Bench. Businesssocken (Dose, 7-Paar) in der praktischen Dose

Früher tolle Qualität, heute total enttäuscht

Ich bestell die Socken seid Jahren und war immer zufrieden, es war eine tolle Qualität. Jetzt brauchte ich mal wieder neue und bestellte gleich 3 Dosen und was soll ich sagen :-/ ich bin total enttäuscht gewesen und habe sofort beim ersten anfassen die mega dünne Qualität der Socken gespürt. Sehr schade, ich werde sie alle zurück schicken. Denn wenn ich hier lese das andere nach dem waschen gleich Löcher hatten und sie einlaufen, versuch ich es erst garnicht. Hätte ich mal die Bewertungen eher gelesen, dann hätte ich garnicht erst bestellt. Wirklich schade um die tolle Qualität die die Socken mal hatten. Ich würde sie nicht mehr empfehlen!

Socken eher mittelmäßig

Die Socken kommen in einer schönen Verpackung. Ich habe die bunten bestellt. Die Farben sind sehr schön. Das Material ist sehr weich. Leider verrutschen die Socken beim Tragen öfters, so dass man diese immer wieder richten muss. Das ist ein wenig nervig. Aus diesem Grund würde ich mir die Sorte nicht unbedingt noch mal kaufen. Dafür kosten sie doch ein bisschen zu viel Geld. Schade.

Nach 4 Bestellung. Nun nicht mehr.

Ich habe diese Socken nun seit Jahren bestellt. Da Sie sehr angehnem sind und auch langlebig. Da Dachte ich ich bestell diesmal direkt 2 Boxen. A7 Stück. Nun muss ich aber nach 3x Waschen feststellen das einer nach dem anderen kaputt geht. Da muss ich mich woll nach paar anderen demnächst umschaun.

Sehr schöne Socken, aber...

Schöne Sockenkollektion, tolle Farben. Habe mir die Box gleich nochmal bestellt. Sitzen gut und sind sehr bequem. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, da sie nach ein paar mal waschen (40Grad) schon etwas abgenutzt aussehen. Vielleicht versuche ich es doch mal mit dem Schon-Waschgang.

Socken in der Dose

Die Socken sind okay, aber die rote Dose war an drei Stellen verbeult. Nur Noppenfolie drumherum hat leider nicht zum Schutz ausgereicht. Ein Karton wäre gut gewesen. So konnte ich die Dose nicht verschenken.

Schöne, sehr angenehme Socken

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und schneiden nicht ein. Die Farbzusammenstellung ist optimal für meine Hosen. Außerdem werden sie in einer sehr schönen Dose geliefert, in der man sie gut aufbewahren kann. Werde sicherlich noch mal welche bestellen.

Fehlkauf. Sehr eng, unangenehm zu tragen.

Die Socken sind sehr eng. Unangenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr dünn. Ich hatte leider die Originalverpackung nicht mehr, so dass ich sie direkt entsorgt habe. Ich wollte mich einfach nicht mehr ärgern.

Nicht so wie es sein sollte

Die Socken sind nicht so wie ich gedacht habe, leider habe ich die Socken erst gewaschen und dann getragen. Das Bündchen ist so stramm, dass man am Bein Einschnüren hat. Leider konnte ich die Socken nicht zurück schicken. ( gewaschen )

Schöne Businesssocken

Die Socken sind von guter Qualität und für die Arbeit genau richtig. Sie sind nicht sehr dick, aber sehr bequem. Wenn man für die Dose noch einen Nutzen hat, dann ist die Verpackung nicht nur sehr ansprechend, sondern auch nützlich...

Naja

Im ersten Moment sehen die Socken sehr schön aus und passen gut, aber nach mehrmaligem Waschen werden sie immer kleiner und kleiner... Sie sind sehr elastisch drum geht es schon, aber auf Dauer hält der Name nicht was er verspricht.

nicht zu empfehlen

Sehr dicke Naht oberhalb der Zehen, drücken dadurch beim Tragen mit Schuhen. Aber als besonders schlecht muss der Bund bezeichnet werden, da er sehr stark in die Wade eindrückt. Auch nach mehrmaligem Waschen tritt keine Verbesserung ein.

Tolle Alltagssocke

Ich habe die Socken nun schon zum dritten Mal bestellt und habe alle noch im Gebrauch. Sie passen und sitzen gut, schnüren am Bund nicht ein. Auch fusseln sie am Anfang nicht so stark und nach ein paar Mal waschen gar nicht mehr.

Passform nicht in Ordnung, viel zu klein

habe die Socken mit Dose gekauft, diese war bei der Anlieferung zerbeult, die Socken selbst sehen sehr schön aus, fallen aber sehr klein aus, ich habe diese in Größe 40 benötigt fällt leider wie Größe 37 aus. Ging zurück

Bequem- tolles Material

Bei Socken tue ich mich ja immer schwer. Manchmal ist das Material zu dünn oder die Socken gehen schnell kaputt. Bei den s.Oliver Socken bekommt man eine sehr tolles Material. Die Füße schwitzen nicht und bequem sind sie auch.

wer schlanke Fesseln hat - Kaufempfehlung

Material und Passform waren auf den ersten Blick in Ordnung, aber beim ersten Probetragen von ca. 5 min, stellt sich doch eine leicht "Abschnürung" ein, dass heißt, bei längeren Tragen wären sie mir zu eng, also leider zurück

Könnte ein bisschen dicker sein

Die Socken an sich machen einen guten eindruck. Der trage komfort ist gegeben nix drückt oder verrutsch. Doch meiner meinung nach könnten die Socken ein ticken Dicker sein. Für mich sind sie etwas zu dünn an der Verse.

Wirklich tolle Socken

Sie sind vom Material nicht zu dick noch zu dünn und der Schafft hat eine gute Höhe. Das tolle ist, dass sie keine dicken Nähte vorne an den Zehen haben. Sie sind dadurch auch in engen Schuhen sehr angenehm zu tragen!!

Schade, geänderte Qualität

Ich habe die Socken bereits und war mit der Qualität sehr zufrieden. Doch diesmal sind die Socken wesentlich dünner. Warum wird gute Qualität verschlechtert??? Aber das liest man ja leider öfters. Daher zurück!

Tragekomfort zum kleinen Preis

Es muss nicht immer teuer sein: für den kleinen Preis gibt's einen Dose gut sitzender Socken, sowohl für den beruflichen Zweck tragbar als auch privat. Kann ich nur empfehlen.

Super Socken

Habe diese Socken schon öfter gekauft, in verschiedenen Farbvarianten. Man bekommt Socken, die nicht rutschen und nicht einschnüren. Die Dosen sind auch gut zu gebrauchen, lustige Verpackungsidee.

Schöne Socken die angenehm sitzen. Ideal für die Übergangszeit, da sie etwas dünner sind. Die Socken werden in einer schönen Dose geliefert, die man gut für die Aufbewahrung von Kleinkram gebrauchen kann.

TOP Socken aus der Dose.

Originell verpackte schöne Socken aus einer roten Dose. Angenehme Tragequalität und super Passform. Das Design ist auch sehr modern und die Socken fusseln nicht , was ich auch sehr toll finde.

Sehr empfehlenswert

Produkt ist schön verpackt und meiner Ansicht sehr empfehlenswert. Nach mehrmaligen Waschungen bleiben die Socken wie erhalten sanft und weich, wodurch sie zeigen was für eine Qualität sie enthalten.

dünn, rutschen vom Bein, halten nicht lange

bin total enttäuscht. Kenne die Socken der marke schon lange, aber das hier ist überhaupt nicht mehr das was ich erwartet habe. Sehr schade, kann nur davon abraten

Qualität schlechter

Ich hab diese Socken blind nachbestellt, hatte sie in den letzten Jahren schonmal. Leider mit ganz anderem und schlechterem Material. Die früheren waren weicher und hatten fühlbaren Stretchanteil

Nicht begeistert von dieser Qualität

Na ja. Socken sind sehr dünn. Bin von der Qualität nicht gerade begeistert. Wir haben schon mal S. Oliver Socken gekauft, die waren deutlich schöner und besser. Lebensdauer hier wohl nur ein paar Monate.

Socken wie sie sein sollen.

Diese Socken haben eine sehr gute Quallität. Tragen sich sehr angenehm. Müssen aber vor dem tragen gewaschen werden. Erst nach ca. drei maligem Waschen, hat mann auch keine Flusen mehr am Fuss.

Nach wie vor gut

Immer wieder gerne, wobei ich bemerken muss, dass die Qualität früher besser war. Inzwischen gehen die Socken schneller ein beziehungsweise fallen von Anfang an knapper aus. Trotzdem recht haltbar.

zu enges Bündchen

Ich habe mir die Socken gekauft, weil ich schon öfters von sÒliver mir welche zugelegt habe, was mir an diesen stört ist der Bund, er engt ein, ist nicht so elastisch wie die die ich gewohnt bin.

Gewöhnte Qualität von S.Oliver, nichts drückt, der Stoff ist angenehm weich, aber rutscht nicht, die Farben leuchten auch nach mehrmaligem Waschen. Die Socken sind sehr robust und langlebig.