H.I.S Sport-BH mit Push-up-Kissen, für leichte Belastbarkeit

BH

Nach zweimal waschen fing es an Zu Fusseln

Schön, aber kein Sport BH

Was auch immer das ist, es ist kein Sport-BH! Der sitzt gut. Er fällt auch, obwohl dieses schwachsinnige Pushzeugs völlig überdimensioniert verbaut ist, relativ klein aus, was ich für einen Sport-BH wichtig finde! (Im Detail bedeutet das: Ich liege normalerweise zwischen D und C - hier hat C locker gepasst). Der ist wirklich toll und hübsch und die Farbe ist Wahnsinn. Aber doch nicht für den Sport! Was bitte verstehen manche Leute unter Sport?! Ein nette Party der Eitelkeiten bei der man ein bisschen schwitzt und dabei möglichst sexy wirkt?! Ich hätte ihn mir bei der Beschreibung auch gar nicht erst bestellt, wenn ich nicht ein riesen Fan von den bisherigen H.I.S-Sport-BH's wäre, die es leider seit 1 -2 Jahren nicht mehr gibt. Ich hatte irgendwie gehofft, das wäre eine intelligente Weiterentwicklung. Irgendwann braucht man ja wieder was neues! Und leider gibt es derzeit von keiner Marke etwas ähnlich geniales. Jeder macht nur noch auf dicken Busen. Und leider musste ich jetzt auch feststellen, dass ausschließlich Baumwolle wirklich sinnvoll ist. Deswegen habe ich ihn auch zurück geschickt. Einige hatte ich in letzter Zeit schon behalten, obwohl sie nicht das sind, was ich wirklich gesucht habe und bereits festgestellt, dass es eben nicht nur unmöglich ist, wenn man schwitzt, wenn der Stoff nicht aus über 90 % Baumwolle besteht. Sondern auch die darüber liegenden Stoffe sich schoppen. Das ist sehr ungangehm. Gerade wenn man einen Vollkontaktsport macht oder bei Wind und Wetter draußen ist. Ich hoffe, dieses Festival der Eitelkeiten wird bald wieder beendet und es werden wieder hübsche aber eben auch sinnvolle, leichte und dennoch stabile Sport-BH's hergestellt, wie es ja die Firma H.I.S eigentlich schon lange konnte und jetzt offensichtlich lieber einen auf SchnickSchnack macht. Schade! Die 3 Sterne sind dafür, dass er durchaus attraktiv ist aber eben leider nicht für den Sport. Damit kann man sich bestimmt ganz toll im Fitness-Studio in Szene setzten oder für daheim rum - aber Sport kann man damit nicht machen, zumindest nicht, sobald man mehr als Körbchen B hat! Und ganz ehrlich den Sport BH brauchen eigentlich die, die mehr haben!

Ein toller BH, der leider zu eng war.

Das ist schon mein 4. Sport- BH, den ich hier bestellt habe, in der Art. Hatte mich eigentlich sehr gefreut, dass ich mal das richtige CupA bekommen habe. Nur leider ist die Größe 90 nicht identisch. Die anderen 3 habe ich in 85B gekauft. Die 90 müsste eigentlich größer sein, dachte ich, aber sie ist im Umfang noch kleiner. Der Verschluss hat eigentlich 3 Hakenreihen, aber in die 3. könnte man gar nicht rein. Schade, ich hatte lange darauf gewartet. Geht leider zurück. Das er viel zu eng ist, habe ich leider erst am Tage beim Tragen bemerkt. Schade dass es ihn nicht etwas grösser gibt.

Endlich mal A, das passt!

Hurra, endlich mal ein BH, bei dem die AA-Körbchen passen. Obwohl ich sogar die 90 Weite genommen habe, sitzt der BH perfekt um die Brust. Das Rückenteil ist ziemlich hoch, aber beim ersten Anprobieren nicht unangenehm gewesen. Wenn er sich im Alltag bewährt, bestelle ich ihn noch in anderen Farben. Generelle Anmerkung an Otto und Hinweis an die Hersteller: Leider werden bei den meisten BHs die Körbchen größer, wenn man eine große Unterweite hat. Das ist blöd, denn nur weil man kleine Brüste hat, muss man sonst nicht schmal wie ein Teenager sein ;o)

Ein Sport BH in zum wohlfühlen

Der Sport-BH ist angenehm zu tragen. Ich finde es schön, dass er am Rücken den verstellbaren Häkchen Verschluss hat und nicht über den Kopf gezogen werden muss. Die Größe stimmt mit der Größentabelle überein. Die Passform ist sehr schön. Der BH trocknet super schnell nach dem waschen. Bin sehr zufrieden und werde mir wahrscheinlich noch einen 2. Sport-BH bestellen.

Kein schöner BH

Durch die vorgeformten Cups ist es leider nichts für eine grössere Oberweite da man kann die Schalen leider nicht herausnehmen kann, denn der BH besteht daraus und hat dann noch eine Art zusätzlichen Überzug . Die Brust sieht dadurch noch grösser aus und im Ausschnitt steht der Rand ab/vor durch die Schalen. Sieht mit einem Shirt darüber komisch und unvorteilhaft aus.

Nachdem ich von diesem Sport-BH in Apricot ...

Nachdem ich von diesem Sport-BH in Apricot total begeistert war, habe ich ihn nun noch in schwarz und rot gekauft. Ich habe eine kleine Oberweite und mich nerven bei anderen Modellen immer die herausnehmbaren Pads, die man nach dem Waschen mühsam reinfriemelt. Hier bleibt alles an seiner Stelle. Er hat einen guten und bequemen Sitz, sieht toll aus und trocknet sehr schnell.

Habe diesen Sport-BH bereits in weiß,...

Habe diesen Sport-BH bereits in weiß, schwarz und rot. Super Qualität, super Tragekomfort, guter Push und super Halt, auch nach 3 Jahren sind sie alle trotz vielem Tragen noch in einwandfreiem Zustand! Jetzt habe ich mir noch den Limonefarbenen geholt, der perfekt zu meinem neuen Sporttop passt. Bin also rundum zufrieden. Grüße fällt übrigens normal aus.

ganz nett

habe mir die Tips bezüglich der Cupgröße zu herzen genommen und a bestellt ob ich normalerweise B trage. Die Form des Cups ist ein wenig spitz, deshalb ists bei mir auch nicht ganz ausgefüllt, aber im großen und ganzen sieht er ganz nett aus. Sitzt und ist auch für Sport gut geeignet. Auch beim Schlafen hält er alles gut dort wo es hingehört.

Nicht farbecht

Dieser Sport BH passt sehr gut und hatte bei der Lieferung genau den erwarteten Farbton. Vor dem 1. Tragen habe ich ihn bei 30° mit Color Flüssig gewaschen. Die schöne Farbe verblasste und auf einer Brust-Seite hat sich der Stoff dunkel verfärbt. Schade, aber so sieht der BH unmöglich aus. Irgendetwas stimmt mit der Farbechtheit nicht.

sehr angenehm zu tragen

Nicht wirklich ein Push-up-Effekt aber dennoch sehr schön. Gut verarbeitet, weich und angenehm zu tragen. Und endlich mal ein BH, bei dem man nicht oben rein schauen kann, wenn man sich nach vorn beugt... ;) Minuspunkt: der doch recht hohe Preis und das er nur in die Handwäsche darf (nicht von Vorteil für einen Sport-BH)

Da brauche ich keine Bügel, wenn sie nicht

So gesehen ein schöner BH, auch für den Alltag! Problem ist nur, das die Bügel die Brust nicht umschließen und vorne auf dem Brustbein nicht aufliegen und eher weit abstehen! Da kann ich ja direkt ohne BH gehen, wenn der BH die Brust nicht hält! Habe ihn in Gr. 85 B bestellt aber leider geht er wieder zurück!

Gute Passform in miserabler Qualität.

Habe den Artikel in vier Farben und bin mit keinem so recht zufrieden. Die farbigen bleichen, auch mit speziellem Farbwaschmittel, nach wenigen Wäschen aus und alle Modelle hatten nach der ersten Wäsche 'Pillings', obwohl ich immer ein Wäschenetz benutzt habe. Die Passform hingegen ist gut. Schade für den Artikel.

Sieht erst einmal gut aus

Leider sitzt er nicht wirklich gut. Habe mir den auch in weiß in der selben Größe bestellt und beide fallen sehr unterschiedlich aus. Dieser in Rosa fällt eine Nummer kleiner aus und kneift überall. Die Softschalen sind dafür zu groß und der obere Rand steht ab, was sehr unschön und unnatürlich aussieht.

Träger sind eine absolute Fehlkonstruktion

Ich hatte den BH in Größe 70C bestellt. Das Foto lässt vermuten, dass die Träger gut auf der Schulter sitzen - tun sie aber in Wirklichkeit nicht. Vielmehr sind sie so weit auseinander angebracht, dass sie bei mir schon fast gar nicht mehr auf der Schulter sind (sondern fast auf dem Oberarm). Wofür soll mann da einen Sport-BH verwenden? Vom Push-Up-Effekt war ebenfalls nichts zu merken. Ich hatte extra diesen BH gewählt, da ich dachte, dass dann die Brust tatsächlich beim Sport einen Halt hat und ein Tragen "vor dem Körper" möglich wäre. Dafür sind die Cups aber schon viel zu weit zur Seite geschnitten, d.h. der BH hat seitlich noch viel zu viel Spiel für einen Sport-BH. Kurzum: Der BH hat den Namen Sport-BH leider nicht verdient.

Ich liebe diesen BH!

Ich trage diesen BH nicht zum Sport, somit kann ich dazu nichts sagen, aber im Alltag liebe ich ihn. Das Material ist super schön weich und angenehm zu tragen. Hinten wird er mit 4! Haken geschlossen und sitzt somit perfekt. Kein Träger rutscht, es bleibt alles an Ort und Stelle. Unter einem T-Shirt wird nichts abgezeichnet und die Form ist super schön. Habe mir gleich noch eine weitere Farbe bestellt und einer Freundin habe ich ihn auch schon empfohlen!!

Sieht super aus!!

Für Frauen mit kleinerem Brustumfang sehr gut geeignet, er verleiht eine sehr schöne Form und zudem lässt er die Brust optisch etwas größer und schön aussehen. Das Material ist angenehm zu tragen wobei der Verschluss am Rücken einer bessere Verarbeitung bedarf da er etwas kratzt.

Ich liebe diesen BH!

Dieser BH ist der bequemste den ich besitze, weswegen ich ihn super gerne im Alltag trage. Auch wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört er überhaupt nicht (was ich bei den meisten BH´s so empfinde). Sitzt toll, ist super weich auf der Haut. Absolute Empfehlung!

Sehr bequem, macht eine schöne Brust

Dieser Sport-BH ist eine echte Augenweite. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und nix zwickt. Er ist leicht gefüttert was ich sehr angenehm finde. Der breite Verschluss lässt sich angenehem tragen ohne einschneiden, gerade bei etwas mehr Fülle zu empfehlen.

Kaufempfehlung

Habe mir den BH für den Sport gekauft. Habe zwar nur ein A-Cup, deshalb muss bei mir nicht so viel gehalten werden :D Aber ich bin dennoch sehr zufrieden. Es fühlt sich an, als würde man gar keinen BH tragen und trotzdem sitzt alles, wo es soll, kann ich nur empfehlen

Schöner Eyecatcher!

Tolle, intensive Farbe, der die Haut schön braun macht und absolut im Trend ist! Angenehm zu tragen, pusht leider nicht wie ich gedacht habe, das kann jedoch daran liegen, dass ich einfach recht kleine Brüste habe! Ansonsten empfehle ich ihn absolut weiter!

H. I. S. Sport- BH

Habe lange nach so einen tollen Sport-BH gesucht. Er sitzt perfekt und es verrutscht nix beim Sport. Super Qualität. Habe mir gleich noch 2 bestellt , in den Farben schwarz und Koralle. Ich kann ihn mit besten Gewissens nur weiter empfehlen

Schöne Farbauswahl

Der Sitz ist völlig ausreichend bei leichter sportlicher Tätigkeit. Er fällt in der Größe normal aus, ist angenehm auf der Haut zu tragen und es gibt tolle Farben zur Auswahl. Für Jeden ist etwas dabei. Der Preis ist angemessen.

leider sehr unflexibel

Unter einem Sport-BH stelle ich mir etwas anderes vor. Dieser hier ist sehr unbequem, schon beim anprobieren. Für sportliche Aktivitäten scheint er viel zu unflexibel und sitzt wahrscheinlich nicht ausdauernd gut.

großartig!

Ich dachte ja nicht mehr, dass ich so etwas finden würde. Wunderbarer Sitz, bequem zu tragen und srückt eine kleine Brust nicht weg, wie viele andere Sport-BHs. Ich besitze den BH mitllerweile in 4 Farben!

Wonderbraaaaaaa

Ich bin mehr als positiv überrascht. War erst skeptisch bei der Bestellung, doch als ich die Ware in der Hand hielt, war ich sofort begeistert, auch beim Anprobieren. Der Stoff ist super leicht und angenehm. Einfach wunderbar das Material und die Passform ist super und nichts zwickt und nichts fühlt sich unangenehm an. Einfach komfortabel und auch super für den Alltag, nicht nur für sportliche Aktivitäten. Sieht super aus!

Schlechte Verarbeitung

Ich mußte den Artikel zurückschicken. Es fehlte am Träger eine Naht, sodass ein ca. 10cm großes Loch dort war. Sehr schlecht verarbeitet. Darf bei diesem Preis nicht passieren

Tolle Passform

Diesen BH kann man nur weiterempfehlen. Passform und Material sind sehr gut. Auch die Größe ist für etwas weniger Umfang durch die eingearbeiteten Einlagen sehr gut.

Farbe war Neon und nicht Koralle

Der BH ist von der Passform o.k., leider war die Farbe Koralle eher ein Neon-Orange und leuchtet durch alle T- Shirts durch. Daher habe ich den BH zurückgeschickt.

Angenehmer BH

Bin begeistert von diesem BH. Trage ihn nun als normalen BH, da hier nicht wie bei anderen BHs die Bügel unangenehm an der Seite drücken.