petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, mit herausnehmbaren Kissen

Für mich der beste BH ever!

Vor Jahren (!) habe ich mir diesen BH als Doppelpack schon einmal gekauft. Seitdem war das mein Lieblingsmodell. Die Verarbeitungsqualität und die Qualität des Material sind hervorragend, wodurch der BH auch nach jahrelanger intensiver Nutzung nicht ausgeleiert ist und die Form stimmt auch noch. lediglich die Farben sind verwaschen, weshalb ich mir ein neues Set bestellt habe. Die Passform ist für mich die beste ever. Oben steht nichts ab. Träger rutschen nicht. Alles sitzt perfekt (bei 70 AA, Kleidergröße XS). Die Kissen kann man auch herausnehmen. Sieht mit und ohne Kissen gut aus. Einen Push-up-Effekt gibt es nicht. Aber, hey, bei AA auch nicht zu erwarten. Es ist also eher ein Ausstopf- Effekt. Nichtsdestotrotz macht er eine schöne Silhouette unter jeglicher Kleidung. Top. Allerdings hätte ich gerne eine Farbvariante mit schwarz+nude.

Leider geändertes Design

Ich habe diesen Artikel über Jahre immer wieder bestellt, aber nun hat sich leider plötzlich das Design und die Größe und Form der Kissen total geändert, so dass er nur noch genauso wirkt wie viele andere BHs auch, aber nicht mehr nach mehr aussieht. Vorher hat er wirklich eine schöne Form gemacht, nun nicht mehr so besonders. Sehr sehr schade. Echt enttäuschend, dass man keinerlei Info in der Beschreibung hat, von der man hätte vermuten können, dass er nun ganz anders gefertigt ist als die ganze Zeit. Werde ich also in Zukunft nicht mehr bestellen.

VORSICHT !!

OTTO hat den Hersteller gewechselt. Der BH trägt zwar noch den gleichen Namen wie bisher, er ist aber anders hergestellt und geschnitten als bisher. Die herausnehmbaren Kissen sind nur noch halb so groß und der BH (auch dadurch) insgesamt weicher als bisher. Ob man das besser oder schlechter findet, muss man selbst herausfinden. Nur einfach blind bestellen, weil es schon immer der ideale BH war, das funktioniert nicht - mehr. Übrigens hat OTTO das bisher irreführende Bild der "großen" Kissen entfernt.

Vorteil: selbst bei Körbchengröße AA bekommt...

Vorteil: selbst bei Körbchengröße AA bekommt man mit diesem BH eine hübsche Silhouette. Er ist sehr bequem und umschließt den Busen fast vollständig - sehr hilfreich, wenn man wie ich fast nichts hat, was zu pushen wäre. Toll unter Pullis und T-Shirts. Ein BH für jeden Tag. Und sehr günstig!Nachteil: wer ein tolles Dekolleté möchte sollte vielleicht einen BH wählen, der den Busen nach oben rausdrückt. Das Material ist einfach und schmucklos - nicht zum Verführen geeignet.

Petit Fleur BH

Passform ist ok, ich habe diesen BH schon öfter gekauft. Angenehm zu tragen. Unschön, dass man gezwungen ist, Farben zu kaufen, die man nicht braucht, hätte lieber 2x weiß genommen. Ein absolutes No-go ist die Verpackung bzw. Lieferung nur in einer Plastiktüte - jetzt weiß auch mein Nachbar Bescheid, der die Lieferung angenommen hat... Sehr unangenehm! Jetzt find ich Otto nicht mehr gut!

eine wunderschöne BH!

ich habe diesen BH´s bestellt und bin total glücklich. Passform is perfect und macht eine sehr schöne und weiblich figure. Macht kleinen optisch mindestens eine korb grosser. Stoff is sehr weich und angenehm zu tragen. Einzigen nachteil is das diesen BH´s muss sehr vorsichtig vom hand gewashen oder verlieren sie ihr form. Auf jeden fall bin ich sehr zufrieden und werde die wieder bestellen

schlichter BH, für kleinen Busen perfekt

diese BH's sind die besten für kleinen Busen. Zaubern sehr schöne Silhouette. Sehr schlicht, für den Alltag perfekt. Schade, dass man die nur im Doppelpack kaufen kann. Würde gerne selber entscheiden, welche Farben ich kaufen möchte. Die Kissen rutschen hin und her. Und die BH's sehen schnell ausgewaschen aus. Habe die aber bereits zum dritten Mal bestellt. Die Form ist einfach klasse.

Schöner Artikel, aber...

Haben die BH's bestellt wir aus Bekannten-und Verwantenkreis nur sehr gutes gehört haben. Allerdings ist es wohl so das der Lieferant geändert wurde und damit mittlerweile auch die, die vorher empfohlen haben, nicht mehr zufrieden sind... Meiner Tochter persönlich gefallen sie optisch gut, aber mit der Passform ist sie leider nicht wirklich zufrieden.

Toller BH

Ein wirklich toller BH, der auch nach einigen Wäschen gut passt und keine Abnutzungserscheinungen zeigt. Er trägt sich wirklich angenehm. Ich habe ihn deshalb sogar nachbestellt. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man ihn nur im Schwarz/Weiß-Mix bestellen kann. Daher gibt es einen Punkt Abzug. Wer gut damit leben kann, bekommt einen wirklich guten BH.

Dekolleté-Zauberer

Die BHs sind super bequem und zaubern ein sagenhaftes Dekolleté auch für Frauen, die von der Natur nicht so üppig ausgestattet wurden! Größe stimmt und Farben wie beschrieben. Durch die herausnehmbaren Kissen ist es auch möglich, den Push up Effekt etwas geringer zu halten. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Abbildung entspricht nicht mehr dem Original

Seit Jahren habe ich dieses Set bestellt. Jetzt wieder. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Abbildung müsste erneuert werden. Da die BH's anders aussehen. Die Körbchen sind größer. Die Qualität nicht mehr so wie vorher. Und die zusätzlichen Kissen sind klitzeklein. Kein Stern von mir...

guter Baumwoll-BH, angenehm zu tragen!

Großer Pluspunkt ist das Material: Baumwolle. Nicht einfach so einen zu finden. Sehr angenehm auf der Haut! Fände es besser wenn es kein Doppelpack wäre, aber Material ist unschlagbar. Passform ist auch gut. Fällt allerdings etwas größer aus, auch im Umfang, jedenfalls steht 70 A bei mir leicht weg. 70 AA passt

sehr angenehm zu tragen

sehr gute Passform. Die Einlagen nehme ich immer heraus, da sie die Brust unnatürlich formen. Macht aber unter T-Shirts eine gute harmonische Figur und man vergisst ihn beim Tragen völlig. In Hautfarben kann man ihn auch problemlos unter weißen Shirts und Blusen / Kleidern tragen.

Passt!

Ich trage diese BH´ s schon seit vielen Jahren und bin wie von Anfang an zufrieden damit. Allerdings fehlten die Einlegekissen bei dieser Lieferung komplett. Deshalb ein Punkt Abzug. Habe sie trotzdem behalten, da ich die Kissen sowieso nie benutze.

Andere Passform, andere Körbchen

Leider muss ich meinen Vorrednerinnen Recht geben. Wer den BH mit den großen Kissen von früher nochmal kaufen möchte, wird enttäuscht. Bei gleicher Bestellnummer bekommt man jetzt einen ganz anderen BH, wo die Kissen nur halb so groß sind.

Nicht zufrieden

Total enttäuscht. Von maxi Push up kann man hier absolut nicht sprechen. Es befindet sich nur eine herausnehmbare dünne Einlage im BH. Der BH selbst ist so eine Art Hartschale. Dazu kam noch, dass der BH etwas zu groß war. Ging zurück.

leider nicht befriedigend

war mit dem Artikel nicht zufrieden, deshalb leider zurück, die Ränder - waren nach nicht glatt.und nach außen gebogen, hätte man also bei jeden engen Bekleidungsstück gesehen, ich benötige nicht umsonst die Körbchengröße AA

Anfangs war ich mit den BHs sehr zufrieden. ...

Anfangs war ich mit den BHs sehr zufrieden. Sie passten gut. Nach häufigem Waschen schiebt sich aber das Innenfutter immer weiter nach oben und sieht unterm Shirt einfach nicht mehr schön aus.

Toller Artikel der Spaß Macht

Ich habe den BH schon zum zweiten mal bestellt für meine Tochter, er passt gut. Das Material ist formbeständig und haltbar, die AA Größen gibt es im Geschäft meistens nicht, so das ich ihn bestellt habe.

Petite Fleuer BH

Ich habe den Doppelpack das erste Mal bestellt und bin sehr kritisch, was BH s angeht. Dieser BH sitzt jedoch sehr gut und trägt sich angenehm. Macht auch bei kleiner Brust ein tolles Dekolleté.

Angenehm zu tragen

Ich habe von der Marke PETITE FLEUR schon mehrere BH´s gekauft und bin bisher immer sehr zufrieden damit. Sie sind angenehm zu tragen. Die herausnehmbaren Kissen finde ich auch gut.

Unmöglich

Wie können 2 BH`s im Doppelpack so unterschiedlich sein?! Der weiße sitzt ganz gut (der hätte 4 Sterne bekommen), aber der schwarze steht mindestens 5cm ab am oberen Rand! Unmöglich!

Bequemer BH

Sehr angenehmes Tragegefühl. Dieser BH ist gerade deswegen empfehlenswert, weil er eine komplett glatte Oberfläche hat und dadurch unter dünner Sommerkleidung getragen werden kann.

Gut

Habe das Set für meine Tochter bestellt. >Sie findet sie sehr angenehm zutragen - Waschen lassen Sie sich auch gut und sehen auch nach mehrmaligen Waschen noch ganz gut aus

Gutsitzender BH

Hat meine Erwartungen erfüllt: sitzt gut, unterstützt ein tieferes Decollté, deshalb bestens geeignet für Kleider oder Blusen mit Ausschnitt.

Schlechter BH...

viel zu groß!Ich empfehle,wenn man sich doch dazu entscheidet eine Nummer kleiner zu bestellen.Die Schalen standen ab,sitzt nicht gut.Stoff in Ordnung.

Schöner bh

Es ist ein sehr schöner bh gut zu tragen sehr leichtes Material gut verarbeitet sehr schöner tragekomfort Kann ich nur weiter empfehlen

Super Sitz

dieser BH hat einen leichten Push up Effekt. Sitz aber perfekt, auch bei sehr kleinem Busen. Ich ersetzte die Stoffeinlagen durch Geleinlagen.

Schlichter BH für den alltäglichen Gebrauch....

Schlichter BH für den alltäglichen Gebrauch. Leider am Bügel nicht richtig vernäht und auch nicht wie ich sie mir vorgestellt habe.

Leider nicht für mich geeignet

Eigentlich ein schöner Pusch up BH,leider nicht für mich. Ich finde den BH von Lascana besser für mich.