SalesFever Relaxsessel, mit Quersteppung

Super bequem !

Die Lieferung erfolgte erfreulicherweise schon nach 2 Wochen.Der sehr nette und hilfsbereite Lieferservice stellte die Liege am Wunschort auf.Die Qualitätsanmutung des Artikels ist sehr gut.Man liegt sehr bequem.Die Polsterung ist gerade richtig, weder zu weich, noch zu hart.Man sollte darauf achten, dass man ausreichrend Platz zur Ausstellung hat, weil die Relaxliege relativ wuchtig ist.

Leider nicht so gut.....

Der gelieferte Sessel ist von der Neigung der Lehne nicht dem Bild entsprechend. Bei mir war die Neigung der Lehne fast liegend, wenn man sich zurück lehnte, kippte man nach hinten um. Wäre er dem Bild entsprechend "sitzend" gewesen, wäre es ein schöner Sessel. Sicher ein Produktionsfehler, wird leider wieder abgeholt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe diese Liege auf meine Loggia gestellt, wo sie nicht nur toll aussieht, sondern bequem und todschick lange Sommerabende verspricht. Polsterung gut, Optik toll, und keine von den sperrigen Gartenliegen, die ich nicht leiden mag. Selbstverständlich kann man das schöne Stück ins Wohnzimmer stellen, dazu ist es wohl auch gedacht.

Absolut gemütlich

Sehr schöne und gemütliche Relaxliege. Absolute Kaufempfehlung. Ob zum Lesen, Fernsehen oder chillen. Auch schlafen klappt wunderbar. Prima

Super tolle Relaxliege

Super bei der Relaxliege kann man nichts falsch machen...Sehr bequem und gemütlich und sieht toll aus ein echter hingucker ...

Super toller Sessel

Hammer Sessel, super bequem... Man liegt echt toll, der Stoff ist sehr angenehm.

Tolles Design und schnelle Lieferung

2 Stück bestellt, tolles Design und schnelle Lieferung. Kleiner optischer Mangel an einem Sessel, der hoffentlich noch vom Otto Service kulant geregelt wird, sonst alles sehr gut.

Sehr bequem

Habe mir zwei von diesen Relaxliegen gekauft und stehen bei mir im Wohnzimmer. Der Hammer werden von jedem bewundern. Das Material hochwertig und sind sehr bequem.

Schöner Sessel zum Entspannen

Ein sehr toller Artikel. Farbe wie beschrieben, sehr bequem und schon zusammengebaut. Passt super ins Wohnzimmer in die Leseecke.

Wunderschöner Relaxsessel, ...

... der nicht nur stylisch ist sondern auch sehr bequem. Das Material ist hochwertig und besticht durch seinen schönen Glanz!