LASCANA Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Sind und bleiben mein Favorit!!!

Habe die Slips jetzt Zum vierten Mal bestellt. Es ist nicht so, dass die Unterhosen nicht so lange halten würden, sondern habe nach und nach meine Unterhosen durch diese ersetzt :) Wasche Unterwäsche generell bei 60 Grad. Laut Hersteller sollte man sie bei geringer Temperatur waschen, aber sie halten die hohe Temperatur aus und die Spitze sieht danach immer noch super aus. Okay durch die hohe Temperatur werden die Farben natürlich nach dem fünzigsten Mal waschen natürlich schneller schwächer, aber das stört mich nicht. Das Material ist so schön weich und dehnbar und trotzdem leiern sie nicht aus. Was will man mehr?!

Schlechtes Preisleistungsverhältnis

Rein optisch gefallen mir die Slips gut. Der Stoff ist allerdings sehr dünn, wodurch es beim tragen dazu kommt, dass dieser ausleiert und man ständig "am rumzupfen" ist, damit auch alles richtig sitzt. Das stört mich am meisten an den Slips und führt auch dazu, dass ich sie nicht weiterempfehlen würde. Darüber hinaus ist die Verarbeitung eher mittelmäßig (Naht im Intimbereich). Die Punkte auf dem einen Slip sind auch nur drauf gedruckt. Bis jetzt halten sie, mal gucken wie lange... Von einem Slip der Marke Lascana habe ich mehr erwartet.

Tolle Passform, zwick nirgends!

Ich brauchte dringend wieder normale Unterhosen, die man unter alles anziehen kann und auch beim Sport tragen kann. Neben einem anderen Dreierpack habe ich auch diesen von Lascana bestellt, weil ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Der Beinausschnitt ist nicht zu eng oder zu weit, das Bündchen drückt nicht in die Hüfte, der Stoff liegt angenehm auf der Haut und auch die Spitze juckt nicht. Also nur zu empfehlen :-)

für den Preis bessere Verarbeitung erwartet

Behalten, weil die Farbe meiner Tochter gefiel - leider ist das Zwickel nicht extra aufgenäht, sondern mit den Nähten von der Spitze übernäht, unangenehm im Genitalbereich, hab ich noch nie gesehen, nur mit einer Naht gekettelt - damit ist die Spitze angenäht, der restliche Rand ist einfach abgeschnitten und könnte sich auftrennen - für den Preis sehr preiswert verarbeitet

Früher besser

Die Slips hatten früher auch am Bauchbund einen Spitzenrand. Das war deutlich angenehmer. Dieser Rand ist unangenehm und schneidet, trotz passender Größe, ein. Ansonsten toll, dass es noch etwas aus Bauwolle gib, dass nicht aussieht als wäre man schon sehr alt. Schöne Farben, aber leider zurück wegen schlechterer Passform als gewohnt.

Sehr bequem und gut sitzend

Ich habe mir diese Unterhosen, nur in anderen Farben, jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Sie sind super bequem, sitzen gut und sehen dazu auch noch schön aus. Des Weiteren lassen sie sich gut waschen und sehen auch nach mehrmaligem waschen immer noch schön aus.

Minderwertige Materialqualität, löst sich auf

Habe den Artikel mit genau dieser Spitze (Form Hipster). Sieht wunderschön aus, leider ist die Ware jedoch minderwertig. Bereits nach wenigen Wäschen löst sich die Spitze auf und viele Gummifäden stehen heraus, wird nach jedem Waschen schlimmer. :(

kaufempfehlung

Materail ist angenehm auf der Haut und Spitzenbündchen scheuern auch bei zeitgleich sportlicher Aktivität nicht. Intensive Farben, die auch nach mehrmaliger Wäsche mit Vollwaschmittel nicht verblassen.

Bequemes süßes Höschen

Auf der Suche nach bequemen Höschen in Baumwollqualität habe ich diese Höschen gefunden. Nichts schneidet ein und zwickt. Das Höschen trägt sich einfach super. Bin rundum zufrieden!

Würde ich sofort wieder kaufen

Schöne Slips, die ich bereits in schwarz erworben hatte. Angenehm zu tragen, sitzt nicht zu hoch oder zu tief. Lediglich die Farbe ist dunkler als abgebildet, habe sie trotzdem behalten.

Werde ich nicht wieder bestellen !

Auf Grund der guten Bewertungen hatte ich diesen Artikel bestellt und muss sagen ich hätte etwas bessere Qualität erwartet , auf der Abbildung sehen die Slips besser aus als in natura !

Verarbeitung sehr einfach

Passform des Artikels entspricht der Größe, Verarbeitung an den Beinrändern ist schlecht - der Stoff wurde unter der Spitze einfach nur abgeschnitten und nicht versäubert.

leider nicht meine Farbe

Auf verdacht zu einem bestehenden BH bestellt, Farbe passte optisch leider gar nicht. Material ist sehr schön und gut verarbeitet.Ging leider zurück.

Nicht zu empfehlen

Diesen Artikel würde ich nicht nochmal empfehlen bzw kaufen, da nach sehr kurzer Zeit Löcher an den Nähten zum Vorschein kamen! Schade

gefallen mir nicht

Diese Slips haben mir nicht gefallen. Angezogen sahen sie aus wie Oma-Schlüpfer. Sie sind groß geschnitten und labberig.

Nicht gut !

Sitz einfach nicht! Die Form ist auf dem ersten Blick schön, aber zum Tragen verrutscht es im Schritt!

Ich war sehr begeistert, doch die Begeisterung war nach ein paar Waschgängen weg. Die Höschen sitzen wunderbar, Stoff super angenehm. Optisch wirklich sehr sexy. Spitze super hübsch. Aber die tolle Spitze, was dem Höschen den Pepp und Sexappeal gibt, ist leider sehr, sehr empfindlich. Ich habe mich sehr an die angegebene Waschempfehlung gehalten, hat leider trotzdem nicht viel geholfen.

Sehr angenehm.

Cooles Höschen, das ist nicht das erste Mal, dass ich es bestellt habe, und ich werde es weiterhin bestellen, sehr bequem und angenehm für den Körper

Die Slips von Lascana sind einfach ...

Die Slips von Lascana sind einfach traumhaft. Sie sitzen perfekt, die Spitze ist sehr reizend. Sie fühlen sich einfach toll an und sind schön zu tragen.

Basic mit Spitze

Ich wollte mal etwas anderes als ein einfachen Basic-Slip aus Baumwolle. Bei Spitze bin ich mir nie sicher, ob es nicht an den Oberschenkeln kratzt. Habe mich dann aber entschieden, es einfach einmal auszuprobieren. Diese Slips kratzen bei mir definitiv nicht und sitzen auch angenehm locker ohne zuverrutschen. Die blaue Farbe finde ich unter diverser Jeans-Hosen sehr passend.

Schön aber nicht so gut wie erwartet

Die Slips sehen aus wie auf den Bildern und wären an sich wirklich schön. Leider sind sie in der Größe, die ich eigentlich trage, zu eng am Bund, der meiner Meinung nach etwas zu stramm und fest ist. Außerdem finde ich die Verarbeitung der Spitze nicht gelungen, fühlt sich nicht sehr angenehm an auf der Haut. Das Material der Baumwolle ist dagegen schön. Insgesamt konnte mich der Slip leider nicht überzeugen. Optisch Top, Tragecomfort für mich leider nicht ausreichend. Falls man zwischen zwei Größen schwankt würde ich die größere Größe emfehlen.

Perfekter Sitz und tolles Tragegefühl

Ich mag sie sehr und passen perfekt.

Schöne Slips

Mit kleinem Po passen mir die Brazilslips besser.

Schöne Slips

Muster sieht schön aus und Passform auch.

Ich habe die Slips schon einmal gekauft und ...

Ich habe die Slips schon einmal gekauft und bin sehr zufrieden mit der Passform und mit dem Material.

Farben nicht schön

Der Schnitt hat mir überhaupt nicht gefallen. Und die Farben auch nicht.

Meine Lieblings-Slips

Absolut empfehlenswert! Habe diesen Set nun schon 5 x bestellt in den verschiedenen Farben und bin sehr zufrieden. Tolle Passform und lange Haltbarkeit.

Sehen so aus wie auf dem Bild. Habe sie in ...

Sehen so aus wie auf dem Bild. Habe sie in Größe 40/42 bestellt. Passen perfekt.

Bequem

Bequem , angenehm auf der Haut

Super Slips!

Ich habe diese Slips schon mehrfach gekauft. Sie passen perfekt,ohne zu kneifen und machen eine schöne Figur.