zum Artikel

Kundenbewertungen für
KIDSWORLD Sweatkleid UNICORN mit Glitzerprint

4.5 von 5
(35)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin freute sich sehr über dieses Kleid. Genau ihre Farben. Rosa liebt sie genauso wie ihre Oma meine Frau. Das Material schön angenehm und warm, die Länge ist auch richtig in 104 / 110

Ziemlich schwerer Stoff, unvorteilhaft geschn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Vergleich zu anderen Kapuzenkleidern meiner Meinung nach zu teuer. Schwerer Stoff, der Schnitt ist nicht wirklich schön. Das geht besser.

ein tolles Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich richtig toll aus, scheint auch bequem zu sein und passt toll auf dicke Strumpfhosen

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist sehr gut und gute Qualität. Ich würde das weiter empfehlen.

Nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 2 mal waschen total fusselig sieht aus als wäre es jahre alt .

Ganz klare Kaufempfehlung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Sweatkleid ist ein Traum! Gutes Material, schöne Farben, Größe wie erwartet, modern, einfach nur chic. Hält nach demersten Waschen primadie Form. Meine Tochter hat sofort damit Komplimente geerntet. Es steht ihr ausgezeichnet, wir können es nur empfehlen.

Ein super schönes Kleidchen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert! Das Material ist schon, es ist angenehm zu tragen und die Farben sind toll. Der Stoff ist nicht zu dick und lässt sich auch mit einer Jeggings toll kombinieren!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ hochwertiger toller Pulli für unsere 5jährige Tochter die mittlerweile 134 trägt und er sitzt recht eng. Trotzdem. Absolute Empfehlung

Sehr gut ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Bin enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff des Kleides ist viel zu dünn für ein Sweatkleid. Ich hab es trotzdem behalten weil Schnitt und Farbe überzeugen.

Gutes Kleid für den Herbst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat einen guten Schnitt und Sitz. Der Stoff ist gut verarbeitet und etwas dicker. Somit auch für kältere Tage gut geeignet.

Zu lang und zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatkleid ist sehr lang und das Material ist sehr dünn, wir haben es trotzdem behalten.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön, etwas dünner als ich dachte. War aber total verknittert in der Tüte.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, mein Tochter trägt den Pullover sehr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel die Kinder Spaß haben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel angenehm schöner Stoff, mein Kind liebt es Kann es nur empfehlen

Tolles Sweatkleid für den Herbst...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Sweatkleid, perfekt zu Leggings oder Strumpfhose. Stoff ist leider etwas dünn. Sonst gute Qualität

Ein schönes und bequemes Sweatkleid, meine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes und bequemes Sweatkleid, meine Tochter fühlt sich darin und damit wohl. Würde ich wieder kaufen.

Gerne wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Locker und schön für jeden Tag ! Für den Kindergarten ein muss... angenehm schön und leicht zu waschen

Wunderschön anzusehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Oberteil. Es sitzt perfekt am Körper. Preis auch toll.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, angenehmer Stoff. Sieht aus wie auf dem Foto. Größe passt perfekt.

Schönes Sweatkleid. Aber bisschen dünner als ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sweatkleid. Aber bisschen dünner als ich vorgestellt habe. Aber sieht schön aus.

Super Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe... fällt etwas länger aus als gewollt aber zu einer legging paßt es super

toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pullover. Das Material ist nicht allzu dick. Sieht sehr schick aus

Superschöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön zu tragen. Sitz gut. Eng geschnitten. Dünnes Material. Preis/Leistung gut.

TOLL!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DAS KLEID IST TOLL UND DIE FARBE IST SUPPER. MEINE KINDER SIND ZUFRIEDEN

toller langpulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt super. etwas dicker, tollte qualli . Kind ist zufrieden und wir auch.

Meiner Tochter gefällt es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünner Stoff. Trotzdem sehr hübsch und der kleinen gefällt es auxh

Meine Tochter fand ihn cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist gut, bequem und praktisch Würde Ihn weiter empfählen

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klasse Pullover der super aussieht und meine Tochter liebt ihn.

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat mir sehr gefallen, sieht sehr check aus,Qualität ist sehr schön
1/ 2