2400 W, Filtration mit Anti-Kalk-Patrone, Restwärmeanzeige, 110 g Dampfstoss
4.5von 5
(948)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(683)
4 Sterne
(168)
3 Sterne
(42)
2 Sterne
(17)
1 Sterne
(38)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Tolles Dampfbügeleisen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bügeleisen ist leicht, bügelt sehr gut. Der Preis war super. Ich kann das Bügeleisen nur empfehlen.
von Monika K. aus Wartenberg am 28.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rausgeworfenes Geld
17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut nicht Zufrieden. An der Bügelsohle bleibt jeder Fussel kleben und die lässt sich auch kaum richtig reinigen. Total verklebt und verkratz die Unterfläche hat sich gleich beim ersten Reinigen mit dem SCHWAMM gelöst!! Schade um das Geld. Nie wieder.
eine Kundenbewertung aus Dautmergen am 19.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Gerät, der auch günstig ist
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das erste Mal, dass ich AEG bestellt habe ,sonst habe ich andere Marke gehabt beim Bügeleisen. Ich bin sehr zufrieden , ich merke kein Unterschied. Dampfstoss ist genauso gut, leicht ist es auch.
eine Kundenbewertung aus Minden am 11.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes, leichtes Bügeleisen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bügeleisen liegt sehr leicht in der Hand. Optimal auch der durchsichtige Wassertank.
Habe für diesen Preis nicht eine so gut Qualität erwartet, aber es ist eben AEG.
eine Kundenbewertung aus Holzminden am 05.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dampfbügeleisen
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bügeleisen ist Spitzenklasse. Es tut mehr als ich erwartet hatte. Top.
von einem Kunden aus Finsterwalde am 04.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht Spaß
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Bügeleisen zum Einzug , ein brauchbares Teil .Es ist leicht und die Bedienung auch .Habe es nicht bereut und kann es empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Pirna am 31.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfacher Bügeleisen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn als Geschenk für eine Bekannte gekauft und sie war zufrieden. Besser als diese mit Station. Erfüllt seinen Zweck
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 08.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber schön, Bügel gut, ich kann weiter empfehlen 👍 👍 👍 👍 👍 👍
von einer Kundin aus Worpswede am 09.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Frauen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bügeleisen ist super leicht, kriegt man beim stundenlangen Bügeln auf jeden Fall keine Krämpfe 😂
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 02.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichtes und praktisches Bügeleisen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bügeleisen kann ich nur
weiterempfehlen. Es ist leicht und alle Funktionen sind zufriedenstellend.
eine Kundenbewertung aus Bad Oldesloe am 28.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse ding
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Bügeleisen, einfach zu bedienen, geht gut und glatt über die Wäsche. Leicht und gut zu handhaben
eine Kundenbewertung aus Zorneding am 25.07.2021
Verkäufer: OTTO