ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPOWER mit Push-up-Effekt

Bequeme Hose

Bequeme und sehr anpassungsfähige Hose. Ich bin 1,66 m groß und wiege 60 kg, Größe M passt gut aber Länge 30 war leider zu kurz. Werde sie nochmal in Länge 32 bestellen. Die Farbe ist nicht tief-schwarz sondern ein bisschen ausgewaschen, aber trotzdem sehr schön. Die Hose liegt sehr eng an und hat viel Stretch, wie eine Jeggings.

Meine absolute Lieblingsjeans

Besitze die Hose bereits einmal und habe sie mir noch einmal geholt, weil sie so bequem ist und gleichzeitig eng sitzt! Sogar unten an meinen schmalen Knöcheln, wo die meisten Hosen anstehen, sitzt sie ziemlich eng. Formt einen schönen Po.

Passt perfekt

Die Jeans ist an den Waden sehr schmal geschnitten, perfekt für dünne Waden. Sie liegt im Gegensatz zu vielen anderen engen Jeans auch bei sehr dünn Knöcheln sehr gut an. Insgesamt eine tolle Jeans zu einem guten Preis.

Sitzt super!

Die Hose ist echt toll, sie sitzt wie eine gute Hose sitzen soll. Sie fühlt sich vom tragekompfort durch ihren stretch Anteil wirklich angenehm auf der Haut an, zwickt nirgends. Top.

Super Jeans

Ich habe diese Jeans in allen Farben, da sie einfach perfekt sitzt und sehr bequem ist.

super sitzende Jeans

ich kaufe meine Jeans ausschließlich von der Marke ONLY, weil diese immer super bequem sind und wie angegossen sitzen. auch dieses Modell sitzt wieder super, ich fühle mich in der Hose sehr wohl. den Push Up Effekt sieht man auf jeden Fall auch - ist jetzt kein besonderer WOW Effekt, aber dennoch ein Unterschied zu anderen Jeans. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Leiert super schnell aus und verbleicht

Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich mir diese Hose bestellt, in der Hoffnung, endlich eine schöne stretchige Jeans zu haben. Pustekuchen. Sie leiert nach 30min Tragen genauso aus wie jede Billigjeans und Uwe nach zwei Wäschen bereits verblichen. Bisher das schlechteste Modell, was ich von Only im Schrank habe.

Verschiedene Modelle

Ich hatte mir die Hose erst in Größe XL/30 bestellt, sie sieht gut aus und ich sehr bequem. Nach kurzer Zeit ging aber schon einer von den Gürtelhaltern kaputt. Egal, da sie mir trotzdem gefallen hat, habe ich es zusammen genäht. Nach einigen Monaten ging sie auch zwischen den Beinen kaputt, also beschloss ich mir die selbe Hose nocheinmal zu bestellen. Diesmal gabs die Länge 30 nicht mehr, also habe ich mir eine Nummer größer bestellt, hätte keinen riesigen Unterschied gemacht, da die 30er etwas kurz ausfiel. Als ich dann heute die Hose XL/32 ausgepackt habe, musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass das zwei völlig verschiedene Modelle sind. Angefangen von den Fransen bis hin zu der Farbe des Knopfes. Die zweite Hose ging zurück.

Super Hose

Tolle Hose in schöner Länge

Endlich eine Hose, die eng ist, aber auch lang genug. Zur Orientierung, ich bin >180cm groß und wiege 65 KG. Normalerweise trage ich Größe 31/34. Sie passt sich der Körperform sehr schön an ohne dabei einzuengen. Allerdings heften sich Flusen sehr schnell an, sodass man ohne eine Fusselbürste nicht auskommt. Für mich ist das kein Problem, da ich aufgrund meiner Katzen eh immer auf eine Fusselbürste angewiesen bin.

Sitzt perfekt...

Ich liebe diese Jeans von Only. Sitzt perfekt, sehr anliegend aber nicht steif-eng. Farbe ist eher ein ausgewaschenes schwarz... ist schon meine dritte Jeans dieses Modells.

Sehr zufrieden!!!!!

Only ist mein Favorit. Die Hose passt super. Ich denke, da wir ja verschiedene Figuren und Geschmäcker haben, ist es immer sehr hilfreich, wenn man ein wenig über die eigene Figur was sagt. Ich bin 155 groß, Talie 68 cm und in den Hüften bisschen breiter. Tage gern enge Hosen. Deswegen KG von Only passen super.

Keine Hose angekommen

Habe die Hose bereits das zweite Mal bestellt. Dieses Mal jedoch über ein Geburtstagsgutschein. Komischerweise kam statt der bestellten Hose ein Pullover an. OTTO war nicht bereit der Gutschein zu ersetzen, trotz Verschulden Ihrerseits. Somit bringt mir der verschickte Gutschein auch nichts.

Super Skinny Jeans

Super Jeans macht eine schöne Figur.

Super Jeans!

Die Jeans sitzt sehr gut, hatte dieses Modell bereits in einer anderen Farbe und war/bin sehr zufrieden. Allerdings ist das Schwarz in Realität eher ein bisschen ein ausgewascheneres Schwarz (kein Tiefschwarz). Mit einer Größe von 1.64 m und der Länge 30, ist die Hose bei mir knöchelfrei.

Tolle Jeans die ich immer wieder kaufen werde

Diese Jeans sitzen toll, machen eine Super Figur, der Stoff ist angenehm auf die Haut und riecht nicht wie andere Jeans. Länge passt auch sehr gut. Ich habe die Jeans in XS bestellt mit der Länge 30. Top Ich bin 1, 56 cm und bei diese Grösse passt perfekt. Für kleine Frauen super

Super Jeans!

Ich liebe wirklich alle Only Hosen & trage nur diese, nichts zu bemängeln :-)! (Außer, dass ich mir ein Tick zu klein bestellt habe haha)

Gute Passform und tolles Material

Diese Jeans hat alles was "Frau" sich wünscht: eine gute Passform mit Shapeeffekt an den richtigen Stellen, angenehmes weiches und für den Frühling/Sommer nicht allzu dickes Material und insgesamt macht die Jeans eine tolle Figur. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Fällt klein aus.

Als ich die Hose ausgepackt habe, dachte ich, ich hätte eine kindergröße bestellt. Sie ist zwar Stretchig, aber das Reicht nicht aus.

Schöne Jeans

Bin sehr zufrieden mit dieser Hose die mir ganz genau gepasst hat auch mit der Länge kann sie weiterempfehlen

Ich liebe sie!!!

Tolle Jeans, aus sehr angenehmen Material. Pushen up weiß ich nicht, aber sie sitzt perfekt und was mir ganz wichtig war - trotz Stretch verliert sie nicht nach ein paar Stunden ihre Form! Klasse Jeans, die ich jederzeit wieder kaufen würde und nur empfehlen kann!

Angenehmer Tragekomfort!

Ich bin sehr begeistert von der Hose, weil sie sehr angenehm zu tragen ist. Ich habe die Hose nun schon ein paar Wochen und sie ist zwar dehnbar aber leiert trotzdem nicht aus. Ich ziehe diese Hose richtig gerne an und würde sie mir auch definitv wieder kaufen!

❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙😛💙❤️🌷😛🌷❤️🌷❤️🌷❤️

🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰👍🏼🥰👍🏼🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍😍🥰😍🥰

Immer wieder

Diese Hose ist klasse. Ich habe sie schon des Öfteren gekauft und bin immer wieder zufrieden. Sie sitzt einfach klasse und auch die Beinlänge ist gut. Oftmals sind mir selbst die 30er Längen noch zu lang, aber bei dieser Hose ist es einfach perfekt.

Naja...

die Hose sitzt gut und macht einen tollen Po. Ob das jetzt unbedingt ein Push-Up Effekt ist, sei mal dahingestellt. Die Farbe hat mir aber nicht gefallen, sie sieht schon sehr ausgewaschen aus und ist anders als auf dem Bild nicht tiefschwarz.

Super weicher Stoff

Der Stoff ist wirklich super weich und angenehm zu tragen. Leider fällt die Hose meiner Meinung nach zu klein aus. Ich habe sie dann meiner Tochter zum probieren gegeben. Sie trägt sonst Größe 40. Die Hose passt wie angegossen.

Sehr schöne Hose

Ich muss sie dennoch leider zurück schicken, weil ich sie zu eng für mich fand... super weicher anschmiegsam Stoff, tolles schwarz, aber leider für mein Alter zu sehr wie eine Leggins... und auch ein bisschen zu kurz....

Toll und schön eng ohne ausleiern

Diese Hose sitzt wie angegossen, schön eng. Sie leiert nicht so aus und hat dadurch noch länger diese schöne Form. Das schwarz ist auch kräftig in der Farbe, auch nach der Wäsche Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.