Gardinenröllchen Rollring für U-Profil, GARESA, U-Schienen, (Packung, 100-St., mit Faltenhaken)

ein guter artikel

die haken lassen sich leicht anbringen und haben auch einen sehr guten preis,was ich allerdings nicht verstehe,ist die "tolle" Verpackung.so etwas habe ich in meiner ganzen langjährigen ottozeit noch nicht erlebt.es wurde tatsächlich der größte karton(ein paar Lieferungen vorher waren da vier zehnteilige handtuchsets u.a.artikel mit geliefert worden)genommen,so daß man zuerst die tüte mit den haken,die bequem in einen briefkasten gepasst hätten,suchen mußte.was soll diese Verschwendung und vor allem diese Versandkosten???????

Passte nicht

Passte leider nicht. Man sollte Röllchen da kaufen wo man sich den Vorhang gekauft hat.

Guter Artikel

Gute Gardinenröllchen,wenn die passen. Achtung,das sind keine klassische Innennröllchen.

Ganz gut

Lassen sich leicht Öffnen und schließen aber leider zu groß bestellt

Keine Artikel ohne Maßangaben mehr kaufen.

Die Röllchen sehen stabil aus. Mehr Bewertung kann ich nicht geben, da sie für meine Norm-Schiene zu breit sind. Die Breite von ca. 11 mm im Gegensatz zu den Norm-Röllchen mit ca. 8 mm sollte schon in der Artikelbeschreibung angeben werden. So muss ich die kleine Röllchentüte (10x8x3) cm wieder in den großen Karton(42x32 cm) legen und zurück schicken.

Leider Muss- Zweitkauf

Ich wollte zu meiner Garesa Gardinenstange direkt auch die passenden Röllchen, (genau deshalb musste ich mich nämlich von meiner bisherigen Gardinenstange verabschieden weil es keine Röllchen mehr dazu gab). Leider war die Beschreibung der Garesa Stange bei Otto so schlicht, dass man zwei verschiedenen Modelle /Größen ausprobieren musste. Ein Hinweis hierzu wäre sicherlich für viele Neukäufer angenehmer. Die Röllchen selber kann ich leider dadurch nicht bewerten da sie nach Sichtprobe direkt zurückgingen.

Guter Artikel

Habe 100 Stück Packung bestellt schnelle geliefert als geschrieben aber leider mußte ich reklamieren da ich Packung mit 50 Stück bekommen habe, aber auf der Rechnung war die Packung mit 100 Stück. Habe bei Otto angerufen, ohne weiteres werd richtige Menge geschickt und ich schicke die falsche Mengen Lieferung zurück.

Funktionell und ohne Beanstandung zu empfehle

Preis-Leistung bei diesen Röllchen ist top. Funktionieren wie sie sollen und wurden schnell geliefert. Ob genau 100 Stück in der Packung waren, weiß ich nicht- habe ich nicht gezählt. Auf jeden Fall lagen ein paar einzelne Röllchen in der Packung ohne dem Haken dazu.

Ein Artikel fürs Grobe :-)

Wunderbar, diese grosse Rollen. Diese Haken sind für die breiteren Schienen, und für weit-und kurzsichtige Leute besonders geeignet. Es fällt dieses lästige "Rumprokeln" weg. Völlig einfach zu handhaben, diese 11mm grosse Rollen.

Praktische Gardinenrollen

Gardinenrollen von guter Qualität, machen was sie tun sollen, in der Gardeinenschine hin und her rollen. Hab mich leider in der Größe vertan da meine Gardinenstange etwas älter ist passten sie nicht, daher leider zurück .

geht

Leider konnte ich aus der Beschreibung, sowie Foto nicht genau den Kopf sehen. Han einen Doppel Rollenkopf, etwas breit, passte aber mühsam in die Gardinen Öffnung. Nicht für jede Gardine geeignet.

Die Gardinenrollen sind gut aber man kann ...

Die Gardinenrollen sind gut aber man kann auf dem Bild nicht erkennen das es doppelt Rollen sind daher musste ich die Rollen leider zurück schicken die sind für meine Gardinenschiene leiden zu groß

toller Artikel

diese Röllchen sind perfekt habe riesige Gardinen, die schwer zu händeln sind diese Gardinenröllchen sind leicht anzubringen und rollen super gut und machen somit die Gardinenpflege angenehmer

Ich hatte erst diese Röllchen eine Nummer kleiner bestellt. Damit ließen sich meine Gardinen leider nur schwer ziehen. Nachdem ich sie gegen diese getauscht habe funktioniert alles wunderbar. Bin sehr zufrieden.

Ein Artikel zum Weiterempfehlen!

Gute Rollenhaken, für mich leider die Falschen! Aber das alle vier Päckchen in vier großen Kartons einzeln verschickt werden, finde ich total bescheuer. Es wird auch so viel Müll produziert!

Aber sofort kontrollieren ,Weill ist nur die

Durch meine eigene dumm heut ,Weill zu spät geöffnet festgestellt das statt 100 röllchen nur 50 drin sind . Aber die Röllchen sind genau richtig aber leider zuwennige.

ein funktioneller Artikel, wenn er passt..

Einziger Nachteil an diesen Gardienenröllchen, Sie passen nicht auf die "Boome " Gardinenschiene und es gibt im Ottosortiment für die Boome Gardienenschiene keine passenden Röllchen.

Wenn die Größe stimmt hat man Glück gehabt

Der Artikel ist nicht schlecht, nur kann man leider nicht erkennen, wie groß die Rollhaken sind. Ich habe welche bestellt , die sind viel zu groß. Es ist leide keine Größe angegeben.

Guter Artikel

Die Röllchen sind stabil. Lassen sich gut anbringen. Hatte schon Mal andere die angebrochen sind. Gute Verarbeitung. Bestelle nochmal welche.

Empfehlenswert

Wunderbar, diese grosse Rollen. Diese Haken sind für die breiteren Schienen, und für weit-und kurzsichtige Leute besonders geeignet. Völlig einfach zu handhaben.

Haken in Ordnung, keine Ausschuß bei der...

Haken in Ordnung, keine Ausschuß bei der Menge. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.#Hinzu kommt, daß der Einkauf von Haus aus erfolgt, also zeitsparend ist.

Super Gardienenröllchen

Die Gardienenröllchen sind sicher Toll,ich habe die dann zurück geschickt weil die zu spät geliefert wurden.Hatte mir dann woanders welche gekauft.

Perfekt

Unscheinbare Gardinenröllchen und leicht zu händeln. Problemlos und schnell ist der Vorhang "aufgefädelt". Der Preis ist absolut in Ordnung.

Ging wieder zurück

Rollhaken mit breiter, doppelter Rolle. Hat nicht in meine Standardschiene gepasst und war in der Beschreibung oder im Bild auch nicht vorher zu erkennen.

ich habe für meine schine André gehabt und waren echt keine gute Qualität schnel kaputt Dann habe ich diese von Otto bestellt sehr gute Qualität

Gut verarbeitet

Sehr gut verarbeitet und stabil. War aber leider zu groß für meine Schiene behalte sie dennoch kann man ja vllt noch bei anderen Wohnungen brauchen

Die Faltenhaken sind ganz normal, was...

Die Faltenhaken sind ganz normal, was aber wirklich gut ist, ist das Preisleistungsverhältnis. Ich hätte sie im Geschäft nicht preiswerter bekommen.

mit dem richtigen Zubehör ganz einfach: Die Gardinenröllchen mit Faltenhaken von Garesa sind für den Einsatz in Store-Schienen bestens geeignet.

Haben nicht zur Gardinenleiste gepasst

Habe die Rollhaken zurückgeschickt, weil bei der Gardinenleiste welche dabei waren. Außerdem hätten diese nicht zu meiner Gardinenstange gepasst.

Sind halt Gardinenröllchen

Leider kann ich nicht dazu sagen da sie zurück gingen. Kamen leider nicht gleichzeitig mit der Gardine🤷🏻‍♀️