H.I.S Boxer Herren Boxershorts (Packung, 5-St) aus Baumwolle

(5.927)
    (4.237)
    (1.304)

HIS Herren Boxershorts

War alles in bester Ordnung, Größe passt perfekt und die Farben sehen auch nicht schlecht aus obwohl ich sagen muss das sie auf dem Bild kräftiger aussehen.

Perfekt..

Immer die Probleme mit den kleinen Größen, aber hier sitzt der Boxer perfekt. Laut Größentabelle lagen wir zwischen zwei Größen und haben die größere gewählt. Das Material fühlt sich gut an. Beinlänge ist auch wie gewünscht. Würde sagen, wenn man einmal den richtigen Slip gefunden hat sollte man dabei bleiben....machen wir.

Fallen sehr klein aus!

Die Boxer fallen so klein aus, dass mein 10-Jähriger da reinpasst (er hat sonst Gr. 146 in Unterhosen) und für ihn waren sie nicht gedacht. Ansonsten: gut zu waschen und auch im Trockner zu trocknen ohne großen Größenverlust (Anprobe meines Sohnes erfolgte vorher). Angenehm zu tragen und schöne Farben.

Endlich die Richtigen

Habe schon länger nach Unterhosen gesucht die angenehm zu tragen sind. Diese sind es auf jeden Fall, und zwar sowohl vom Stoff als auch vom Sitz her. Die gutaussehenden Baumwollteile liegen gut am Körper an und alles sitzt und passt und nix hängt rum. Das muss einfach mal so gesagt werden.

Montagsboxer oder wirklich schlechte Qualität

Kauf für meinen Mann seit vielen Jahren HIS-Boxer und wir waren immer sehr zufrieden. Er mit Passform, Farbe und Aussehen, ich mit der Qualität bzgl. Waschen und Trocknen. Bei diesen hier ist die erste gleich beim anziehen an einem Beinausschnitt gerissen. Zwei weitere haben nach 2-3 Mal tragen hinten auf Höhe der Wäscheeinnäher ein Loch gehabt. Dazu muss ich sagen, dass mein Mann ein schmaler Wurf ist, sich also sicher nicht gewaltsam reinzwängen muss. Die andere Wäsche war vollkommen in Ordnung, an der Wama kann es also sicher auch nicht liegen. Jedenfalls musste ich schon 3 von 5 entsorgen und das ist sehr ärgerlich und auch teuer. Werde es nächstes Mal mit einer anderen Marke versuchen...

Super Qualität, sitzt optimal

Die Unterwäsche kann ich jedem weiterempfehlen. Seit Jahren bestelle ich sie immer wieder. Sie halten sehr lange bei gleichbleibender Qualität. Das Material fühlt sich angenehm an und hält viele Wäschgänge lang, ohne auszuliefern oder sonst wie aus der Form zu gehen.

Nicht mehr die gleiche Qualität

Mein Mann trägt diese Boxer schon seit Jahren, sind sie aufgetragen, kaufen wir Neue. Die Qualität der letzten His-Shorts ist aber leider nicht mehr die gleiche wie gewohnt. Material und Passform sind deutlich schlechter geworden. Früher 5 Sterne jetzt maximal 3. Schade

Schöne Hosen, Preis-Leistung ok.

Die Hosen sitzen gut. Uns war es wichtig, dass sie am Bein nicht zu weit sind, was hier der Fall ist. Werden sehen, wie sie sich im Dauereinsatz bewähren. Bis jetzt sind sie noch nicht so stark ausgeleiert, wie die vergleichbaren Hosen von Schiesser. Würden sie wieder kaufen.

Okay aber nicht überragend..

Die Unterhosen haben meinem Mann gepasst und gefallen. Allerdings sind die Nähte wohl auch mit der heißen Nadel genäht. Wahrscheinlich werden die sich nach paar Mal waschen lösen. Leider ist die Qualität mittlerweile überall schlechter geworden.

Mal was neues versucht

Habe die für meinen Mann bestellt, der bisher normale Slips trug. Er ist recht begeistert. Liegen bisher gut an und haben ei angenehmes Tragegefühl. Bin mir nur nicht sicher, ob der Gummizug nicht bald ausleiert. Abet bisher alles super

Shorts in gewohnter HIS - Qualität

Habe die Boxer für meinen Mann vor längerer Zeit zum ersten Mal gekauft und er war zufrieden,was die Qualität betrifft. Sie lassen sich auch gut waschen und behalten auch nach häufiger Wäsche ihre Passform. Hab sie deswegen erneut bestellt.

Passen, Sitzen, Bequem, Sehen gut aus

Passen gut, für den Preis zu empfehlen. Achtung, vor dem ersten Tragen auf jeden Fall waschen, starker Chemiegeruch. Der Preis ab 19,99€ ist nur ein Lockvogelpreis. Er gilt nur für Größe 3, für meine Größe musste ich schon 6,00 € mehr zahlen.

Sehr schlechte Qualität

Bereits wenige Stunden nach dem Anziehen, sind die Beinabschlüsser derart ausgeleiert, dass die Büx ihre eigentliche Aufgabe nicht mehr erfüllen kann!!!! Der Stoff ist auch insgesamt sehr dünn..Es fehlt absolut an Elastizität. Auch die Preisgestaltung passt keineswegs zu dieser deutlich minderen Qualität..Ist das alles noch seriös?? Wende mich auch noch direkt an HIS....Ein Stern ist Plicht..warum eigentlich??

Meine 1. Wahl

Diese Boxershorts sind meine erste Wahl, die bestelle ich seit Jahren. Preis und "Leistung" stimmen einfach. Die Unterhosen sind nicht zu eng, sitzen dennoch rutschfest und sind schlichtweg bequem. Klare Kaufempfehlung! :)

Würde sie wieder kaufen.

Die elastische Baumwoll-Qualität sorgt wirklich für einen guten Sitz. Es wurde nicht zu viel versprochen. Sie bieten ein angenehmes Tragegefühl. Der Pack ist natürlich von Vorteil. Würde sie wieder kaufen wenn auch lieber mit Farbauswahl.

insgesamt gut, aber fällt klein aus

nach dem Lesen einiger anderer Bewertungen bestellte ich Größe 8, obwohl ich sonst auch maximal 7 trage, und siehe da, tatsächlich passen die 8er wie sonst 7er. Material und Verarbeitung sind gut. Nicht überragend, aber dem Preis angemessen.

Boxer mit kleinen Mängeln

Passform der Boxer sehr gut, die Qualität lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Sind nach ungefähr 1 Jahr tragen und waschen fertig. Es entstehen kleine Löcher. Trotzdem habe ich sie wieder gekauft, da sie unser Sohn gerne trägt.

In Ordnung,aber Qualität mäßig.

Boxer-Shorts sind in Ordnung, und für den Preis OK. Qualitativ sind sie jedoch nicht die besten. Nach dem 1.Waschen bereits Löcher im Nahtbereich einer Shorts. Das Tragegefühl ist in Ordnung. Der Gummizug wird sehr schnell locker.

beste Qualität zu akzeptablem Preis

Immer wieder kommen wir auf diesen Artikel zurück, da er sich durch hohen Tragekomfort und Langlebigkeit auszeichnet. Der Preis ist angemessen. Es lohnt sich hier ein paar Euros mehr auszugeben. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Angenehm und bequem!

Trägt sich gut. Verarbeitung solide. Größe 8 sitzt einwandfrei. Preis-Leistung gerechtfertigt. Mit Boxershorts von HIS bisher nur gute Erfahrung gemacht. Auch nach häufigem tragen und waschen in Form, Farbe auch stabil.

Zum Anfang gutes Tragegefühl, hat auch super...

Zum Anfang gutes Tragegefühl, hat auch super gepasst. Jetzt nach 5 Monaten wird der Stoff an einigen Nähten sehr dünn und bekommt Löcher. Für mein empfinden schlechte Qualität für den Preis. Würde ich nicht nochmal kaufen!

Die Boxer sitzen und passen sehr gut

Genau so müssen Boxer sitzen, eng, aber nicht zu eng. Alles sitzt und passt, ih habe oft Probleme das die "Beine" zu eng sind und es am Oberschenkel drückt. Hier nicht der Fall. Werde ich definitiv mehr von kaufen.

Sitzt gut und hält alles am rechten Platz

Ich habe die Shorts für meinen Mann in schwarz bestellt. Der Sitz ist optimal und nichts verrutscht. Mal gucken, wie sich das nach einigen Waschgängen ändert. Die Passform ist normal, also braucht man nicht größer bestellen.

Sitze wackelt und hat Luft

Keine gute Qualität

Viel zu dünner Stoff, die Shorts fallen außerdem sehr klein aus, mindestens eine Nummer zu klein! Würde ich nicht weiter empfehlen, Ware ging retour! Das geht durchaus besser und günstiger

bewährte Qualität

Mein Mann hatte die se Boxershorts schon öfters bestellt und nimmt sie immer wieder. Man kann sie sogar trocknern - auch wenn das Etikett es ausschließt, das halten sie bisher aus. Schlicht und bequem. Gute Passform

Leider zu eng nach dem Waschen.

Für einen 15jährigen, sportlich, 1,75 und 65kg bestellt. Bei der Anprobe passten sie, nach der ersten 60Grad Wäsche plus Trockner leider zu eng geworden!!! Aber sonst zufrieden. Nun bekommt sie der kleine Bruder!

Guter Tragekomfort

Die Boxer sind in der Passform super und haben einen guten Tragekomfort. Fallen allerdings recht klein (eng) aus. Wer es also legerer mag sollte eine Größe größer bestellen oder sich nach einem anderen Artikel umsehen.

Kein guter Kauf

Material angenehm weich. Soweit zum positiven. Negativ: nach zweiter Wäsche und nur bei 40° lösen sich teilweise die Nähte auf. Für den Preis von 38 € eigentlich eine unverantwortlich schlechte Verarbeitung.

Hose fallen etwas kleiner aus

habe schon öfter Boxer bestellt für meinen Mann in Größe 6, bloß diese sind diesesmal etwas kleiner ausgefallen als gewohnt, daher gingen sie zurück. Ansonsten sind sie von einer guten Qualität