KIDSWORLD Langarmshirt PFERD in langer Form mit schönem Pferdemotiv aus Pailletten

Traumshirt für kleine Pferdliebhaberinnen

Ein tolles, etwas längeres Langarmshirt aus griffiger Baumwolle in einem sehr schönen Beerenton. Das sehr auffällige Paillettenpferd ist für kleine Mädchen natürlich ein Highlight. Die Doppelgröße 116/122 entspricht eher einer 122. Für zierliche Mädchen ist die schmale Passform genau richtig.

Auch dieser dieser etwas länger geschnittende Pullover passt sehr gut. Habe dazu eine Leggings in verschiedenen rosa Tönen mit bestellt gehabt. Rosa Töne stehen meier Enkelin sehr gut. Größe 104/110 ist nur an den Ärmeln etwas lang sonst alles ok

Sehr schönes Longshirt

fällt ziemlich groß aus, sehr gute Qualität, schönes Shirt, tolle Farbe, zum Glück wächst das Kind ja hinein, empfehlenswert.....

Schöner Pullover, der meiner Tochter sehr gut gefällt. Würden wir direkt wieder kaufen.

Super artikel ist auch schön zu tragen und angenehm

Longshirt

Sehr schön, Enkelin hat sich gefreut!

Lieblingsshirt

Ich habe dieses Shirt für meine Enkelin bestellt. Sie ist 5 Jahre alt und trägt von 110 bis 122 alle möglichen Shirts (da diese je nach Marke sehr unterschiedlich ausfallen). Das ist aber mit Abstand ihr Lieblingsshirt/kleid. Es ist schön geschnitten, sie fühlt sich wohl und ihre Mama ist auch sehr zufrieden, da es beim Waschen nicht einläuft und keine Pailletten abgehen :-)

Toller Stoff

Toller Stoff und schöne Farben. Der Artikel ging aber zurück, weil er meiner Tochter nicht gefallen hat. Leider war das Kleid nicht ganz so schön auf Taille geschnitten wie abgebildet. Aber alles Geschmackssache, meine Tochter ist auch sehr schmal.

Sehr gute Qualität

Ein Sehr schöner weicher aber dennoch fester Stoff. Auch die Pailletten sind fest angenäht und fallen nicht ab. Sehr zu empfehlen

glitzer Pulli Mädchentraum

perfekt für Mädchen, toller Pulli, nicht zu dick und nicht zu dünn vom Stoff. Perfekt für Herbst und Frühling. Kinder lieben die Pailletten glitzert schön Bin schon gefragt worden von anderen Müttern wo ich diesen tollen Pulli gekauft habe : )

alles super....immer wieder gerne....danke...

alles super....immer wieder gerne....danke...

Das Richtige für Pferdemädchen

Das Shirt besticht durch gutes Aussehen und sehr gute Trageeigenschaften. Trotz Pailetten lässt es sich problemlos waschen.

Tolles Longshirt

Das Longshirt hat einen tollen Beereton und einen guten Schnitt. Das Motiv ist ideal für kleine Pferdeliebhaber. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

Eher ein Kleid

Enkelin hat es gefallen, Hauptsache es blinkt und das macht es mit den tollen Pailletten. Finde es etwas schmal geschnitten, also nur etwas für sehr schlanke Kinder.

Schönes Kleid

Bekommt meine Enkelin zur Schuleinführung. Daher kann ich noch nicht richtig bewerten.

Unsere Enkelin liebt Pferde...

dieses Langarmshirt hat gute Qualität und ist auch beim Waschen nicht eingelaufen! Das Pferd sieht witzig aus, war der Kommentar unserer Enkelin dazu ! Würde es wieder kaufen!

Supi

Unsere Kleine ist begeistert. Aufdruck ist sehr schön. Verabeitung insgesamt auch top. Größe passt perfekt. Sehr empfehlenswert.

Ein schönes Longshirt

Es ist ein sehr schönes Longshirt aber leider fällt es sehr groß aus. Dadurch hat es Ähnlichkeit mit einem Nachthemd. Wie haben es zurück geschickt.

Wunderschönes Kleid.

Das Kleid sah wunderschön aus. Mal was anderes. Gute Qualität. Gute Passform. Müsste es leider zurück geben da ich die falsche Größe bestellt hatte.

lohnt

Der Artikel ist super geschnitten, hat auch nach mehreren Waschgängen seine Farbe und Pailletten nicht verloren. Gute Länge an den Ärmeln. ist seinen preis wert

Schickes Oberteil

Meine Enkelin zieht es sehr gerne an. Jetzt ist es erstmal ein Kleid und dann wird es wohl ein Shirt..... kann sie also länger tragen 👍

ARTIKEL BEREITETFREUDE

Bereitete meiner Enkelin Grösse Freude. GRÖSSE-LÄNGE SUPER. BESONDERS DAS PFERD AUF DER VORDERSEITE UND DIE FARBE EINFACH SUPER SCHÖN

Die Optik gefällt, das Material scheint sehr ...

Die Optik gefällt, das Material scheint sehr angenehm. Endgültige Beurteilung erst wenn das Shirt (ein Geschenk) ausgepackt wird!9

Tolles Kleid

Das Kleid passt in der Größe sehr gut. Es hträgt sich angenehm und sieht toll aus.

Schöner Artikel

Das ist ein schöner Artikel. Unsere Enkelin ist total begeistert. Das Material ist auch schön , dito auch die Verarbeitung.

Nicht empfehlenswert

Das Shirt fällt viel zu groß aus, es ist Nachthemd ähnlich. Nach Größentabellen kann man überhaupt nicht mehr gehen

Schön

Das Longshirt ist der Traum meiner Enkelin. Mit Leggins zusammen ihr lieblings Teil.

Schickes warmes Shirt

Unsere Tochter ist pferdebegeistert und ist hingerissen vom Shirt. Bisher war es nur zu warm es anzuziehen.

Tolles Shirt für Mädchen

Das Shirt habe ich für meine Nichte gekauft. Sie liebt es... Pferde und Pailletten, besser geht’s nicht!

Sehr schönes Kleid

Für die Mädchen ein superschönes Kleid..angenehmer weicher Stoff mit einem schönen Motiv