petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und schöner Stickerei

(2042)

Wunderbar!

Ich habe schon seit Jahren diesen BH und kann ihn nur bestens empfehlen. Bis jetzt der allerbeste Minimizer den ich je hatte. Die Passform, zumindest für mich, ist hervorragend, die Verarbeitung und Qualität ist hochwertig und auch viele Waschmaschinen übersteht er bestens und ist immer noch einwandfrei. Ich hoffe dass dieser BH niemals aus dem Sortiment genommen wird! Kann ich wirklich nur empfehlen was allerdings wirklich sehr schön wäre, wenn petite fleur auch mal die passenden Slips dazu anbieten könnte. Sind schöne Farben aber ich persönlich lege schon Wert darauf dass ich zu einem BH, zumindest farblich gesehen, den passenden Slip dazu trage. Deswegen sehe ich, leider von den bunten Farben, davon ab mir auch mal was farbiges zu kaufen. Vielleicht mal ein Anstoß für die Firma und ich denke dass da doch schon viele Damen meiner Meinung sind.

PREIS/LEISTUNG sind einfach gut

Ich kaufe jetzt das BH - Set zum 3. Mal. Die neuen Farben finde ich KLASSE Einmal ist mir der Träger gerissen und jetzt springt mir der Bügel entgegen, aber jeweils immer erst nach einem Jahr Tragen und oft Waschen. Jedes Mal bestelle ich noch andere BHs mit aber DIESER PASST einfach am besten! Er macht eine schöne Brust und fast eine Grösse weniger (ich trage D). Für den Preis kann man echt nicht meckern und dann kauft man eben wieder 2-4 Stück im Jahr. --> Ich hätte nur sooooo gern ein SET mit SCHWARZ!!! weiss ist einfach nicht meine Farbe. Warum gibt es nicht ein Set mit BUNT und SCHWARZ! Vielleicht lässt sich das ja einrichten für die Zukunft :) ?

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Es sind hübsche BH s, die auch noch gut sitzen. Die Brust sieht eine Nr. kleiner aus. Die Träger schneiden nicht ein und der BH ist recht bequem. Das Material ist allerdings etwas kratzig. Für den Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen. Auch die Farben sind klasse. So hat man für wenig Geld, viel Auswahl an Farben. Ich hoffe, sie halten auch lange.

Überraschend gut, aber...

An sich ist der BH nicht so schön und durch die große Größe sind auch die Träger leider etwas zu breit. Dennoch bin ich überrascht, da ich davon ausgegangen bin ihn wieder zurück schicken zu müssen. Er passt und man merkt ihn kaum beim Tragen. Auch verkleinert er die Brust, allerdings hat sie dann keine ganz so schöner Form mehr.

Echt zu empfehlen

Super BH!ich hab durch diesen bh erstmal gemerkt wie ich all die Jahre mit schmerzen rum gelaufen bin.Super halt am Busen ,Schulter und rücken.nicht zu vergleichen mit den billig b Hs die man irgendwo kauft.also echt zu empfehlen fůr Frauen die Probleme mit grossem Busen haben.unglaublich,der Busen wirkt optisch wirklich kleiner.

Schöner BH

Meike Frau: Ein schöner schlichter BH, achtet aber darauf, dass ihr ein - zwei Körbchen kleiner bestellt. Das Körbchen fällt groß aus. Ich trage normalerweise ein D körbchen, bei Bhs ohne Schale trage ich generell ein c damit es noch estätisch aussieht. Ist aber noch ein bisschen Platz, ein B Körbchen hätte gelangt.

toller BH

Ich kaufe dieses Set auch schon zum zweiten Mal. Ich finde die Passform einfach toll. Leider springen nach einer gewissen Zeit die Bügel raus, aber für den Preis kann man dann schon mal nachkaufen... Mir gefällt besonders der braune, einen in hautfarben würde ich mir noch wünschen.

Bequem mit hohem Tragekomfort

Ich bin mit dem BH sehr zufrieden. Sehr bequem und auch beim Sport sehr geeignet. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit kleinere Mängel. So ist ein Bügel bereits nach kurzer Zeit aus dem Stoff gekommen. Auch ist in der Vergangenheit bereits zwei Mal der Träger kapputt gegangen. Dennoch empfehlenswert!

Schönes BH-Set zu einem fairen Preis

Die BH´s passen gut und sehen toll aus. Leider riechen sie etwas unangenehm, was sich aber durch die Handwäsche und das Einweichen über Nacht in Weichspüler verflüchtigt hat. Ich trage normalerweise 85 D und habe mir auf Grund der Bewertungen zum Glück das Set noch eine Nummer größer bestellt.

Gute Qualtität.

Es bleibt geschmackssache. Bei der Bestellung sollte berücksichtigt werden, dass die Träger sehr lang sind und eher für breite Schultern geeignet sind. Ansonsten, optisch top. Gute Farbqualität. Wir mussten ihn leider zurückschicken, da er wie eben beschrieben, nicht passte.

Perfekte Passform

Der BH sieht super aus und sitzt auch super. Leider waren beim ersten mal die Bügel sehr schnell durchgestochen(Trotz Wäschenetz) Ich habe jetzt nochmal ein Set gekauft und hoffe auf längere Haltbarkeit... Aber auch ohne Bügel immer noch ein erstaunlich guter Halt.

Ein sehr angenehmer BH

Bei diesem heißen Sommer ist dieser BH angenehm leicht auf der Haut zu spüren! Ja es stimmt, dass man beim Anziehen das untere Stoffteil etwas zurecht ziehen muss. Aber es es hält dann. Die Farbe Puder gefällt mir auch besonders gut. Die Form ist gut bei mir.

Soweit ok.

Der BH sieht schön aus, habe den auch behalten. Das einzige Problem ist, dass der Innerstoff nicht festgenäht ist, sondern nur an den Seiten fixiert wurde. Man muss beim Anziehen alles zu Recht zupfen, dann geht's aber. Sonst hält er ganz gut alles, wo es hin gehört.

optisch schöner Minimizer ...

Dieser BH soll der Minimierung der Oberweite dienen. Diesen Zweck erfüllt er auch, man hat tatsächlich das Gefühl, dass er den Umfang optisch reduziert. Das schöne Webmuster wertet den BH auf. Die breiten Träger vermeiden ein Einschneiden auf den Schultern.

Sehr gute Passform

Ich kaufe dieses BH-Set gerne immer wieder, klassisch in schwarz/weiß, oder auch mal in blau, braun, oder jetzt in petrol. Es ist meist schwierig, BH`s mit guter Passform zu finden, hier bin ich sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch okay.

Empfehlenswert!

Gutes Onlineprodukt. Die Bügel drücken ein klein wenig. Für eine ideale Passform muss man halt in ein Fachgeschäft gehen und dafür viel Zeit investieren. Deshalb kann ich diesen Minimizer aufgrund des sehr guten Preis- Leistungsverhältnisses empfehlen.

Ist angenehm ...

Von der Optik sieht er toll aus .... Der stoff ist auch schön .. Nur leider macht er , wie beschrieben die Brust nicht kleiner ... Der Bügel verdreht sich auch immer .... Habe sie trotzdem behalten , weil diese angenehm sind beim anziehn und tragen ....

ein hübscher Artikel

Dieser BH sieht hübsch und dekorativ aus, trägt sich sehr gut, Material Systhetik ist pflegeleicht - man schwitz evtl. etwas schneller darin. Unten der Rand krempelt sich leicht um, aber wenn man den BH richtig fest sitzen läßt, dann ist es ok.

Sie würde ihn wieder kaufen

sehr gute Passform, meine Frau ist begeistert. Durch die etwas breiteren Träger scneidet er nicht so ein. Einziger Nachteil: Man kann die Farben nicht selber zusammenstellen, sonst hätte sie gerne statt Weis dabei lieber den Schwarzen dabei gehabt.

schöner Artikel, tolle Farbe

ganz bezaubernder BH; sitzt gut und die Größe passt sehr gut. Leider drückt sich das Blütenmuster durchs T-Shirt, deshalb ging er wieder zurück. Unter einem Pullover kann ich ihn mir gut vorstellen, oder wen es nicht stört auch unterm T-Shirt

Minimizer nicht ganz optimal

Material und Verarbeitung toll, sieht pfiffig aus. Die Form ist allerdings nicht optimal, die Körbchen sind meiner Ansicht nach etwas zu länglich gearbeitet. So wirkt der Busen zwar durch den Minimizer-Schnitt flach, aber auch etwas zu breit.

Guter BH

Diesen BH besitze ich mittlerweile in verschiedenen Farben. Er bittet einen guten Halt. Die Verarbeitung ist super, es drückt nichts und er ist einfach angenehm zu tragen. Die Machart, mit dem durchsichtigen Überstoff, sieht süß aus.

Minimizer BH

Der BH ist vom Tragekomfort super, sieht gut aus sitzt gut. Leider ist es bei 2er Packungen nicht immer der Fall das beide Teile gleivh groß sind bzw. passen. Einer war super und der andere etwas zu klein. Deshalb gingen sie zurück.

Super Passform & chic

Erfüllen total den Zweck und sehen gut aus. Prima alltagstauglich, und verstecken muss man sich damit nicht. Kleines Manko: etwas kratzig noch jetzt wo sie neu sind, ich glaube aber, das legt sich noch. Bin sehr zufrieden. Größe passt.

Sehr schöner BH.

Der BH hat einen tollen Sitz und auch das Material ist sehr angenehm. Nach Empfehlung in der Bewertung habe ich ihn in zwei Grössen bestellt und tatsächlich hat er eine Körbchengrösse grösser besser gepasst. Danke für den Hinweis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr guter Preis für 2 BHs. Größe und Sitz sind o.k. Leider habe ich immer Probleme, wenn Spitze mit verarbeitet wird (reagiere empfindlich darauf). So auch hier. Da ich die BHs mit zur Auswahl bestellt hatte, gingen sie zurück.

Schöner fester BH

Die BHs sind gut geschnitten und halten in Form. Das hochgezogene Spitzenvorderteil bedeckt mehr als nur die Cups. Leider haben sich bereits bei Lieferung einzelne Fäden der Stickerei gelöst, deshalb ein Punkt Abzug.

Ein schöner BH

Ich habe den BH in zwei Größen bestellt. Leider war er in 75 zu eng und 80 zu weit. Sonst für den Preis gute Qualität, die Bügel sind gut gepolstert, auch in der Mitte. Die Stickerei ist leider unter einem Shirt sichtbar.

wir nochmal gekauft in anderen farben!

Sitzt Optimal und sieht gut aus, mal nicht so ein Minimizer der nach Mieder tec aussieht, sondern nach nem guten BH. allerdings zu beachten einer war etwas schlecht verabeitet das ich nachnähen musste..aber kein weltuntergang.

Super Preisleistung

Schöne BH's, die ich in lila und weiss bestellt und sofort behalten haben. Für den Preis absolut o.k. Der Spitzeneinsatz pikest manchmal aber nur je nach dem wie man sich bewegt. ..dafür siehst aber wiederum schön aus.