zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Jerseykleid mit Glitzerband

5.0 von 5
(105)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (93)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super süßes Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff super, Farben super, habe es in Größe 128/134 bestellt. Sie zieht gerade 122 an, Ärmel sind noch mega lang. Meine Tochter ist eher schmal an den Schultern, was bei diesem Kleid nicht schlimm ist. Sie kann es jetzt schon mit umgekrempelten Ärmeln anziehen. Sie liebt dieses Kleid und ich auch. Der Gürtel ist aus Glitzerstoff, sieht und passt perfekt dazu.

Wunderschönes Kleid !

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Kleid für größere Mädchen. Unsere Enkeltochter (bald 13 Jahre) trägt es voller Freude. Es hat die richtige Länge und kann das ganze Jahr über getragen werden. Unsere Enkeltochter hat das Kleid schon den 3.Tag hintereinander an .Das will was heißen.!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist wunderschön. Die Farben sind schön knallig und entsprechen den Abbildungen. Das Material ist qualitativ sehr weich und hochwertig und fällt sehr leicht. Leider war das Kleid etwas eng aber eine andere Größe wäre perfekt.

Mädchenkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist für meine Enkeltochter. Sie kommt gerade in die Schule und dafür soll auch dieses schöne Kleidchen sein. Nun hoffe ich, dass sie genau so begeistert sein wird wie ich es bin.

Sehr elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gutes Kleid für eine kleine Überraschung zur Einladung zum Geburtstag Besuch. Der Gürtel würgt sehr elegant.

Gute Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid passt und ist , laut meiner Tochter , gut zu tragen. Zusätzlicher Pluspunkt, es schwingt schön beim drehen.

Tolles Sportkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön mit dem sportlichen Look. Es passt wunderschön zu unserer Tochter. Empfehlenswert

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war schnell und Artikel ist super , empfehlen kann ich weiter

Tolles Kleid!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt das Kleid. Gute Qualität und schön geschnitten.

Ein tolles Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller fester Stoff. Fällt sehr schön Kräftige Farben.

Tolle hübsches Kleid

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid war zur Einschulung gedacht. Es ist ein wunderschönes Kleid, leider war es am Tag der Einschulung zu war für dieses Kleid, da es lange Ärmel hat, welches wir bei der Bestellung übersehen hatten. Wird aber behalten, weil es toll ist. Wir hatte noch ein anderen Kleid bestellt, dass dann angezogen wurde, da es luftiger war.

Sehr schönes Festtagskleid!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist ein absoluter Hingucker und als Festtagskleid gut geeignet. Es sieht aus wie auf den Fotos und gefällt uns richtig gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid, sieht schön aus, Größe passt bei und bei 9 Jahren. Danke otto

Wundervolles kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super. Tolle Qualität

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mädchenkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität, Passform super

Genau wie beschrieben und abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist total begeistert von dem Kleid. Sie zieht es im Alltag an und ist mit Schnitt und Form sehr zufrieden. An den Armen ist es etwas lang, aber haben es auch etwas größer bestellt. Meine Tochter ist 1,23 bei normalem Körpergewicht, somit es etwas länger an den Armen und ein wenig weiter, Sie hat somit noch ein wenig Platz zum reinwachsen🤗. Das Kleid kann ich nur weiterempfehlen 😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schön und Qualitativ Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam es für unsere Feier zu spät an, so das wir es wieder zurückgesendet haben. Sonst hätten wir es auf jeden Fall behalten. Sieht richtig toll aus, Qualität 1 A. Nur zu Empfehlen für Anlässe Wie Hochzeit usw....

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid auch super Material sind sehr zufrieden damit.

Wunderschönes kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe meine Enkelin liebt das Kleid es ist ein Hingucker sie trägt es super gern wie die anderen Kleider von Otto auch 👍

kleid toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleid sehr schön leider ist der Gummizug nicht so optimal da meine Tochter ein wenig molliger ist , das kleid ging zurück bis zum heuteigen datum leider noch immer nicht gut geschrieben

Bequem und chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist schlank und trägt 128. Das Kleid sitzt gut, obwohl es noch etwas Luft zum reinwachsen hat. Ich würde das selbe Modell in anderen Farben wieder kaufen!

Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild fand meine Tochter das Kleid sehr schön, aber als es geliefert wurde, fand sie es nicht mehr so toll und ich finde den Stoff nicht so toll, sehr dünn!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passt perfekt. Es sieht bei ihr auch aus wie auf den Bildern. Es ist auch kein zu dünner Stoff und hängt nicht einfach runter. Das Geld wert

Nicht wie abgebildet aber trotzdem chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tatsächlich muss man sagen, die Farben im original sind bei weitem nicht so kräftig wie abgebildet, meine Tochter ist trotzdem begeistert und trägt es so oft es geht

Jerseykleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Traumhaftes Kleid.... 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Superschönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Passform sind sehr gut

Sehr schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Kleid. Leider waren die Größen nichts für uns. 140/146 war schon etwas knapp, 152/158 war noch viel zu groß. (Unsere Tochter trägt 140/146)
1/ 4