zum Artikel

Kundenbewertungen für
KIDSWORLD Longshirt für kleine Mädchen (2-tlg., 2er-Pack) mit großem Print und schönen Streifen

4.5 von 5
(66)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (48)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

nicht den Erwartungen entsprechend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für diesen Preis etwas anderes erwartet auch von der Qualität

Zü dünnes Material.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nichts besonderes und zu dünnes Material. Ich empfehle nicht.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shirt sind sehr schön und haben eine weiche Qualität.

Sieht gut aus.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der zweier Pack hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Kleider sehen aus wie abgebildet. Der Stoff ist nicht gestrickt, wie vom Bilder her den Eindruck entstehen könnte. Es ist T-Shirt-Qualität, etwas dicker. Gut für die Übergangszeit. Die Katze kommt bei Kindern gut an.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Shirts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne farbenfrohe Shirts, jedoch falsche Größe in der Verpackung, daher zurück. Schade...

Etwas dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber farbenfroh!

Hübsche Longshirts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbenfrohe Longshirts aus leichtem Material. Nichts für die kalte Jahreszeit. Für den Übergang gut geeignet. Fallen in der Schulter unterschiedlich aus. Das Streifenshirt ist etwas weiter geschnitten. Lassen sich aber gut waschen. Das Katzenshirt muss allerdings nachgebügelt werden. Die Ärmel sind lang. Kann man aber krempeln.

Allerliebste Longshirts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin bekommt sie vom Weihnachtsmann. Sie hat sich diese gewünscht. Sie sollten nicht zu wollig sein für ein warmes Klassenzimmer. Sie mag Katzen, und deshalb ist das eine Shirt sicher sehr willkommen. Diese Shirts wird sie sehr gern tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eher etwas anderes vorgestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Longshirts für meine 6 jährige bestellt in der Größe 116/122. Gepasst haben sie gut, aber ich finde das Muster ist doch eher etwas für kleinere Kinder. Ich fand auch die Shirts nicht lang genug.

Niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr niedliche Longshirts. Mein Tochter liebt sie, vor allem das Katzen Shirt. Die Ärmel sind etwas lang, aber das kann man hochkrempeln. Gute Qualität.

Passt perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen besonders prima zu Leggings und auch sonst erfreuen die Longshirts aufgrund ihrer leuchtenden Farbe und dem angenehmen Material. Kann ich nur empfehlen!

Schöne Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist wie abgebildet und wird bei uns auch gerne getragen. Mich überzeugt vor allem die Länge (nicht zu kurz, aber auch kein Kleid) bis zur Hüfte.

Tolle Shirts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shirts haben eine gute Qualität, sehen farblich sehr schön aus und meine Tochter liebt sie

Schick und robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Shirts in längerer Form, der Stoff macht einen robusten Eindruck, gute Qualität

Einfach nur niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin sieht niedlich aus mit den Shirts. Sie trägt sie gerne sie liebt Katzen.

Hübsches Set für kleine Mädchen. Durch ihre ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Set für kleine Mädchen. Durch ihre länge sehen die Shirts super zu Leggins aus. Meine Zwillinge tragen sie sehr gerne.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne kräftige Farben wie auf den Bildern zu sehen ist, tolle Qualität und meine Tochter zieht sie gerne so.

Ein Highlight im Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist schön, die Verarbeitung auch und die Farben sind wie auf dem Bild. Meine Tochter liebt vor allem das Katzenmotiv.

Schick, aber etwas kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke longshirts aber eher von der Länge sehen sie aus wie normale Shirts. Deshalb einen Punkt Abzug.

Longshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach toll und das ganze zur einem super Preis. besser geht's eigentlich nicht Tolle Qualität.

😄😄😄😄😄😄😄😄😄

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super und tolle Farben ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Lieblingsshirts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shirts wurden nun zu den Lieblingsshirts meiner Tochter. Sie haben eine angenehme Qualität und passen super

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin rundum zufrieden! Ideal für die Schule. Einfach top! 👌🌟🌟🌟🌟🌟

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter wurde überall gefragt wo sie das Kleid her hätte weil es sehr schön aussieht. Qualität ist super

Süße Oberteile

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen perfekt. Super süßes Logo. Hatte mehrere lange Oberteile gesucht und hier gefunden. Bin sehr zufrieden.

Schönes, weiches Material, toller Druck, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, weiches Material, toller Druck, auch nach bereits 2mal waschen, und die Größe passt auch wunderbar!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus , Qualität ist gut ,Größe passt super . klare Weiterempfehlung !!.
1/ 3