zum Artikel

Kundenbewertungen für
SalesFever Relaxsessel, mit Quersteppung

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super bequem !

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte erfreulicherweise schon nach 2 Wochen.Der sehr nette und hilfsbereite Lieferservice stellte die Liege am Wunschort auf.Die Qualitätsanmutung des Artikels ist sehr gut.Man liegt sehr bequem.Die Polsterung ist gerade richtig, weder zu weich, noch zu hart.Man sollte darauf achten, dass man ausreichrend Platz zur Ausstellung hat, weil die Relaxliege relativ wuchtig ist.

Leider nicht so gut.....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der gelieferte Sessel ist von der Neigung der Lehne nicht dem Bild entsprechend. Bei mir war die Neigung der Lehne fast liegend, wenn man sich zurück lehnte, kippte man nach hinten um. Wäre er dem Bild entsprechend "sitzend" gewesen, wäre es ein schöner Sessel. Sicher ein Produktionsfehler, wird leider wieder abgeholt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Liege auf meine Loggia gestellt, wo sie nicht nur toll aussieht, sondern bequem und todschick lange Sommerabende verspricht. Polsterung gut, Optik toll, und keine von den sperrigen Gartenliegen, die ich nicht leiden mag. Selbstverständlich kann man das schöne Stück ins Wohnzimmer stellen, dazu ist es wohl auch gedacht.

Absolut gemütlich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und gemütliche Relaxliege. Absolute Kaufempfehlung. Ob zum Lesen, Fernsehen oder chillen. Auch schlafen klappt wunderbar. Prima

Super tolle Relaxliege

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bei der Relaxliege kann man nichts falsch machen...Sehr bequem und gemütlich und sieht toll aus ein echter hingucker ...

Super toller Sessel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hammer Sessel, super bequem... Man liegt echt toll, der Stoff ist sehr angenehm.

Tolles Design und schnelle Lieferung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Stück bestellt, tolles Design und schnelle Lieferung. Kleiner optischer Mangel an einem Sessel, der hoffentlich noch vom Otto Service kulant geregelt wird, sonst alles sehr gut.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zwei von diesen Relaxliegen gekauft und stehen bei mir im Wohnzimmer. Der Hammer werden von jedem bewundern. Das Material hochwertig und sind sehr bequem.

Schöner Sessel zum Entspannen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr toller Artikel. Farbe wie beschrieben, sehr bequem und schon zusammengebaut. Passt super ins Wohnzimmer in die Leseecke.

Wunderschöner Relaxsessel, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... der nicht nur stylisch ist sondern auch sehr bequem. Das Material ist hochwertig und besticht durch seinen schönen Glanz!
1/ 1