KIDSWORLD Langarmshirt Regenbogen mit Wende-Pailletten

Tolle Qualität

Ich habe das Shirt für meine Tochter in 128/134 bestellt.Es ist eher genau eine 128.Passt ihr wie angegossen.Farben sind toll,Stoffqualität top.Würde es wieder kaufen.

Sieht in Wirklichkeit noch besser aus als ...

Sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf dem Bild.Ist zum Weiterempfehlung geeignet.

Super schönes Langarmshirt

Alles Bestens, schöne Farbe und tolles Pailettendesign

Tolle, kräftige Farben

Tolle, kräftige Farben, auch der Regenbogen aus Pailletten, fällt etwas klein aus und nach dem ersten Tragen fielen die ersten Pailletten schon runter.

schönes Hemd für Mädchen, die glitzer lieben

Habe das Hemd für ein Mädchen als Geschenk bestellt, daher auch nicht gewaschen. Es sieht sehr hübsch aus mit reichlich Pailettenstickerei, der Stoff ist relativ dünn, d.h. nicht für den Winter geeignet, wohl aber für Übergangszeiten passend.

Tolles Shirt für kleine Prinzessinnen

Rosa, Glitzer, Wendepailetten... Strahlende Kinderaugen garantiert! Es ist ein dünnes Langarm-Shirt, der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Das war eine gute Wahl. Innen spürt man, wo der Regenbogen aufgebracht ist. Also definitiv ein Unterhemd oder T-Shirt drunter, damit es nicht kratzt. Es war ein Geschenk, was super an kam.

Super schöner Pullover

Super schöner Pullover Ist ein dünner Pullover. Meine Tochter fand den Super:) Hab ihn in 2 Größen bestellt weil ich mir unsicher war wie er ausfällt, habe die größere Größe behalten da ich finde das die Größen kleiner ausfallen.

Der Artikel macht keinen Spass

Hatte den Artikel eine Nummer kleiner, fällt aber so klein aus, dass ich ihn eine Nummer größer bestellt habe. Diesmal sind aber nur die Ärmel so lang, dass man 2 mal umkrempeln muss und so schlampig die Pailetten aufgenäht, dass es zurück ging

Ein sehr schöner Artikel

Länge ist ok. Aber ansonsten für Größe 104 zu eng.

Leider zu kurz

Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Der Regenbogen ist toll und meine Tochter hat viel Spaß. Leider ist das Shirt zu kurz geschnitten. Die Arme hingegen lang. Das passt alles nicht so zusammen!

Tolles Langarmshirt

Das Langarmshirt ist gut verarbeitet und macht durch die Paillettenapplikation was her. Hat meiner Tochter sehr gefallen und sie trägt es sehr gern.

Schönes Shirt für Mädels

Meine Tochter liebt dieses Shirt, das ich mittlerweile in der zweiten Größe bestellt habe. Der Regenbogen funkelt und die Augen meiner Kleinen auch :-)

Hübsches Glitzershirt

Der Regenbogen aus Pailletten ist der absolut eyecatcher und perfekt für kleine Prinzessinnen

Regenbogenaplikation schlecht verarbeitet

...schon beim Anprobieren fallen Pailletten ab, deshalb nicht zu empfehlen. Schade, Stoff und Farbe nämlich sehr schön...

Rosa Mädchen Traum

Es sind große Pailletten... und einfach ein Traum für Mädchen! Rosa und Glitzer! Sie lieben es! Normale Passform! Qualität gut

sehr hübsches T-Shirt für kleine Mädchen

Meine kleine Enkeltochter hat sich ganz doll über dieses hübsche T-Shirt gefreut. Rosa ist ihre Lieblingsfarbe.

Schöner Pulli

Der Pullover ist gut verarbeitet, die Pajetten lassen sich im beide Richtungen schieben, einfach toll.

Super süß!

Tolle Farbe und schöner Stoff! Passt, sitzt wie angegossen! Tolle Qualität! Und ist super kombinierbar!

Sehr schönes Langarmshirt

Meine Nichte möchte das Oberteil gar nicht mehr ausziehen. Die Qualität ist auch top.

Super süßes Shirt

Gibt nicht viel zu sagen. Passt perfekt und funkelt schön bunt. Meine Tochter liebt es

Schön aber ging zurück

Wunderhübsches Oberteil aber leider dehnt sich nicht so gut. Deswegen ging zurück.

Niedliches Shirt

Super süßes Pailletten Shirt, tolle Qualität, entspricht exakt den Beschreibungen

Gute Passform

Eher 104 als 110. Wendepailetten glänzen schön. Maschinenwäsche bisher ohne Probleme.

SUPER Teil passt zu 100Prozent würde

HABE EINS BESTELLT wurden 2 Geliefert ,Habe Sie behalten weil Sie so toll sind

Langarm Shirt

Sehr schönes Oberteil, sehr gute Qualität Artikel genau wie beschrieben

Tolles shirt

Tolles Shirt mit Pailletten in schönen bunten Farben. Meine Tochter liebt es

Toller Artikel. Ist auf jedenfall weiter zu ...

Toller Artikel. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen................

Klasse

schönes Shirt für die Übergangszeit . Preis und Qualität sind super

Ein toller Artikel kann ich nur ...

Ein toller Artikel kann ich nur weiterempfehelen. Größe passt Optimal