Nuance T-Shirt-BH ohne Bügel mit nahtlos vorgeformten Cups

Sitzt & Stützt

Habe mir die Farbe Nougat gekauft, da ich etwas "unsichtbares" für meine weißen Shirts brauchte. Erfüllt seinen Zweck und punktet zudem mit hohem Tragekomfort.

einer der passt

Ich habe lange nach einem bequemen aber gut stizenden BH gesucht, Dieser BH hat mich überzeugt, er sitzt angenehm, auch das Hautgefühl ist schön wie es ist wenn es wäremer wird kann ich noch nicht beurteilen, das Modell ist ohne Bügel, und doch gibt er einen guten halt.was für mich wichtig ist, Auch schön die etwas breiteren Träger auf deer Schulter, keine einschneiden. Für mich ene BH für jeden Tag der top aussieht. werde mir noch mehr davon kaufen.

Super weicher Stoff, --- Null Stütze !

Super toller angenehmer Stoff. Genial für den Sommer. KEIN Polyesterkram !! Ein megastarker BH, wenn das Material nicht sooooo nachgiebig wäre und die Brust mit diesem BH nur umhüllt wird. Dafür brauche ICH keinen BH. Eine Frau, die nur einen kleinen Busen hat und keine Stütze braucht, und kein Sport machen will, ist das ein Supertipp ! ABER : für Frauen mit mehr auf den Rippe und durch Krankheit, Gewichtszunahme oder Bindegewegsschwäche einen "Hängebusen" hat oder entwickelt, dafür ist dieser BH NICHTS ! Er umhüllt nur den Busen, egal wie gross und schwer. LEIDER. TOLLE weichte breite Träger, samtig weich, Schweiss trocknet schnell, es juckt und kratzt nichts. Aber auch die seitlichen Bänder zu den Verschluss hinten zu labberig ! WIE IMMER !! und nur 3 Haken für einen Umfang mit 100 und mehr ??? GEht gar nicht !

Sehr angenehmer BH

Perfekte Passform und der Stoff ist sehr weich. Schmiegt sich sehr gut der Haut an. Selbst bei großer Größe schnürt nichts in den Schultern ein (wo sicherlich auch die teilgepolsterten Träger ihren Anteil daran haben) und man fühlt seine Brust gut in dem BH aufgehoben. Auch schwitzt man im Sommer nicht in ihm. Egal ob ich sitze oder gehe ich fühle mich mit ihm sehr wohl, muss an nichts zupfen und kann mir sicher sein: Hier fällt nichts raus und der Verschluss hält auch. Sehr positv ist für mich zudemn, dass der Halter hinten, wo die Träger mit dem BH verbunden sind, aus Metall sind. Plastik ist mir schon des öfteren gerissen. Diesen BH kaufe ich jederzeit wieder.

Super BH

Es handelt sich hier um einen super tollen BH. Den BH merkt man überhaupt nicht, wenn man ihn trägt. Er ist praktisch wie eine zweite Haut. Das Material ist toll, es ist atmungsaktiv und man schwitzt nicht drin. Schade das man hier nur 5 Sterne vergeben kann, ich würde glatt 50 Sterne und mehr vergeben.

Schöner BH mit perfektem Sitz

Ein schöner und schlichter BH der perfekt sitzt. Er ist vom Stoff her leicht und sicherlich angenehm im Sommer. Klar - es ist kein Sport-BH aber er bietet einigermaßen Halt. Bin überzeugt von dem BH.

Es lohnt sich, so viel Geld dafür auszugeben

Sehr angenehmer Stoff, breite Träger, die sehr bequem sind, aber dennoch nicht zu breit, sodass man den BH auch wunderbar unter ein Top anziehen kann. Auch im Unterbrustbereich drückt nichts. Durch den simplen Schnitt ohne Verzierungen auch super als T-Shirt-BH geeignet, da trägt nichts auf. Sehr lange haltbar und perfekt in der Waschmaschine waschbar. Habe den ersten dieser Sorte seit ca. 4 Jahre und das Gummi ist nicht ausgeleiert, der Stoff sieht noch aus wie neu, trotz ständiger Maschinenwäsche. Hier lohnt es sich, den Preis von knapp 30 EUR zu investieren!

Träger Fehlkonstruktion!

An sich wäre es ein bequemer BH für den Alltag, wären da nicht die Träger, die zwar verstärkt sind, aber sobald sie belastet werden, nur noch mit den Nähten anliegen. Die "Polsterung" wölbt sich nach oben und liegt nicht an. Dann lieber nen normalen Träger.

Bester

Bester BH den ich je probiert habe. Hatte ihn den ganzen Tag auf, überhaupt nichts gespürt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍

Soft-BH mit schöner Farbe…

Ein Plus-Punkt ist erstmal die Farbe (hell-grün = kiwi). Das Material fühlt sich okay an, ist aber relativ flexibel, und schlägt bei mir Falten, obwohl die Größe stimmt. Auch das Preis-Verhältnis stimmt für mich nicht. Ging deshalb zurück.

Toller BH

Endlich ein BH ohne Bügel der nicht wie ein Brustwickel aussieht. Sehr angenehm zu tragen, nichts drückt oder engt ein. Habe mir noch einen in weiß bestellt. Mehr Farben für diesen BH wäre super

Schöner, leichter BH. Passform größengerecht. Tolles Material. Stützt gut und macht eine schöne Form. Klare Kaufempfehlung!

bequemer Bügelloser BH

ein weicher Bh ohne Bügel, der nicht weh tut und sich der Brust anpasst. Gut sind die breiten Träger, ebenfalls weich auf der Schulter. Gesamt ein sehr schln wciher Bh der nicht weh tun und nichts einquetscht !

Bester Bh

Seit Jahren kaufe ich nur noch diesen Bh. Bequem, sitzt super, Träger sind super. Einfach klasse. Bisschen mehr Farbe wäre schön

endlich einer der sitzt

Dieser Bh passt wie angegossen. Für Frauen mit grosser Oberweite immer eine schwierige Suche .Durch die breiten gepolsterten Träger schmerzt auch nichts an den Schultern.Das Material ist angenehm weich.

so lala

Der Artikel war in der Verarbeitung gut, die Passform fühlte sich gut, die Funktion entsprach jedoch nicht ganz meinen Erwartungen im Verhältnis zum Preis. Dafür hätte er mehr Halt bieten müssen.

Bestelle ich nicht wieder

Leider habe ich mir für den Preis etwas besseres vorgestellt! Die Passform war einfach nicht perfekt. Und die Körbchen wurfen Fältchen was sich unter dem T-Shirt abzeichnet. Artikel ging zurück.

Vielleicht passt es anderen Frauen?

Artikel war von der Passform her überhaupt nicht in Ordnung. Für Cup B sind die forgeformten Körbchen viel zu weit, so dass sie Falten schlagen. Es sieht einfach nicht gut aus. Falscher Schnitt!

Nur für kleine Cups zu empfehlen

Superweiches und sehr angenehmes Material, aber leider für größere Cups nicht geeignet. Hält leider nichts. Der BH war als Sport-BH für Yoga gedacht. Ein Bügel-BH sitzt bei mir aber besser.

Wirft leider Falten

Super Material, fühlt sich toll an. Allerdings fällt die Körbchengröße etwas zu groß aus so dass es in meinem Fall Falten wirft. Im Zweifel also lieber einen Cup kleiner bestellen.

sehr gut bis nicht so gut

Positiv sind die extrem breiten Träger, nicht so gut ist der sehr dünne Stoff bei den Cups, gibt einem großen Busen nicht genug halt, Träger versprechen mehr als die Cups halten.

Angenehm zu tragen aber schlechter Sitz

Eigentlich bin ich eine überzeugte Trägerin der Nuance-BHs. Leider sitzt dieser jedoch nicht gut, er teilt nicht richtig. Werde wohl künftig wieder bei Bügel-BHs bestellen.

BH sehr bequem

Dieser BH ist sehr bequem man merkt ihn überhaupt nicht, ganz angenehmes Material

Cup eine Nummer kleiner bestellen?

Der BH sitzt eigentlich toll, komischerweise vielen die Cups größer aus, als bei allen anderen BHs, konnte ihn daher nicht behalten.

Nichts für große Cups

BH ist sehr weich und sehr bequem aber für große Cups überhaupt nicht zu empfehlen, da eindeutig zu weich und dadurch kein Halt

Sitzt gut und machten einen natürlichen Busen

Ich war echt erstaunt, dieser BH sitzt perfekt. Für größere Cups richtig gut, nix quillt oben raus und er macht jede Bewegung mit. Man spürt ihn im Grunde gar nicht und dennoch ist alles da wo es sein soll. Auch der Busen wirkt recht natürlich dadurch. Träger etwas breiter und nichts schneidet ein. Also ich finde dieses Teil richtig gut. Aja Material ist auch sehr angenehm auf der Haut

War nicht für mich geeignet.

Schöne Farben haben gelockt, aber BH im Brustumfang sehr eng. Bei größererem Umfang ist das Körbchen nicht ausgefüllt.

Nicht mein Fall

Der Stoff ist dünn und hat keine Stützfunktion. Die Brüste sehen nicht so wohl geformt wie auf dem Bild aus.

Der ideale Haushalts- und SchlafBH

Weich, nichts ärgert, lässt sich toll waschen und wird gewiss nicht der letzte Nuance T-Shirt BH sei. Für Cup Größe A-B -> kein Problem für die tageslichttaugliche Belastungsprobe. Ab Cup C empfehle ich keine Laufsportart - „wackelt“; bin da selbst etwas arg empfindlich. Dann lieber SportBH und auch da bietet Otto geniale Modelle zu moderaten Preisen an. Absolut empfehlenswert. Länge Bewertung - war mir wichtig.

Viel zu dünner Stoff

Der Stoff des BHS ist viel zu dünn - darum Rücksendung. Bei größerer Größe ist kein Halt gegeben