• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Jockenhöfer Gruppe
Esstisch Ulm
Hochglanz, mit Synchronauszug, Breite 160-200 cm
Esstisch Ulm In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5 von 5
(53)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Schöner artikel aber leider defekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr schön und wirkt hochwertig. Leider war die Lieferung per Hermes genau das Gegenteil. Obwohl extra bestellt, wurde der Verpackungsmüll nicht mitgenommen. Beim auspacken dann die böse Überraschung. Die Glasplatte war komplett zersprungen. Anruf bei Otto Kundenservice top! Ihr seid super. Reklamiert und neu bestellt. Alles in wenigen Minuten geklärt. Aber sucht euch bitte andere Lieferanten. OTTO ist super. Jetzt warte ich auf den neuen Tisch. Schade, genau zu den Feiertagen habe ich keinen Tisch. Aber viel Müll.

bisher keine Bewertung möglich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich finde Otto nicht mehr gut, die Werbung verspricht viel und kann das Motto nicht einhalten. Wieder einmal wurde ich enttäuscht.. die Kd.Betreuer am Telefon meinte , ich brauche keinen Aufbauservices , jetzt liegen die drei Pakete immer noch in meinem Wohnzimmer und warten auf Hilfe. Die Spediteure können sicher nichts dafür, aber das geht garnicht ... ich musste eine FA beauftragen, die mir den Tisch zusammenbauen. Ist ärgerlich.. die Kundenbetreuer , die ich dazu kontaktiert hatte , konnten nicht helfen bzw. liessen mich in der Leitung hängen. Es ist sicher nachvollziebar welche Kollegen da am Werk waren. Mit solchen MA leidet der Ruf gewaltig. ich bin ettäuscht

Sehr schöner Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau sehr leicht, Auszug funktioniert super. Es passen 4 bis 8 Personen an den Tisch. Zu beachten wäre, daß der Tisch sehr schwer ist. Man braucht 2 Personen zum verschieben im Raum. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Esstisch!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Esstisch im weissen Hochglanz,würde ich weiter empfehlen.

Esstisch

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz schöner Tisch und schnell aufzubauen. Bin total begeistert 🤩

Top Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle weiter. Du würdest bei dem Kauf nie bereuen...

Klasse!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität es gefällt mir sehr gut..... es sieht einfach hammer aus........

Super!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edel, schnell aufgebaut.

Einfach super!!

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist super, für 4 Personen reicht die 160 Breite! Beim Besuch vergroßern.. Toll bearbeitet. Leider ist aber nicht pflege leicht, aber das liegt daran, dass wir uns für den weißen Tisch entschieden haben. Zu Bauen ist er auch einfach. Ist zu empfelen.

Wunderschönes Tisch

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Tisch ist wirklich sehr schön!!! Ist schon fast komplett fertig gebaut, nur paar Schrauben., ist ganz leicht für 5 Minuten Zeit. Gefällt uns sehr gut, bin ich total zufrieden. Kann man wirklich empfehlen. Danke!!! 😘

Super Tisch, klasse Qualität

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurden drei Pakete geliefert mit einer Aufbau Anleitung. Dazu zehn Schrauben, Unterlegscheiben. Unglaublich schnell zusammen gebaut ohne größere Fachkenntnis. Wir waren von der Einfachheit sehr Angetan. Danke

Ziehst toll aus

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es scheint sehr stilvoll zu sein, aber das einzige Problem ist ... es ist sehr empfindlich für Scartches ... braucht definitiv Deckung dafür ... mit kleinen Kindern ist es nicht ideal ...

Liebe diesen Tisch

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus. Ist sehr praktisch und einfach zum ausziehen. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Lieferung ging super schnell und der Aufbau ging auch sehr schnell. Wirklich Top

Katastrophe

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist nicht eben, an den Glasplatten. An den Ecken steht das Glas hoch. Die Verkleinerungstechnik funktioniert auch nicht immer gleich. Oft braucht es 2 bis 3 Versuche.

Esstisch Ulm, Hochglanz

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jockenhöfer Gruppe Esstisch Ulm, Hochglanz, mit Synchronauszug, Breite 160-200 cm ist ein sehr schöner Esstisch den man auch ganz schnell verlängern kann. Sehr zu Empfehlen!

Esstisch

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr geräumige schicke Esstisch sieht einfach toll aus

Der Tisch ist super, für 4 Personen reicht ...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist super, für 4 Personen reicht die 160 Breite! Beim Besuch vergroßern.. Toll bearbeitet. Leider ist aber nicht pflege leicht, aber das liegt daran, dass wir uns für den weißen Tisch entschieden haben. Zu Bauen ist er auch einfach. Ist zu empfelen.

Der Artikel kam mit gebrochenen Ecken an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam mit gebrochenen Ecken an

Esstisch

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle dieses Artikel weiter es ist sehr schön ein hochwertiges Glanz Tisch

Sehr schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tisch, leicht zum ausziehen. Allerdings ist der Tisch sehr schwer und lässt sich nicht einfach verschieben. Würde den Tisch aber trotzdem sofort wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Super Tisch bin sehr begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
5 Sterne preis leistung ist super , werde ihn immer wieder kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Grauer-Esstisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner und hochwertiger Tisch. Die Zustellung verlief absolut komplikationsfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Very beautiful and good quality table. Setting it up is also not complicated.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tisch habe ich für meinen Bruder bestellt als Geschenk wo ich diese Tisch gesehen hab bei bei meinem Bruder. Es ist sehr schön in meine Wohnung. Leider passt das nicht weil ich kleine Wohnung hab

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, einfache Montage sehr stabil, ein sehr schönes Tisch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2