Beachtime 7/8-Strandhose aus weichem Jersey, Wide-Leg, Jogginghose, Relaxhose

tolle Allroundhose, nicht nur für den Strand

Extrem lässiger, lockerer Schnitt und Stoff ! Der Strechanteil ist sehr vorteilhaft. (Gerade für dickere Frauen, z.B. wie ich ) ;) Die Länge ist bei einer Körpergrösse von 1,60-1,65 m so wie auf dem Bild. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich das Gummibündchen in sich selber verdreht. Das ist nämlich meistens so extrem nervig und unschön über die Zeit !!! Der Preis ? Naja, der könnte ein wenig günstiger sein. 10 € weniger, mindestens, das würde auch reichen. Die Hose ist sauber und ordentlich verarbeitet und es sind keinerlei Fehlnähte. Im Grossen und Ganzen : eine tolle lockere Hose, für Abends beim Grillen, am Strand, zum Bummeln. Für mich nicht nur eine Hose für den Strand.............. Eine 3/4 Hose, wie jede andere, nur viel flexibler im Tragen......

Schnitt und Farbe nicht ideal

Leider ist der Schnitt der Hose total daneben. Es bilden sich an den Oberschenkeln (außen) so richtige Taschen (Reiterhosen?). Für Körpergröße 1,60m- 1,65m eher nicht zu empfehlen. Das Material ist zwar angenehm, aber die Farbe geht gar nicht, da sie eher dunkelbraun als khaki ist. Geht leider zurück...

bequem

Das Material gefällt, der Schnitt ist interessant, unten leicht ausgestellt und oben eher auf der Hüfte sitzend, aber mir steht diese Hose einfach nicht, daher geht sie zurück. Die Größe ist wie erwartet. Schwarz und taupe gefällt, aber das weiss ist nicht richtig Schneeweiss, sieht schon etwas verwaschen aus.

wirklich schön

nach all den positiven Bewertungen habe ich mich ebenfalls zum Bestellen dieser Hose entschieden. Ich habe es nicht bereut. Sie sitzt super bequem und angenehm auf der Haut. Das einzige das eventuell zu bemängeln wäre ist, dass die Hose einen sehr geringen Elasthananteil hat, somit rasch ausbeult.

Über Geschmack lässt sich streiten

Also nachdem ich all die vielen Bewertungen gelesen hatte, hab ich mir die Hose in weiss bestellt.Versand war wie immer schnell ,doch die Hose selbst war für eine Enttäuschung. Der Stofff zu dick für eine Strandhose,auch der Schnitt hat mir nicht gefallen,, Deshalb ging die Hose zurück

Gute Alltagshose!

Die Hose sitzt richtig klasse. Ich hatte sie vor Jahren schon mal bestellt, ich kann also sagen, dass die Qualität auch nach einigen Wäschen nicht atemberaubend, aber wirklich gut ist. Hab sie nur neu bestellt weil ich stark abgenommen habe und die alte Hose beim besten Willen nicht mehr passt.

Nicht 7/8 sondern 3/4

An sich eine schöne Hose, aber die Längenangabe hat nicht gestimmt. Ich bin 1,67 m groß und bei mir war es eindeutig nur eine 3/4-Länge (nicht ganz bis zur Hälfte der Wade). Das gefällt mir nicht. Die Farbe Khaki entsprach auch nicht der Abbildung. Sie war heller (eher ein grünes Curry).

tolle bequeme Hose!

Diese Hose habe ich schon in 2 anderen Farben. Sie ist nur genial, egal ob als Stadt-oder Strandhose. Bequem, angenehm leicht bei Hitze und warm genug bei Windstärke 6. Ich mag fast keine normalen 7/8 Hosen mehr. Und superleicht zu waschen ohne zu bügeln!

Beachtete 7/8 Strandhose

Diese Hose hat einen sehr guten Stoff. Er ist luftdurchlässig und saugt gleichzeitig Schweiss auf. Sie ist super bequem. Die Hose kann in einer Kombination mit einer Bluse auch im Büro getragen werden. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir.

Super bequem und leicht

Diese Hose hat eine tolle Qualität, für den Sommer bestens geeignet, aber nicht nur am Strand. Sie ist absolut straßentauglich. Hätte mir gerne noch die schwarze bestellt, aber diese ist leider in meiner Größe vergriffen.

Als Strandhose bestimmt gut..

Die Hose sieht iwie nach dickerer Schlafanzughose, bzw nach housewear aus .. für den Strand sicher auch geeignet wenn es nicht gerade Sommer ist , weil der Stoff recht dick ist ! Für den sommerlichen Look im Alltag eher ungeeignet!

Früher toll, jetzt schlecht

Ich exakt die Hose von früher. Damals ganz weicher Stoff, fiel sehr weich. Einfach toll. Die Hose aus der aktuellen Lieferung ist steif, der Stoff schimmer synthetisch und fast sich auch so an. Schade

Super bequem

Hose sitzt perfekt, fällt toll, trage sie auch im Alltag. Stoff sehr angenehm zu tragen, hält die Form auch nach dem Waschen. Werde mir noch weitere Farben bestellen, trage normal Gr. 48; besser passt eine Nummer kleiner.

Tolle, bequeme Beachhose

Die Hose sieht super aus! Auch mit kräftigen Oberschenkeln und etwas mehr Po gut zu tragen. Trägt nicht auf und sieht mit einem schönen Oberteil echt edel aus. Freue mich auf meinen nächsten Urlaub mit dieser Hose.

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Hose ist den Preis leider überhaupt nicht wert. Irgendwie auch zu groß und sackig. Ja, ich habe eine gemütliche Hose gesucht, die bekomme ich aber auch für deutlich weniger Geld woanders. Nichts besonderes.

Sehr bequemes Kleidungsstücke!

Sehr vorteilhafte Schnittform, gerade für kräftige Frauen, und der Stoff greift sich angenehm weich an.Nur mit der 7/8 Länge hab ich Probleme, aber das geht bei einer Körpergröße von 1.45 m auf meine Kappe.

Schöne Sommerhose

Die Hose sitzt perfekt, ist luftig und leicht (nicht nur für den Strand). Habe mir sofort die Hose in einer anderen Farbe (schwarz) bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Bequeme und weiche Sommerhose

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Passform großzügig und sie wird beim Tragen ja auch noch etwas weiter. Das sollte man beim Kauf beachten. Ich wollte eine locker sitzende Hose, also passt alles. Einziges Manko: wieder mal KEINE TASCHEN! Ich weiß nicht, warum die Hersteller immer denken, das Frauen keine Hosentaschen brauche, oder mögen. Das fällt mir bei solchen Hosen immer wieder auf. Kann ich einfach nicht begreifen, bei Männern sind Taschen immer selbstverständlich....

Die Hose ist nicht nur für den Strand,...

Die Hose ist nicht nur für den Strand, auch für Freizeit, die größe passt, und die Farbe sieht genau so aus wie abgildet. Ich habe mir schon öfter diese Strandhose bestellt in verschiedenen Farben.

Etwas zu dickes Material für eine STRANDhose

Bei meiner Größe von 1,65 m ist die Hose recht lang, für einen STRANDhose ist sie aus relativ dickem Material. Für Zuhause bestimmt schön bequem, aber für einen heißen Tag am Meer ungeeignet.

geniale Sommerhose

diese Hose habe ich schon in allen Farben und sie schaut prima aus. Vielseitig zu tragen und auch mal in der City zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen. Die Grössen passen ebenfalls......

Bequeme Hose

Die Hose ist sowohl für den Strand als auch zum Sport gut geeignet. Sie passt gut & macht alle Bewegungen mit, weil der Stoff dehnbar ist. Außerdem ist sie leicht und lässt sich angenehm tragen.

Schönes Material und guter Sitz

Ich habe mir diese Hose für unseren Urlaub bestellt. Diese Hose habe ich schon in weiß und mag sie sehr gerne. Schwarz fällt auch sehr schön aus. Also ich kann diese Hose nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden- sehr schöne Strandhose

Die Hose hat einen lockeren Schnitt,deshalb gut auch für etwas stärkere Oberschenkel, Farbe ist eher taube und nicht khaki wie ausgewiesen .Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut

Super Hose!!!! Nur zu empfehlen!!!

Perfekte 3/4 Hose für den Sommer und den Strand. Würde Sie jeder Zeit ein zweites Mal bestellen. Durch den Gummizug super bequem und nicht einengend! Gegen den Preis kann man nichts sagen.

Bequeme Passform für größe Größen

Die Hose sitzt bequem, das Material ist fest aber trotzdem anschmiegsam. Mit einem T-Shirt im Sommer chick zu tragen. Die Farbe sah für mich in Natura etwas anders aus, als im Katalog.

kratzig und blickdurchlässig

Material fand ich etwas kratzig :( Außerdem konnte man sehr gut durch das Material durchsehen, was wegen der Wärme vielleicht ganz gut ist, aber ich möchte es wenigstens halbwegs blickdicht

Für den Sommer sehr luftig

Diese Strandhose ist sehr bequem. Durch den hohen Baumwollanteil entsteht ein sehr hoher Tragekomfort. Ich habe die Hose in khaki bestellt, sieht aber eher braun aus. Trotzdem klasse Farbe

Material leider suboptimal

Die Hose hat einen tollen, luftigen Schnitt. Leider besteht das Material nahezu vollständig aus Plastik und nach dem dritten waschen verzieht es sich. Leider keine Kaufempfehlung

toll für den Sommer !!!

toller Stoff, sehr angenehm auf der Haut und toll zu tragen!!! Die Farbe ist allerdings nicht ganz einfach zu kombinieren.....sie war aber so bequem , das ich sie trotzden behalten habe .