socken schwitze.

Größe 35-38 bestellt, passt Größe 44

Die Socken wurden in Größe 35-38 bestellt. Leider kamen komplett unterschiedliche Größen an. Alle waren mir (eigentlich Schuhgröße 39 !) viel zu groß. Die meisten Größen passten meinem Partner (Schuhgröße 44 !) Leider fiel mir das erst nach dem Waschen auf. Deshalb überhaupt nicht zu empfehlen.

Rutschig

Der Stoff fühlt sich billig an und wenn man Lederschuhe mit Ledersohle trägt, ist er sehr rutschig.

super Socken

tolle Socken für mich in der Großpackung als Freizeit und Arbeitsbegleitung :-) Ferse und Spitze sind verstärkt gearbeitet, schönes Schwarz, tolle elastische Qualität, optimale Passform und angenehmer Tragekomfort.

günstig, aber mäßige Qualität

Die Socken sind günstig, das ist aber auch der einzige Vorteil. Die Qualität finde ich mäßig. Aufgrund der Kunstfaser glänzen die Socken sehr. Die Naht auf den Zehen ist recht dick. Man bekommt bestimmt Schweißfüsse darin. Ich werde sie zurückschicken.

Ich bin zufrieden, aaaaber...

Aber leider sind die Socken anders als die, die ich vor einiger Zeit bestellt habe. Natürlich selber Hersteller, selbes Produkt, selbe Größe. Mein Tipp: direkt ausreichend bei der ersten Bestellung ordern

Vorrat

Nachdem es derzeit keine Märkte gibt um dort Socken zu kaufen und meine Socken nach und nach kaputt gehen, habe ich mir diese Großpackung bestellt. Super Socken zu einem fairen Preis! Kann man nichts falsch machen!

Großpackung macht das Sortieren einfach...

Leider ist die Sockengröße nicht eingestickt. Das würde das Auseinaderhalten der Socken von Tochter (35), Mutter (40) und Sohn (44) noch mehr vereinfachen. Die Socken tragen sich gut.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Socken haben eine gute Passform und...

Die Socken haben eine gute Passform und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt fallen sie aber eher groß aus. Bei Schuhgröße 38/39 lieber die kleinere Größe bestellen.

Gute Passform, bequem

Socken passen gut, fühlen sich gut an. Habe mir noch ähnliche Socken bestellt, die sich noch einen ticken besser anfühlten, deswegen habe ich diese wieder zurückgeschickt.

Für den Preis gut

Für das Geld sind sie in Ordnung ,kann man nicht nörgeln..Sind zwar keine Marken socken aber für den Preis kann man auch nicht viel nörgeln.

gut

Etwas stramm am Bündchen, trotzdem bequem, habe sie behalten

gute Qualität zu kleinem Preis

die Socken sind gut verarbeitet und bequem zu tragen. Man sollte sie aber eine Nummer kleiner bestellen da sie groß ausfallen. Sonst alles Top

Tolle Socken, jeder Zeit wieder

Die Socken fallen sehr groß aus, trage normalerweise Gr.40, also kleiner bestellen, schneiden am Bund nicht ein, lassen sich super waschen.

Prima Preis-Leistungsverhältnis!

Weiten sich beim Tragen (habe Gr. 38), insgesamt aber gute Passform auch nach dem ersten Waschen und für diesen Preis wirklich zu empfehlen.

Ganz nett aber

Leider schneiden sie leicht ein am Bund und man rutscht auf Laminat leicht aus damit, da der Polyester Anteil sehr hoch ist

Sind leider etwas weit! Selbst nach zu heiße ...

Sind leider etwas weit! Selbst nach zu heiße waschen wurden sie nicht kleiner. Also am bestern eine Nummer kleiner bestellen!

Socken für den einfachen Gebrauch

Ehr dünner Stoff, fallen in der Länge überm Knöchel eher kürzer aus. Für den Preis aber akzeptabel

Immer wieder!

Für alle, die sich beim Sockenkauf keine zu großen Gedanken machen wollen - passen und halten bis zum nächsten 20:20-Wechsel.

Super Preis Leistung

Tolle angenehme Qualität...weicher Stoff...gute Passform...sockenbund für mein empfinden etwas eng...

na ja...

Die socken in Größe 35-38 sind auf jeden fall zu groß. Qualität...es geht, aber für 1,49 € sollte man nicht meckern.

Die Strümpfe fallen groß aus, sind wohl...

Die Strümpfe fallen groß aus, sind wohl eher was für breitere Füße. Sonst sind sie eigentlich ganz angenehm zu tragen

passt nicht 35-38 ist eher 45

Was soll man sagen wenn die nicht passen, schade um das Geld. Service ist auch noch mieserabel ich lösche meinen Account