KIDSWORLD Leggings GLITZER PFERD mit Glitzersteinen aufwendig verziert

Sehr schöne Leggins

Sehr schöne Leggins, meine Tochter liebt die Leggins. Leider lösen sich die kleinen Steinchen nnach ein paar Mal Waschen. Was sehr schade ist. Deshalb 1 Stern Abzug.

Leggins GLITZER PFERD

MEINE ENKELIN HAT SICH SEHR GEFREUT.

hübsche Glitzerleggings

- bequeme Hose, schon zweite Größe bestellt - aufgrund der Glitzersteine empfehle ich die Hose links, eventuell im Wäschesack, zuwaschen - und Glitzer in Verbindung mit Pferden geht ja immer

Niedlich

Endlich mal eine leggins mit was Glitzer, meine Tochter trägt nicht gerne Jeans und deswegen suche ich immer neue leggins. Sieht süß aus und hat ein schönes Muster mit den steinen

Schönes Design

Die Leggings sieht toll aus mit diesen Glitzersteinen. Habe sie für meine Enkelin gekauft. Sie ist total begeistert.

schick und mit Glitzer

Sehr bequeme und angenehm zu tragende Hose. Durch die Glitzer Punkte an den beinen natürlich ein zusätzlicher Hinkucker.

Mast have für Mädchen

Leggings stieß auf Begeisterung, da unsere Enkelin Pferdeliebhaberin ist. Tolles Kleidungsstück.

Schön

Sehr schöne Leggins, es wird ein Geburtstagsgeschenk. Ich weiß aber jetzt schon, das meine Enkelin begeistert sein wird.

Schöne klitzer leggens

Kann ich nur weiter empfehlen einfach top sieht auch angezogen gut aus passt super.

Gute Leggings, aber...

Die Steine lösen sich sofort, sowohl beim tragen als auch beim waschen. Schade eigentlich

Eine schöne Leggings

Schicke Hosen ,wär kann schon da nein sagen .Super Preis stimmt auch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Die Leggings würde ich jederzeit wieder bestellen. Passt, sieht gut aus und die Glitzersteine haben schon mehrere Waschgänge „überlebt“.

Schöne Hose

Schöner Artikel. Auch beim mehrfach waschen gehen weder die Glitzer Steine ab noch. Läuft sie ein oder veränder die Form.

Schöne Kinderleggings

Die Hose sieht sehr schön, sie ist gut verarbeitet. Die Hose ist realtiv dünn und hat ein tolles Muster! Kaufempfehlung!

Eine tolle Leggins für Kinder

Diese Leggins ist einfach toll. Da fühlen sich Mädchen wie eine Königin. Der Preis stimmt auch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leggings mit Pferdemotiv

Paßt super für Gr. 128. Besonders schön sind die Glitzersteine, läßt sich gut tragen und ist pflegeleicht.

Jeans

Preis ist Ok Qualität Weiterempfehlen an Freunde und Bekannte

gefällt bestimmt

Die Hose ist ein Weihnachtsgeschenk deshalb kann ich über Passform nichts sagen

Tolle Leggings

Tolle Leggings. Gute Qualität. Unsere Tochter ist begeistert. Allerdings ein Tick zu lang, was überhaupt nicht schlimm ist

Pflegeleicht

Ziemlich dünnes Material, eher für die wärmere Jahreszeit geeignet, angenehm zu tragen, pflegeleicht, gute Passform

Glitzer-Legging Pferd

Sehr gute Qualität, Enkelin war begeistert von dem Pferdemotiv.

Leggings ist für Mädchen super paßt genau und sieht toll aus.kann diesen Artikel weiter empfehlen

Schöne elegante Leggings

Eine sehr schöne elegante Leggings. Einhorn Motive aus Glitzer Steinchen. Würde es immer wieder kaufen.

unsere Enkeltochter liebt Pferde !

Schöne Mädchen-Leggings, Material ist weich. Hoffentlich halten die Glitzersteinchen !!

Qualität wirkt gut und hat gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Hose

Schöne leichte Leggins für die etwas wärmeren Tage. Toller Stoff. Meine Tochter liebt sie

Eine schöne Hose die perfekt sitzt. Qualität ...

Eine schöne Hose die perfekt sitzt. Qualität spitze.

Leggings

Leggings sehr gute Qualität auch nach mehrmaligen waschen noch alle Glitzersteine dran.

Schöne Leggings

Bequemer Schnitt, ein wenig weiter am Bein mit einem Perd als Glitzerprint....

Sehr hübsch

die Hose passt genau richtig. Die Applikationen mit den Strasssteinchen ost sehr hübsch.