LASCANA Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Eigentlich ganz hübsch

Ich trage normalerweise die Größe 38. Jetzt habe ich die Größe 36/38 bestellt. Leider etwas zu eng am Bein, so dass es nicht gut aussieht. Ich vermute, dass eine Größe größer wieder zu groß ist. Außerdem finde ich dass die Panty ziehmlich niedrig sitzt. Auf dem Bild sitzt die Panty hinten wesenlich höher. Sieht zumindest bei mir nicht so aus. Ich weiß nicht wie die Panty eine Nummer größer aussehen würde. Werde sie mir nicht in größer bestellen, damit ich nicht schon wieder etwas zurückschicken muss. Verarbeitung und Material gefallen mir gut. Zurückschicken muss ich sie leider doch.

Bequem und schick zugleich!

Ich kann verstehen, dass manche schreiben, die Passform habe ihnen nicht so zugesagt. Durch die relativ niedrigen/geraden Schnitt am Bein sind diese Spitzenpanties nicht geeignet, eine besonders schlanke Hüfte zu zaubern. Aber trotzdem sehen sie - vermutlich eher in kleineren Größen - sehr süß aus. Die Spitze kratzt nicht und auch der restliche Stoff ist sehr angenehm weich. Sehr elastisch, passen sich gut an und sitzen bequem. Dadurch sehr gut alltagstauglich und durch die verschiedenen Muster gleichzeitig abwechslungsreich. Habe mir sie auch gleich noch in marine bestellt.

bequem, praktisch und gut

Gute Passform, durch die Spitze sogar mit ein wenig Chic, wenn man eher schlichte Wäsche mag. Die Baumwollstretchqualität ist sicher Geschmackssache. Schade, dass es die Farbe rosa nicht auch als 3er Pack gibt- die sind im Sommer super unsichtbar unter weißen Jeans. Nach mehreren Wäschen hängen leider einige Gummifäden am Bund heraus.

zart, mit gutem Sitz

angenehmes, sehr zartes Material, selbst die Spitze ist weich Stoff sehr zart, wodurch er im ersten Moment etwas dünn wirken kann, was aber keine Kritik ist, sondern bei entsprechender Qualität sehr angenehm, da auch nichts aufträgt Sitz ist sehr gut, hüftig, aber nicht ganz niedrig

Form, Farbe und Material überzeugen, weil...

Form, Farbe und Material überzeugen, weil sie universal sind. Der Schnitt ist super: nichts zeichnet sich bei enger Oberbekleidung ab. Das Material schmeichelt der Haut. Wenn Farbe und Spitze nach vielen Wäschen erhalten bleiben, war es die richtige Wahl.

perfekt

Ich find´s schwierig, die richtigen U-Hosen zu finden und bin mit diesen hier richtig glücklich: sie kneifen null, sitzen schön hüftig, sind mega bequem und sehen dazu noch richtig toll aus! Ich habe sie mittlerweile in allen Farben und Ausführungen

Schöne Panties

Da ich immer auf der Suche nach den perfekten Slips bin, habe ich hier das Richtige gefunden. Super Sitz und angenehmes Material. Habe schon andere Passformen aus selber Kollektion gekauft und bin auch nach mehrmaligem Waschen immer noch zufrieden.

Sexy Panties die etwas groß ausfallen.

Kann diese Pantys nur empfehlen. Habe mir zum Vergleich die Pantys mit den Slips bestellt. Da mir die Slips aber doch etwas mehr gefallen haben, gingen die Pantys zurück. Bei einer 36 hat die 32/34 perfekt gepasst. Material und Qualität top.

gut aber teuer

gute Qualität, sehr schöne Passform, Stoff ist sehr angenehm zu tragen, Farbe blau sehr schön, unterschiedliche Muster auch schön, man sollte noch andere Farben probieren, Preis ist aber sehr hoch, leider je größer desto teurer

Kann man kaufen

Hübsche Pantys die von der Passform der angegbenen Größe entsprechen , bis auf eine , die war deutlich Größer als die anderen . Beinabschluß sitzt relativ gut , nur das Bündchen schneidet etwas ein , aber das kann man ertragen .

super Passform, macht schönen Po

hab diese Pantys bereits in schwarz. Sie sind sehr bequem und sexy und sitzen wie angegossen, machen einen schönen Po. sehr angenehmer weicher Stoff. nur weiter zu empfehlen, wenn man von Strings wegkommen möchte, eine super Alternative.

Lieblingspanty!

Sehr guter Schnitt, sieht gut aus und ist bequem zu tragen, angenehmes Material, schöne Spitze an den Beinausschnitten, was will man mehr? Deswegen habe ich die Hipsterpanty schon zum zweiten mal bestellt. Ich bin sehr zufrieden!

Einfach super.

Super Material und klasse Passform. Ich kann den Artikel nur empfehlen. Angenehmer Stoff und auch sehr angenehm zu tragen. Werde auf jeden Fall weitere Farben bestellen. Auch in großer Größe toller Schnitt.

Ein günstiger, bequemer, sexy Panty.

Die Panties sitzen sehr angenehm und schneiden dank des Spitzenabschlusses nicht ein. Sie laufen beim Waschen etwas ein, was aber nicht so schlimm ist, weil sie nicht so stramm sitzen, sondern ganz locker.

Top👍

Bei über 1000 Bewertungen und sooo viele positive 👍 davon, das sagt alles. Ich kann mich da nur anschließen. Übrigens im Angebot bei Wäsche dann noch besonders günstig 😏

Höschen sehen sehr schön

Das Höschen sieht sehr schön aus und fühlt sich total angenehm an. Auch wenn man das Schild hinten entfernt bleiben keine Reste die kratzen. Bin wirklich begeistert und das zu dem Preis!

Sehr bequeme Panties

Diese Panties sehen sehr gut aus und besitzen ein sehr weichen Stoff, der sich super tragen lässt. Die Größe hat auch wunderbar gepasst. Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Toller Artikel - angenehmer Tragekomfort

Die Panties sind sehr angenehm zu tragen. Der Stoff liegt sehr angenehm am Körper. Außerdem sehen sie sehr schön aus. Ich werde mir den Artikel auch noch in anderen Farben bestellen.

Ich finde das Design einfach bezaubernd. Die Lascana Hipster haben eine gute Passform und sind angenehm auf der Haut zu tragen. Schade, dass es dazu keine passenden BH's gab!

Mein Lieblings-Panty

Schön und angenehm zu tragen. Tolles Material, sehr gute Verarbeitung. Mehr kann man von einem "Schlüpfer" oder "Panty" nicht erwarten. Passform bzw. Größenangabe entspricht.

Nicht zufrieden

Die Farbe und Vorm wirkte bei mir ehr wie ein Oma schlüpfer. bedeckt auch den ganzen Po sieht nicht mehr sexy aus. Schade auf dem bild haben sie mir richtig gut gefallen.

Mir persönlich gefielen die Spitzen dann...

Mir persönlich gefielen die Spitzen dann doch nicht so, als ich die Artikel bekam. Vor allem den einfarbigen Panty fand ich nicht so schön, aber das ist Geschmackssache.

Klasse

Einfach spitze . Farbe wie abgebildet . Keine Nähte zeichnen sich ab. Gute Verarbeitung und selbst nach dem waschen in guter Form. Kann sie nur weiterempfehlen

Sexy :)

Die Hipster sind sehr angenehm zu tragen. Die haben weicher Stoff und gute Verarbeitung...also wie alles von Lascana.... Ich bestelle die auch in anderen Farben.

Einfach toll

Diese Panties sind so klasse dass ich sie gleich in mehreren Farben bestellt habe. Das Waschen in der Maschine ist kein Problem, auch nicht im Trockner. Top!

Genau was ich wollte.

Sitzt Gut. Schneidet nicht ein / kneift nicht. Preis-Leistung gut. Die Spitze ist vielleicht etwas steif aber wird sich wahrscheinlich noch ändern.

Tolle Panties

Tolle Panties, angenehm zu tragen, perfekte Passform. Ich habe die Farbe taupe gekauft, würde auch die anderen kaufen. Der Artikel ist weiterzuempfehlen.

Schöner Slip mit Wohlfühlgarantie

Schöner,angenehm zu tragender Slip, in modernen Farben.Der Stoff ist angenehm und der Slip sieht nach mehreren Wäschen immer noch toll aus.

sehr bequeme Panties

Tolle Panties für den Alltag. Sehen trotzdem sehr schön aus! Sehr bequem und angenehm zu tragen. Gute Qualität und Verarbeitung

Schöner Artikel

Die Hosen sind sehr schön, das einzige was ich nicht so toll finde ist das sie mit der Zeit ausleiern und rutschen