LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Immer wieder

Ich bestelle dieses Modell schon seit Jahren, mindestens 5-6 Sets bisher. Bei einem Slip ist einmal die Spitze schon nach dem ersten Waschen abgegangen. Das war aber eine Ausnahme. Seit 3 Bestellungen war wieder alles i.O. und die Slips sind sehr langlebig. Trage sie häufig und stecke sie auch in den Trockner. Über die Jahre verblassen die Farben langsam, was für mich aber ok ist. Der Stoff ist sehr angenehm.

Passt super zu meinen Farben, schönes Design.

Ich mag die Stoffqualität und die Farben. Für den Preis sehr schön. Kleiner hätten sie aber nicht ausfallen dürfen, aber sie passen gerade so. Ich bestelle sonst Größe 36, die Slips sind für 36/38 ausgewiesen.

Sehr schöne Tangas!!!

Bin sehr zufrieden mit den Tangas. Größe stimmt genau, passt wie angegossen. Material toll durch den hohen Baumwoll Anteil. Sind sehr schön geschnitten und auch im Schritt nicht zu knapp. Nur zu empfehlen.

Tolle Unterwäsche

Die Strings tragen sich hervorragend. Die Größe ist genau richtig. Auch nach der Wäsche gibt es keine Veränderung.

Strings sitzen perfekt schön Qualität, habe sie eine Nummer Größer bestellt . Würde sie jederzeit nochmal bestellen.

Toller Tragekomfort

Trage sie schon ein paar Tage, bequem und hübsch. Schneiden nicht ein

Sitzt gut, aber....

... die Spitze löst sich nach 2x waschen. Ansonsten aber ein schöner Artikel.

naja............

für Zuhause sind die schon in Ordnung - dafür sind sie aber zu teuer :)

Toller String

Super weiche angenehme Qualität von Lascana, hatte den Artikel so oder ähnlich schon mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden.

Überzeugend!

Bin bei Unterwäsche sehr eigen, musste mich nun aber nach was Neuem umsehen, da "meine" Standardmodelle nicht mehr lieferbar sind. Gute Erfahrungen mit Lascana haben mich diese Teile hier testen lassen - und sie haben mich überzeugt! Sind sehr bequem, trotz der Spitze oben kratzt nichts. Und sie sehen dazu noch hübsch aus.

Hübsche Strings

Artikel fällt klein aus. Baumwollstoff sehr bequem und toller Schnitt. Ich finde das Set allerdings zu überteuert.

Würde ich immer wieder kaufen. :-))

Schöner Baumwollslip. Sehr angenehmer Tragecomfort. Da engt nichts ein und nichts zwickt. Einziger Nachteil: nach mehrmaliger Wäsche bleicht die schwarze Farbe aus. Aber so ist das bei Baumwolle :-)) Lösung einfärben! Mir zu aufwendig. Für den Preis gibts dann wieder neue. Normal trage ich Kleidergröße 38/40. Die Slips in 40/42 sitzen perfekt.

Fällt extrem klein aus

Ich habe die Strings schon extra eine Nummer größer bestellt (trage normalerweise 38/40), wie ich es bei Unterhöschen/Strings immer mache, da ich aus Erfahrung weiß, dass diese Artikel immer sehr knapp ausfallen, und ein Einschneiden von Strings ist für mich einfach unangenehm beim Tragen und sieht unvorteilhaft aus. Aber diese Strings sind so eng geschnitten, dass ich diese vermutlich mindestens in Gr. 44/46 oder noch größer bestellen müsste, damit diese schön am Körper anliegen aber nicht einschneiden. Also wer diese bestellen möchten, mindestens 2 Größen größer bestellen. Von den Farben und dem Stoff/Verarbeitung hätten mir die Strings gefallen. Es müsste in der Beschreibung angegeben sein, dass diese sehr knapp ausfallen, dann hätte ich diese schon automatisch viel größer bestellt.

Hübsche Unterwäsche für jeden Tag

Halten was die Beschreibung verspricht, hübsche Unterwäsche die man täglich tragen kann. Nicht unbequem odee einengend und das Muster ist ein kleiner Hingucker. Da ich synthetische Stoffe nicht gut vertrage, bin ich immer auf der Suche nach Wäsche mit hohem Baumwollanteil. Hier stimmt alles, auch nach dem Waschen bleibt die Form erhalten. Ich trage üblicherweise Größe 36/38, bestelle aber Panties und Strings immer in 40/42 - so auch dieses mal. Passt fantastisch! Werde ich wieder bestellen.

Ging leider zurück. Passt nicht und zu teuer

Ich habe diese 3 Teile in zwei Größen bestellt. 42/44 und 44/46. Trage normaler Weise in Hosen Größe 36. Da ich schon vor einiger Zeit im Geschäft entsetzt war, dass zwei verschiedene Modelle beide in Größe 36/38 einen Unterschied von bestimmt 2cm hatte, wenn man sie übereinander legte und ich dann ein Teil in 42/44 gekauft habe, wusste ich, dass ich größer bestellen muss. 42/44 ist zu eng und 44/46 viel zu groß. Der Stoff ist auch nicht schön anzufassen. Geht leider beides zurück.

tolles Geschenk

Die 3 Strings habe ich verschenkt und sie sind gut angekommen! Was mir aufgefallen ist: damit sie richtig passen und nirgends zwicken, kann man sie getrost eine Nummer größer bestellen. Ich besitze die Lascana Slips in einer anderen Form in den Farben blau und rot....sie sind einfach super angehem zu tragen, engen nirgends ein und auch der Spitzenabschluss am oberen Rand ist so weich und überhaupt nicht einengend. Daher kaufe ich nur noch DIE. ;-)

Ganz okay...

Die Aufteilung von den Größen in 32/34 und 36/38 erwies sich bei mir persönlich als eher schlecht, da ich mich normalerweise zwischen 34 und 36 entscheide. Da ich mich hierbei für die größere Kombination entschieden habe, fielen die Strings doch recht groß aus und saßen nicht richtig. Ansonsten sind die Muster schön und nicht zu auffällig, wobei mir die Spitze am oberen Rand nicht so gut gefallen hat. Ich habe sie letztlich zurückgesendet.

schöne Optik, Abzug bei der Qualität

Ich habe vor einiger Zeit dieses Produkt bereits in einer anderen Farbe gekauft und war sehr zufrieden. Nun musste ich bei der Farbe marine und nach einiger Zeit feststellen, dass der Gummizug an der Hüfte nicht so schön verarbeitet ist und beim Tragen manchmal stört. Das ist wirklich schade, weil das 3er Pack, was ich schon länger habe in einer anderen Farbe, wesentlich besser verarbeitet ist. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Produkt.

Tolle Unterwäsche, super Preis!

Dieses String-Set habe ich nun schon zum 3. Mal bestellt, weil der String so angenehm zu tragen ist und mit dem Spitzenrand sehr schön aussieht. Da ich eine Hüfthosenliebhaberin bin und bei diesen auch bitteschön keine Unterhose rausschauen soll, ist dieser String die perfekte Wahl, da er ebenfalls schön auf der Hüfte sitzt. Auch drücken die Nähte nicht unangenehm unter der Hose. Nach einigen Waschgängen ist der Artikel noch super in der Form.

wie eine zweite Haut

Die Slips bestehen aus sehr angenehmem Material -es fühlt sich an, wie eine zweite Haut. Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Schöne, bequeme Strings zum Kombinieren

Schön sitzender String mit hübscher Spitze (nicht zu viel und nicht zu wenig), den man so gut zu allen möglichen BHs kombinieren kann. Erfreulicherweise mal aus Baumwolle und sehr bequem, auch noch beim Radeln und so, für jeden Tag... Schwarz kann man ja immer brauchen. Und das Hellrosa ist einfach optimal zum Druntertragen unter weißer Kleidung - nichts scheint durch!

Klasse

Sie schneiden nicht ein, sitzen wie angegossen, schönes trage Gefühl . Innen drin leichte Art von Gummi das sie nicht rutschen. Habe ich aber erst nach dem waschen gesehen so unauffällig sind diese. Würde ich immer weiter empfehlen. Die Investition hat sich gelohnt !

Nein nein nein

Liebes Lascana-Team, ich bin mir ziemlich sicher, dass Strings bislang sehr gut ohne ein angenähtes kratzendes Kunststoffbändchen an der Spitze ausgekommen sind. Die Strings sehen auf dem Bild wesentlich bequemer und weicher aus, aber sie sind es nicht, schneiden extrem ein (obwohl die richtige Größe bestellt wurde)

Tolle Strings

Die Strings sehen toll aus haben etwas feines, dennoch etwas verspieltes. Sie passen in Größe 36/38 gut. Ich trage normalerweise eine 38 und mal eine 40 je nachdem wie der Stoff der Unterwäsche ist, aber hier passt bestellte Größe gut. Die Farben gefallen mir auch die angeboten werden und ich hole auf jedenfalls noch welche nach.

Toller String,leider nicht die beste Qualität

Sieht super aus, sitzt super, aber leider nach ein paar Wäschen schon ausgeleiert an der Spitze und Gummi kommt raus :-/ Selbst bei vorsichtigem Waschen im Beutel und Schon-Waschgang.... Es wäre schön, wenn da an der Qualität noch gearbeitet werden würde. Ich bestelle die Strings trotzdem gerne wieder, da sie einfach bequem sind.

Für mich schon ein Klassiker

Ich weiß gar nicht mehr, wie häufig ich diese Strings schon bestellt habe, auf jeden Fall findet sich jede Farbvariante in meinem Schrank wieder ... ich liebe sie einfach, super bequem und perfekt für den Alltag, nicht zu aufdringlich und durch die Baumwolle super angenehm auf der Haut! Bitte nie aus dem Programm nehmen!

Lascana Strings

Kaufe schon das zweite Mal. ( 1 Set in Schwarz) Bin immer noch begeistert von der Qualität der Ware. Tiefer Sitz, so wie ich es mag ;). Die Farbe, Qualität der Gummi einfach Top. Silikon Streifen hält die Strings an der Stelle. Habe die öfters zum Sport angehabt, ging auch sehr gut. Auf jedem Fall empfehlenswert.

Fallen sehr, sehr klein aus.

Ich trage Größe 36 und habe die Slips in Größe 36/38 bestellt. Leider fallen die extrem klein aus und schneiden auch ein. Es ist ein dolles Quetsch gefühlt! Wirklich schade, da sie mir optisch sehr gut gefallen haben…

Bester String-Tanga überhaupt!

Dieser String-Tanga ist der beste, den ich je getragen habe! Super weiches, feines und edles Material, das nicht einschneidet und daher kaum zu spüren ist. Zudem sieht er sexy aus und ist einfach ein super Teil, das sich lohnt! Habe heute wegen der angenehmen Trageeigenschaften eine weitere Packung bestellt.

Super Tragegefühl!

Habe diese Strings in den letzen Jahren immer wieder mitbestellt. Obwohl ich Gr. 36 trage, bestelle ich Gr. 40, weil nichts kneipt und einschneidet. Das Material ist super, bleibt auch nach mehrfachem Waschen so. Ich bunkere immer welche, aus Angst, dass sie aus dem Ottosortiment verschwinden....