H.I.S String Herren Unterhose (Packung, 5-St) in Baumwollstretch-Qualität

Die besten Strings die ich je gekauft habe.

Habe diese Strings schon mehrfach bestellt. Das sind wirklich die besten, die ich je gekauft habe und ich werde sie auch immer wieder bestellen. Ich hoffe, Otto nimmt die niemals aus dem Sortiment. Sehr angenehm zu tragen und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch top. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super.

super String

Mein Mann ist von diesen Strings begeistert. Wir hatten sie schon einmal gekauft, jetzt aber eine Nummer größer, weil sie angenehm zu tragen und auch nach einigen Wäschen noch formstabil geblieben sind. würden Sie immer wieder kaufen. Einfach Klasse und eine klare Weiterempfehlung !!!!!

Coole Farbe

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist gute Qualität auf. Die slips sitzen sehr bequem und lassen sich sehr gut tragen. Schade, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann, ich hätte am liebsten alle in lila oder in blau. Kann auf jedem Fall bedenkenlos weiter empfehlen.

Schicker String für Männer mit guter Figur

Im Vergleich zu einer Shorts ein etwas anderes Tragegefühl, aber kein schlechtes. Er betont sehr gut die Figur und das beste Stück eines Mannes, aber war für meine Freundin erstmal ein ungewohnter Anblick. Ich kann die Marke von der Qualität und dem Schnitt nur empfehlen.

Tolle Strings

Bequem, schöner Stoff, einfach Top 👍👍👍👍👍😉😉😉😉😉😎😎😎😎😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr angenehm, gute Qualität

Sehr angenehmes tragegefühl. Nutze die Strings nur zum Sport, da alles andere immer scheuert etc. Qualität und Preis passen auch. Vorne, im unteren Bereich etwas wenig Stoff, dafür oben etwas zu viel. Für meinen Geschmack könnten sie etwas tiefer geschnitten sein.

würde ich wieder kaufen

5 Strings, die sich bestens für den Alltag eignen. Natürlich nicht vergleichbar mit den feinen Materialien hochpreisiger Wäsche, das kann man für 3,90 € pro Stück aber auch nicht erwarten. Ich trage üblicherweise Größe 6 (L) und diese Größe passt auch hier optimal.

Schöner Sitz, Sexy Po

Es handelt sich um eine gute Qualität die auch sehr gut waschfest ist. Die Slupe schmiegen sich gut an und sind auch nach längerer Tragedauer bequem und formstabil. Lediglich das Markenlable an der Front ist teilweise ungleichmäßig angenäht.

Super - gerne wieder

String ist wie beschrieben - super. Ich bin sehr glücklich mit den Tangas. Angenehmer Tragekomfort, toller Schnitt, super Qualität. Diese Strings sind angenehm zu tragen und sie sind sehr sexy. Dadurch hat man ein tolles Körpergefühl und will gar nichts anderes mehr.

hallo ich habe diesen string grade erworben...

hallo ich habe diesen string grade erworben bin aber schon am 2 tag tragezeit überzeugt ein schöner und vorallem auch sehr bequemer string egal was man tut es klemmt und kneifft nichts. preis leistung stimmt auch mal sehen wie er sich auf dauer in der qualität bewert.

sher gute Qualität aber mit Einschränkungen

Die Qualität in Bezug auf Form und Farbe ist wirklich sehr gut, selbst nach häufigem Waschen. Das einzige, was mich stört, ist der schmale Schnitt im vorderem Bereich. Dies ist aufgrund der Abbildung ein bisschen irreführend, denn real ist sie um einiges schmaler.

Ich habe mir diese Strings zum ersten mal...

Ich habe mir diese Strings zum ersten mal bestellt. Wenn ich gewusst hätte wie toll sie zu tragen sind hätte ich es schon viel eher gemacht. Es drückt und zwickt rein gar nichts und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich werde mir noch mehr davon bestellen.

Schon lange ein belibter Slip für meinen Mann

Irreführend hierbei ist, das es diesen Artikel in unterschiedlichen Größenangaben (5-8 und S;M;L;XL) gibt, und diese mal mit 3 und mal mit 5 verpackt sind. Die unterschiedlichen Größen passen nicht überein. Ansonsten ein langlebiger und angenehmer Artikel

Der einzige der Angeboten wird

Kurz würde ich sagen, " sehr zu empfehlen" Ich habe die Strings bereits seit gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Auch Passform, Sitz, etc. - Auch meine Frau, die die Wäsche macht beklagt sich nicht über Verfärbung der anderen Wäsche. Also - fazit: GUT

Schlichte und bequeme Stringtangas

Sehr solide Stringtangas mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Trage sie nun schon seit längerer Zeit immer mal wieder und mit der Haltbarkeit gibts bislang keinerlei Probleme. Eine etwas größere Auswahl an Strings für Männer im Sortiment wäre toll.

Sehr gute Passform & sehr guter Tragekomfort

Diese Strings haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe sie bereits mehrfach in der Vergangenheit bestellt und kann nur sagen: Sehr gute Passform, sehr guter Tragekomfort - auf nach x-mal Waschen. Daher: Sehr empfehlenswert.

Ein Artikel der Spaß macht und anreizend ist!

Sehr feines Material, es ist kein schwitzen in den Strings zu verzeichnen. Sie Passen wie angegossen und kneifen nicht. Selbst nach dem Waschen haben sie noch eine optimale Passform. Die Strings sind gut Verarbeitet an den Nähten. Das Logo hingen ist fransig.

Immer wieder zufrieden und schon oft bestellt

Eine gute und bequeme Passform. Als hätte man keine Unterwäsche an, aber alles sitzt da wo es hingehört. Laufen etwas ein, daher eine Nr. größer bestellen.Diese Bewertung machte mein Mann,der ein begeisterter String-Träger ist.

Preis-Leistung stimmt.

Bequemer String, der sich gut anpasst und nicht schnürt. Hautfreundliche Baumwollqualität. Mein Mann ist damit sehr zufrieden, absolut alltagstauglich. Leider nicht allzu haltbar, bei einigen sind schon nach ein paar Monaten die Nähte aufgegangen.

Perfekt

Super Passform ..auch noch nach vielen Wäschen, weil ich schon öfters diese Strings bestellt habe, kann ich seit Jahren nur gutes darüber sagen. Für den täglichen Bedarf wärmstens zu empfehlen.Ich stehe auf Strings. Da kneift und scheurt nix.

Praktischer String für jeden Tag

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für so einen schönen, alltagstauglichen String. Toll, dass es bei Otto Strings für Männer gibt. Das Angebot ist ansonsten leider sehr begrenzt. Auch bei Otto würde ich mir ein größeres Angebot wünschen.

Nach langem Suchen und einigen Fehlkäufen,...

Nach langem Suchen und einigen Fehlkäufen, weil die zu viel klein ausfielen und keinen ausreichenden Platz boten oder unbequem waren habe ich mit dem einen gefunden der ausreichend Platz bieten, auch sehr angenehm tragen lässt und auch bequem ist.

ich würde ihn jederzeit wieder Kaufen

Volle 5 Sterne für das Tragegefühl! auch an längerem Tag kein Drücken und kein Kneifen. Material und Verarbeitung sind prima. Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe noch kräftig. Ich bin sehr zufrieden damit und würde Ihn wieder Kaufen.

Toller String, hoffentlich noch lange im Prog

4 Sterne gab es leider nur, da mir der String auch in gr.8 im Frontbereich etwas zu knapp geschnitten ist. Der "Beutel" sollte für etwas stärker gebaute Männer etwas geräumiger sein. Ansonsten 100% zufrieden, tolle Qualität und Verarbeitung.

Preis-Leistung gut

Wir haben die Slips jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Sie sind angenehm zu tragen und passen gut. Qualitativ ein Stern Abzug, da die Nähte nach einigen Monaten tragen und waschen doch den Geist aufgeben. Aber die Preis-Leistung ist okay.

Schöne und gut sitzende Strings!

Normalerweise kaufe ich immer teurere Strings, doch für den Alltag versuchte ich es mal mit dem 5er Set von H.I.S. Sie passen gut, leiern nicht aus und fühlen sich gut an. Wer also einen Alltagsstring sucht ist hier genau richtig.

Super Bequeme Strings

Ich trage sonst nur Boxershorts, aber muss echt sagen die Strings sind echt der Hammer. Jetzt ziehe ich diese sogar lieber an als Boxershorts. Und meiner Frau gefallen sie auch ;) Super Material und nicht zu knapp geschnitten.

Einfach nur super!

Die Strings von HIS sind die bisher bequemsten Strings die ich je gekauft habe. Mittlerweile sind noch 3 weitere 5er Pakete gekauft worden. Auch meiner Frau gefallen sie sehr gut. Und sie halten alles dort wo es hin gehört!

Nicht das erste Mal Bestellt

Super bequem und angenehm auf der Haut. Trägt unter meiner Skinny-Jeans nicht auf. Habe ich zum wiederholten Mal bestellt . Was anderes gibts in meinem Wäscheschrank nicht mehr. Volle Punktzahl !!

Ein sehr guter String für den Mann

Ich habe meinen Mann die Strings gekauft und er hat ganz schön verdutzt geschaut. Er trägt sonst immer nur Slips oder Boxershorts. Er hat sie anprobiert und meinte sie passen super. Sie sind sehr bequem.