zum Artikel

Kundenbewertungen für
KIDSWORLD Langarmshirt Regenbogen mit Wende-Pailletten

4.5 von 5
(38)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt für meine Tochter in 128/134 bestellt.Es ist eher genau eine 128.Passt ihr wie angegossen.Farben sind toll,Stoffqualität top.Würde es wieder kaufen.

Sieht in Wirklichkeit noch besser aus als ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf dem Bild.Ist zum Weiterempfehlung geeignet.

Super schönes Langarmshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Bestens, schöne Farbe und tolles Pailettendesign

Tolle, kräftige Farben

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle, kräftige Farben, auch der Regenbogen aus Pailletten, fällt etwas klein aus und nach dem ersten Tragen fielen die ersten Pailletten schon runter.

schönes Hemd für Mädchen, die glitzer lieben

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Hemd für ein Mädchen als Geschenk bestellt, daher auch nicht gewaschen. Es sieht sehr hübsch aus mit reichlich Pailettenstickerei, der Stoff ist relativ dünn, d.h. nicht für den Winter geeignet, wohl aber für Übergangszeiten passend.

Tolles Shirt für kleine Prinzessinnen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rosa, Glitzer, Wendepailetten... Strahlende Kinderaugen garantiert! Es ist ein dünnes Langarm-Shirt, der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Das war eine gute Wahl. Innen spürt man, wo der Regenbogen aufgebracht ist. Also definitiv ein Unterhemd oder T-Shirt drunter, damit es nicht kratzt. Es war ein Geschenk, was super an kam.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Pullover Ist ein dünner Pullover. Meine Tochter fand den Super:) Hab ihn in 2 Größen bestellt weil ich mir unsicher war wie er ausfällt, habe die größere Größe behalten da ich finde das die Größen kleiner ausfallen.

Der Artikel macht keinen Spass

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte den Artikel eine Nummer kleiner, fällt aber so klein aus, dass ich ihn eine Nummer größer bestellt habe. Diesmal sind aber nur die Ärmel so lang, dass man 2 mal umkrempeln muss und so schlampig die Pailetten aufgenäht, dass es zurück ging

Ein sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Länge ist ok. Aber ansonsten für Größe 104 zu eng.

Leider zu kurz

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Der Regenbogen ist toll und meine Tochter hat viel Spaß. Leider ist das Shirt zu kurz geschnitten. Die Arme hingegen lang. Das passt alles nicht so zusammen!

Tolles Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Langarmshirt ist gut verarbeitet und macht durch die Paillettenapplikation was her. Hat meiner Tochter sehr gefallen und sie trägt es sehr gern.

Schönes Shirt für Mädels

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt dieses Shirt, das ich mittlerweile in der zweiten Größe bestellt habe. Der Regenbogen funkelt und die Augen meiner Kleinen auch :-)

Hübsches Glitzershirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Regenbogen aus Pailletten ist der absolut eyecatcher und perfekt für kleine Prinzessinnen

Regenbogenaplikation schlecht verarbeitet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...schon beim Anprobieren fallen Pailletten ab, deshalb nicht zu empfehlen. Schade, Stoff und Farbe nämlich sehr schön...

Rosa Mädchen Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind große Pailletten... und einfach ein Traum für Mädchen! Rosa und Glitzer! Sie lieben es! Normale Passform! Qualität gut

sehr hübsches T-Shirt für kleine Mädchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine Enkeltochter hat sich ganz doll über dieses hübsche T-Shirt gefreut. Rosa ist ihre Lieblingsfarbe.

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist gut verarbeitet, die Pajetten lassen sich im beide Richtungen schieben, einfach toll.

Super süß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und schöner Stoff! Passt, sitzt wie angegossen! Tolle Qualität! Und ist super kombinierbar!

Sehr schönes Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Nichte möchte das Oberteil gar nicht mehr ausziehen. Die Qualität ist auch top.

Super süßes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt nicht viel zu sagen. Passt perfekt und funkelt schön bunt. Meine Tochter liebt es

Schön aber ging zurück

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderhübsches Oberteil aber leider dehnt sich nicht so gut. Deswegen ging zurück.

Niedliches Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßes Pailletten Shirt, tolle Qualität, entspricht exakt den Beschreibungen

Gute Passform

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eher 104 als 110. Wendepailetten glänzen schön. Maschinenwäsche bisher ohne Probleme.

SUPER Teil passt zu 100Prozent würde

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
HABE EINS BESTELLT wurden 2 Geliefert ,Habe Sie behalten weil Sie so toll sind

Langarm Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Oberteil, sehr gute Qualität Artikel genau wie beschrieben

Tolles shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt mit Pailletten in schönen bunten Farben. Meine Tochter liebt es

Toller Artikel. Ist auf jedenfall weiter zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen................

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Shirt für die Übergangszeit . Preis und Qualität sind super

Ein toller Artikel kann ich nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel kann ich nur weiterempfehelen. Größe passt Optimal
1/ 2