Nuance Bügel-BH mit Stickerei Spitze in floraler Optik, Dessous

Bügel schmerzt

ich finde den BH ja echt wunderschön. Aber der Bügel piekt ziemlich durch den Stoff. Beim probieren hab ich das nicht gemerkt, aber wenn man ihn stundenlang anhat, tut es ganz schön weh mit der Zeit. Dabei ist er noch ganz neu. Aber zurückschicken geht jetzt sicher auch nicht mehr, da getragen. Ich ärger mich total über das rausgeschmissene Geld, so will ich den nicht mehr anziehen.

Sehr bequem nur die Bänder kitzeln.

Der BH ist sehr bequem und bietet einen guten Halt. Er hinterlässt beim Tragen keine Druckstellen und sieht zudem auch noch gut aus. Allerdings drückt sich das Muster bei weißen Shirts raus. Aber das liegt dann eher an der Qualität des Shirts. Die Bänder der Schleife kitzeln ein wenig, habe sie daher abgeschnitten und jetzt passt alles perfekt .

Nach 2 Wochen kaputt

Bin mega von dem BH begeistert gewesen! Habe ihn auch in weiß. Leider ist dieser hier in braun nach nur zwei Wochen (also ca 4 mal tragen) schon kaputt gegangen. Einer der Bügel kommt raus. Schade!!! Hab ihn jetzt reklamiert. Der weiße hält nach wie vor Bomben sicher :) Ansonsten ist trage comfort top. Sehr bequem und angenehm.

Der Artikel sieht schön aus und passt gut!

Der BH macht eine schöne Figur und sieht gut aus. Er passt einwandfrei. Auf die Schleifen auf der Vorderseite könnten man gut verzichten, sind aber auch nicht störend. Manchmal zwickt der Verschluss, aber es ist kein wirklicher Nachteil. Im Großen und Ganzen ist es ein toller BH, den ich auch wieder kaufen würde und somit empfehlhenswert ist.

Nicht zu empfehlen

Eigentlich ein schöner BH ,wenn da nicht die Träger schon nach ein paar mal tragen aufgeleiert wären und an einer Seite sogar der Bügel schon rauskommt.Das heißt ich habe jetzt einen teuren BH den ich nähen muss und die Träger nicht mehr so ein guten Halt haben und das nach 3 mal tragen und einmal Handwäsche.Ich bin enttäuscht!!!

Sehr schöner, eleganter BH!

Sehr gute Passform. Sitzt perfekt, auch bei größerem Busen. Das Material ist angenehm zu tragen, nichts drückt oder zwickt. Die Körbchen umschließen die gesamte Brust, sodass alles da bleibt, wo es sein soll. Nur die längeren Bändchen an der Zierschleife in der Mitte musste ich abschneiden, da sie die ganze Zeit auf der Haut kitzeln.

Schön - Passform schlecht

Der BH ist sehr schön und hat eine gute Qualität, man muss ihn jedoch von vorn herein ein Größe größer bestellen und die Form der Büste ist auch nicht sehr schön..... Habe ihn leider zurückgeschickt, da er mir nicht "gepasst" hat ......

wie auf dem Foto

Ich habe mir den BH in schwarz, weiß und nougat bestellt und bin sehr zufrieden leichtes Material , super Paßform, kein Bügel kneift, optisch wie auf den Fotos hier in den Angeboten. Ich kann den Artikel weiterempfehlen vorbehaltlos

Geht so

In Natur sieht der BH etwas anders aus, er glänzt viel stärker als auf dem Bild. Das wär nicht so schlimm, aber ich finde, die Körbchen fallen auch kleiner aus, daher anderes Modell in gleicher Größe behalten und diesen zurück.

Bequemer Bügel-BH in weiß

- Bequemer Bügel-BH in weiß. Sieht nicht nur gut aus sondern sitzt auch perfekt und bequem. Er ist gut verarbeitet und ein richtiger Blickfang deshalb kann er weiterempfohlen werden. Zum BH gibt es auch sehr schöne Slips!

OK, aber leider nicht für mich

Der BH macht einen schönen Eindruck, ist auch gut verarbeitet, da ich aber Probleme habe einen passenden BH für mich zu finden musste auch dieser wieder zurück. Er war leider zu groß ausgefallen.

Ein schöner BH für günstigen Preis

Sitzt perfekt, und das bei etwas größeren Größe. Ein Stern-Abzug für die Verarbeitung und Stoff, könnten etwas feiner sein, dafür aber der Preis der Qualität entsprechend...

Eine schöner BH für einen kleinen Geldbeutel!

Ein wirklich gut sitzender BH, nur fallen die Körbchen etwas klein aus. Für eine große Brust nicht unbedingt zu empfehlen. Musste ihn leider zurückschicken.

Ein sehr schöner BH

Der BH hat eine sehr schöne Passform und formt eine schöne Brust. Das Material ist sehr angenehm. Habe mir dazu auch den Slip gekauft.

optisch schöner BH ....

..... aber das wars auch schon. Die Körbchen waren etwas zu klein. Träger für D-Cup zu schmal dadurch auch unbequem. Daher zurück

Super Passform

Sitzt perfekt, und das bei etwas größeren Größe. Ein Stern-Abzug für die Verarbeitung und Stoff, könnten etwas feiner sein.

Sehr schöner bh

Das bh ist das Preiswert ,es sitzt sehrschön und ist von der Farbe auch sehrschön.ich hab mich in das bh verliebt.

Zarte Verführung

Sieht dezent sexy aus ohne übertrieben zu wirken. Passform straff und gut ohne die Brust zu drücken

Schön

Der BH sieht schön aus. Doch vom Tragegefühl und dem Sitz hätte ich etwas Besseres erwartet.

Schick

Hatte ihn anders erwartet, mit verstärkten Cups, ging daher zurück. Ist dennoch ein toller BH

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super weicher BH,die Größe ist genau passend,hält gut,lässt sich gut waschen,wäscht sich nicht aus

Sehr schöner BH

Sitzt gut und sieht gut aus. Die Schalen könnten einen kleinen Tick größer sein. Ist aber noch ok.

Ein sehr schön aussehender Artikel

Leider kann ich den Artikel für einen starken Busen nicht empfehlen, da ist er zu knapp geschnitten.

Sehr gutes material ,gut zutragen die spitze ...

Sehr gutes material ,gut zutragen die spitze ist toll , würde ihn immer wieder kaufen

Sehr schöner BH

Toller BH. Die Spitze sieht sehr schön aus. Farbe und Größe Perfekt.

Der sieht toll aus. Und ist auch sehr ...

Der sieht toll aus. Und ist auch sehr bequem. Sehr angenehm zu tragen

Toller Artikel !

Sehr schöne Farbe , passt auch für die Damen mit Kurven , sehr gut gearbeitet .

Sieht sexy aus

Sehr angenehm zu tragen, sitzt gut und sieht zudem sexy aus!

Tolle passform

Endlich ein BH der ordentlich sitzt u auch super aussieht

Schön, aber mehr auch nicht ...........

zwei Sterne, aber ja...........wer eine kleine Büste hat. So max. 70 Kilo frauen. Für mehr "gewicht" ist dieser nicht ausgelegt. Der Bügel piekt auch ganz schnell durch. Die seitlichen Bänder zum Verschluss hin, wieder für dickere Frauen, OHNE Stütze unter der Achsel und unter dem Busen selbst. Für meine "Lady´s " ist dieser nichts. Schön, aber mehr auchnicht. !!