Man's World Poloshirt Piqué

Einfach Klasse

Super Poloshirts, paßt sehr gut, Qualität super.

Sehr gute Qualität

Alles bestens

super Qualität zum günstigen Preis

Ich habe mir dieses Shirt für die Radtour oder allgemein für den Alltag geholt. Der Preis ist für diese Qualität wirklich außerordentlich gut. Nach mehrmaligen waschen hat das Shirt noch immer die Form wie zu Anfang. Man sollte aber, allgemein bei Baumwolle, das Shirt mehrere Stunden in kaltes Wasser legen und erst anschließend in die Wäsche geben. So bleibt das Shirt in Form und läuft kein Zentimeter mehr ein. Wer auf der Suche nach einem günstigen Polo Shirt ist, kann ich dieses nur empfehlen. Ich werde demnächst noch ein paar mehr bestellen.

Tolles Tshirt zum günstigen Preis!

Bei der Suche nach einem günstigen T-Shirt, hab ich das hier gefunden. Für den Preis ist das klassische Pikee T-Shirt ganz gut. Ich musste es aber leider abgeben weil die Ärmel zu groß waren. Hat dann nicht so gepasst wie ich es mir vorgestellt hab. Es lag nicht am Tshirt sondern, dass ich nicht so breit bin. Aber für solche Preise freut sich jeder, weiter so.

Ein robustes und schickes Poloshirt

Ich habe dieses Poloshirt meinem Mann für die Arbeit bestellt (Metzger) und er trägt dieses Shirt super gerne in der Metzgerei im Verkauf. Das Shirt sieht auch in großen Größen richtig gut aus, kaschiert wunderbar und der Mann sieht trotzdem schick und gut gekleidet aus. Tolles Material, lässt sich prima waschen und trocknen!

Ein angenehm zu tragendes Poloshirt.

Mit dem bestellten Poloshirt bin ich 100%-ig zu frieden. Das Material ist ein eher leichter Pique-Stoff der sehr angenehm zu tragen ist. An der Passform und der Verarbeitungsqualität gibt es nichts zu kritisieren. Das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Werde mir noch ein zweites in einer anderen Fahrbe bestellen.

sitzt gut

Das Poloshirt sitzt nicht nur gut, es sieht auch klasse an meinem Mann aus. Er sagt: es ist angenehm auf der Haut zu tragen und ist sehr bequem. Da er somit sehr zu frieden mit dem Shirt ist, bin ich es auch und gebe 5 Sterne!

Wird sehr gern getragen, bestelle gern wieder

Schaut genau so aus, wie abgebildet. Dank der Baumwolle super Klima während dem tragen. Ein schwarzes Poloshirt... und dazu noch trendig! Die Verarbeitung vom Kragen und den Ärmeln - Spitze! Was die Größe betrifft, wer's lieber sehr figurbetont mag, eine Nr. kleiner bestellen.

Tolle Polo-Shirts! 👕

Die Polo-Shirts sind einfach klasse und passen auch den etwas korpulenteren großen jungs. 😉 Habe sie für meinen Mann in fünf verschiedenen Farben gekauft.

einfach schön und langlebig

Wieder ein toller Artikel von Man's World in bequemen Größen, Trockner geeignet und auch nach über 20 Waschgängen bei einem anderen Kauf letztes Jahr immer noch genau passend - habe diese Shirt in allen Farben bereits gekauft --->>> sehr empfehlenswert

Ohne Schnick Schnack

Das Material ist gut,es ist angenehm auf der Haut,der Schnitt ist einfach. An Farben hätte die Auswahl größer sein können z.B.olivgrün,taupe,diese Farben gibt es leider nur in kleineren Größen. Aber sonst ist die Paßgenauigkeit für die 4xl hervorragend.

Sehr schöne Poloshirt Farbe und Qualität 100%

Das Poloshirt wurde schnell geliefert. Die Farbe entspricht dem Farbton auf der Abbildung. Der Schnitt ist sehr gut und auch die Verarbeitung ist tadellos. Das Poloshirt wurde nicht mit einer "heissen Nadel" genäht. Der Kunde läuft auch nicht als Träger einer Marke durch die Gegend. Es gibt nur einen kleinen diskreten Schriftzug auf der linken Seite.Das Material ist reine Baumwolle und liegt damit sehr angenehm auf der Haut.

Perfekte Passform, gute Qualität

Passt perfekt, gute Qualität die sich nach den ersten Waschungen nicht verändert hat. Für Büro oder Freizeit, sieht einfach gut aus, trägt sich sehr angenehm. Habe 2 stk. gekauft zum probieren, und direkt nochmal eins nachbestellt.

Gute schöne neutrale Optic hat auch sehr wenig beim Waschen abgefärbt auch die Grösse hat gestimmt Bin sehr zufrieden mit Ottoversand Allerdings sind immer die versand Kosten bei kleinen Bestellungen zu hoch

Gute Qualität zu einem Superpreis

Das Poloshirt besteht aus einer angenehm zu tragenden Baumwollqualität. Die Farbe passt genau. Die bestellte Größe entspricht in Form und Länge genau meinen Vorstellungen. Bin mit dem Kauf daher auch sehr zufrieden.

Schönes Hemd, schöner und wertiger Stoff. ...

Schönes Hemd, schöner und wertiger Stoff. Vom Schnitt eher großzügig, aber der Größenangabe nach nicht zu groß. Leider sind die anderen Farben nichts für mich, aber das Schwarze ist prima!

Ein toller Artikel Top

Da ich eigentlich immer Probleme habe passende T-shits zu finden, muss ich bei diesem Produkt sagen past perfekt. Und sieht klasse aus, man hat nicht das Gefühl das man bei dieser Größe einen Sack an hat.

Leider schlechte Qualität

Bis vor dem ersten Waschgang war das Shirt echt vielversprechend! Trotz Einhaltung der Waschanleitung ist es eingelaufen in der Länge ! Leider nur noch für die Tonne!!!

Ich habe das Poloshirt in XXXL bestellt,bei ...

Ich habe das Poloshirt in XXXL bestellt,bei der ersten Anprobe hat es top gepasst und es hat eine gute Qualität. Nach dem ich es gewaschen habe war es mindestens eine Größe kleiner geworden.

Ein T-Shirt das paßt!

Habe das T-Shirt in 3 verschiedenen Farben bestellt und alle behalten! Super Preis-Leistungsverhältnis. Die bestellte Größe passte hier. T-Shirt sitzt nicht knapp und ist nicht zu lang.

Poloshirt für jeden Tag

ein praktisches Shirt für jeden Tag, hat sich im Sommer bewährt. Pflegeleicht und alltagstauglich

Nach 4 Monaten benutzt kann ich sagen perfekt 👍

Sehr gute Verarbeitung, gute Qualität

Ich kann dieses Poloshirt wirklich nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Generell fallen Poloshirt in der Größe recht klein aus. Daher bestelle ich eine Nummer größer. Bemerkenswert fand ich, dass die Poloshirt beim waschen wirklich ihre Farbe behalten und nicht eingehen. Daher habe ich mir gleich einen 5er Pack zugelegt. Danke Otto.

gute Qualität zu günstigem Preis

Trotz des sehr günstigen Preises haben sowohl Stoff als auch Passform eine gute Qualität, und dieses gut kombinierbare Polo kann mit teureren Pendants mithalten.

Für den Preis okay

Die Qualität ist natürlich nicht premium aber das habe ich bei dem Preis nicht erwartet. Ich bin angesichts des Preises echt ziemlich zufrieden.

Für den Preis ok

Das Shirt hat eine schöne Farbe und wirkt gut verarbeitet. Allerdings fällt das Shirt recht groß und weit aus und ging deshalb wieder zurück

Habe es für meinen Mann (sportlicher Körperba...

Habe es für meinen Mann (sportlicher Körperbau, 25) gekauft, aber es war irgendwie einfach nur schlapprig. Der Stoff wollte ganz und gar nicht überzeugen.

Die Piquè Poloshirt sieht nicht nur gut aus ...

Die Piquè Poloshirt sieht nicht nur gut aus - sondern hat auch eine tolle Passform. Ist nach dem Waschen nicht eingelaufen und sieht wieder aus wie neu.

Schickes Poloshirt

Perfekt für den Sommer, sitzt gut und hat eine tolle Farbe. Hingucker

Alltagsshirt zum vernünftigen Preis

Habe das Shirt in schwarz sehr schnell erhalten, das Shirt fällt Größen-mäßig so aus wie angegeben. Günstiges Alltagsshirt in guter Qualität.