KangaROOS T-Shirt Große Größen

tolles shirt für den Sport

Ich habe die KangaRoost-Shirts in Gr. 52 in den Farbenschwarz,grün und lila bestellt. Die Sendung war in 3 Tagen bei mir angekommen. Da ich schon älter bin war es mir wichtig nicht so einen Riesenausschnitt zu haben und ich muss sagen, ich habe richtig gewählt.Der Ausschnitt ist wie abgebildet und auch die Ärmel sind etwas länger. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ach ja habe sie mir in schwarz,grün und fuchsia bestellt.

Gutes Shirt, aber viel zu Groß :(

Habe das T-Shirt in blau grade bekommen. Die Farbe ist super und der Stoff auch sehr weich.Ich habe es in meiner normalen Grüße bestellt und es ist leider viel zu groß... Ich werde es also leider wiede zurück schicken müssen. Da es in der Größe 44/46 ausverkauft ist, werde ich mich leider nach Alternativen umsehen müssen. SCHADE!!!!!

Super Sport T-shirt ...

Ein Super Sport T-shirt, passt endlich auch mal in grösseren Größen ;angehnemer Stoff der Tragekomfort ist in meiner Grösse optimal ,schick ist das Logo an der Seite. Das Shirt würde ich immer wieder kaufen , waschen tuhe ich es mit speziellen Black -Waschmitteln, damit es mir lange von der Farbe her erhalten bleibt.

Praktisch und schön, für mich unentbehrlich

Der Stoff ist toll, fühlt sich sehr weich und angenehm an. Ich habe gleich mehrere in den schönen, kräftigen Farben bestellt. Durch das gemischte Material riecht man auch bei starker Beanspruchung nicht sofort und auch inzwischen mehrmaliges Waschen konnte den Shirts nichts anhaben, die Passform, Farbe und Haptik sind noch genauso gut.

TOP

Wundervolles T-Shirt in Übergröße. Baumwollstoff und Qualität wie erwartet. Fällt etwas größer aus, jedoch mag ich persönlich es , wenn die Oberteile etwas weiter sitzen und die Problemzonen verdecken. Artikel wie abgebildet. Würde ich definitiv weiterempfehlen. Fällt auch locker und sitzt nicht so eng am Körper. TOP

Empfehlenswert!

Zuerst dachte ich das die Farbe vielleicht to much rüber kommen könnte hab es aber dennoch 2x bestellt und war positiv überrascht, die Farbe ist wie abgebildet kräftig rosa aber nicht Pink und angezogen stand sie mir auch gut. Frisch und freundlich wirkt das Shirt. Die Passform ist gut in der normalen Größe.

na ja - für Sport vielleicht

Das Material ist angenehm zu tragen, die Farbe schwarz mit dem Schriftzug ist eigentlich toll. Der Schnitt sehr schön. Der weiße Schriftzug an der Seite bleibt auch weiß. Jedoch schon nach dreimal Waschen verblasst die Farbe Schwarz, das hätte ich nicht erwartet. Fürs Büro dadurch nicht mehr tragbar.

Sehr gut Qualität, super Sport T-Shirt.....da...

Sehr gut Qualität, super Sport T-Shirt.....danke ..................................................................................................................................................................................................................................

Ein toller Artikel der Spass macht

Superschönes Teil, schöne Farbe wie auf dem Bild,kann ich nur weiterempfehlen, habe mir gleich von jeder Farbe eins bestellt und bin sehr zufrieden. Danke Otto,das du auch schöne Sachen für Mollige Frauen im Angebot hast .Ich kaufe gerne bei Otto

Super Shirt

Bin begeistert. Endlich mal ein Shirt in Baumwolle, das nicht kunterbunt ist in großer Größe. Hatte schon in 52/54 alle Farben und jetzt auch in 48/50 wieder alle die es noch gibt bestellt. Bin begeistert. Sitzt super, nicht so kurz geschnitten.

Love it

Ich habe dieses T-Shirt schon erfolgreich weiter empfohlen. Ich habe es in allen Farben. Nun musste aber mal ein neues Schwarzes her. Die Shirts verziehen sich nicht beim Waschen, sind super angenehm zu tragen! Mehr kann man einfach nicht sagen!

paßgenau, größengerecht!

Hier stimmt die Größe! Wer 46 hat, sollte sich 44/46 sichern. Es sitzt dann der Körperform entsprechend und paßt sich durch das Elasthan gut an. Schöne Qualität auf den ersten Blick. Ob die Farbe auch einige Wäschen übersteht, wird sich zeigen.

Ein super Sport-Shirt

Sehr angenehmes Material, nicht zu glänzend, fester Stoff. Die Passform ist auch für große Größen gut: das Shirt fällt nicht eng, ist lang, aber nicht zu lang. Lediglich der Halsausschnitt könnte etwas größer/tiefer sein (s. Abbildung)

Ein tolles Shirt

Das Sportshirt ist qualitativ sehr hochwertig. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Da ich etwas fülliger bin habe ich es in Größe 52/ 54 genommen und es sitzt schön locker. Ich kann das Shirt definitiv weiter empfehlen.

Sehr schöne Farben und Material

Diese T Shirts sehen in allen Farben sehr schön aus! Das Material fühlt sich angenehm an! Leider sind mir diese T Shirts in 40/42 doch zu locker. Da ich eine schmale Taille habe. Sehr sehr schade.. Gingen wieder zurück.

Super ware

Bestellung und Lieferung lief reibungslos gut. Die Qualität ist echt gut. Kanaroo like eben. Es sitzt passgenau auch in größeren grössen braucht man keine Angst zu haben, dass es wie ein Sack aussieht. Daumen hoch.

Super angenehmes Shirt in tollen Farben .

ein super tolles weiches Shirt, das bequem ist und die Figur umspielt. Auch nach dem Waschen hat es die Form gut gehalten. Größenmäßig fällt es großzügig aus.Ich benutze es zum Walken und da fühle ich mich rundum wohl.

Habe mir 2 Farben zur Auswahl bestellt und glatt beide behalten. Passform genau richtig und Stoffqualität sehr gut (nicht so dünn und durchsichtig). Einzig der Preis für ein schlichtes T-Shirt schmerzt ein bisschen ;)

Super empfehlenswert!!!

Tolle Qualität! Angenehm leichtes und weiches Material. Sitzt sehr leger, so dass die kleinen Speckröllchen beim Sport nicht auffallen. Ich bestelle es mir auf jeden Fall noch einmal zusätzlich in einer anderen Farbe.

Tolles T Shirt in tollen Farben

Ich habe die T Shirts in mehreren Farben. Alle tragen sich super, haben eine angenehme länge. Auch nach dem Waschen und aufhängen ist nichts verzogen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin begeistert.

Tolles Shirt

Ich hatte dieses Shirt damals schon einmal gekauft, daher viel es mir nicht schwer noch einmal zu zuschlagen. Ich trage es nicht nur zum Sport, auch mal auf Arbeit. Es sieht gut aus und ist angenehm zu tragen.

nach mehreren Wäschen geschrumpft & verblasst

Leider ist das Shirt nach 5-6Wäschen kürzer geworden, obwohl nur immer bei 30° im Schonwaschgang gewaschen und die Farbe ist jetzt auch nicht mehr schwarz, sondern eher grau......bin enttäuscht.........

Toll sitzendes T Shirt

Das T Shirt sitzt bestens obwohl ich nicht die Dünnste bin. Sehr toller Stoff aus Baumwolle. Schöne kräftig Farbe hab mir direkt noch eins in nee anderen Farbe bestellt. Von mir ein dickes Plus

Super Shirt! Sehr zu Empfehlen!

Das T-Shirt hat eine super Qualität!!! Die Farbe ist genauso knallig und leuchtend wie abgebildet! Ich habe mir die Shirts bereits zum vierten Mal bestellt und kann sie nur weiterempfehlen!

Tolles Sportshirt

Dieses Sportshirt ist von gewohnt guter Qualität, schön weit geschnitten und kann daher auch von fülligeren Frauen zum Sport getragen werden, ohne dass die lästigen Polster abgezeichnet werden. Habe es in Größe 52/54 bestellt, da ich es lieber weiter tragen wollte. Hätte aber auch bei meiner normalen Kleidergröße 50 in Größe 48/50 gereicht!

Tolle Farbe

Ich habe neue Shirts für den Sport gesucht und bin fündig geworden. Dieses Shirt ist einfach super. Tolle Farbe. Super Schnitt. Bequeme Passform. Genau die richtige Länge.

Supiii

Farbe ist echt der Hammer, schön leuchtend, Shirt fällt locker, so hat man gute Bewegungsfreiheit, Sehr angenehm auf der Haut, gleich noch in weiteren Farben bestellt, Alle toll

Ein sehr schöner Artikel

Leider auch hier wieder eher eine Größe 44 als 44/46. Besser würde man nur eine Größe statt der Doppelgröße angeben. Deshalb leider wieder zurückgeschickt.

Schönes T-Shirt

Gute Passform und wirklich angenehm zu tragen. Schlicht und dennoch nicht langweilig durch den Aufdruck an der Seite. Nicht zu kurz, genau richtig von der Länge her.

Würde ich immer wieder kaufen

Ein schönes und pflegeleichtes Shirt, was sich angenehm tragen lässt. Die Pasform stimmt, d.h. sehr leger und salopp mit großem Marken-Logo - super Hingucker - .