LASCANA Spitzenkleid aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

nettes Teil

fällt etwas knapp aus... musste mich wegen meiner Oberweite für die größere Nummer entscheiden. Sitzt jetzt perfekt, an Taillie und Hüfte nicht zu weit :-) Die Länge hätte nach meinem Geschmack etwas länger sein dürfen. So wie auf dem Bild wäre es gut, aber hier wied gemogelt... deshalb Punkt Abzug. Dennoch nettes Teil für nette Stunden

Sexy Neglige

Sehr trageangenehmes Material, kratzt nicht, weich auf der Haut. Richtige Größe : in 38 bestellt, trage 38/40. Es liegt etwas eng auf der Haut an, aber nicht unangenehm,...eher erotisch und sexy. Einfach ein anderes Schlafhemdchen im Vergleich zu anderen Nachthemdchen aus Baumwolle. Der Preis ist völlig angepasst.

Kein schönes Negligee

Ich liebe Spitze. Vorallem Dessous und Nachtkleider in der Kombianation mit Spitze. Ich habe mich sehr auf dieses "schöne" Negligee gefreut. Als es dann da war. . War die Enttäuschung sehr groß. Die Arme waren viel zu lang und zu breit. Das es unschön war und kein Stück sexy. Es sah viel zu groß aus.

Das Teil ist sitzt einfach Klasse!!! Ich bin ...

Das Teil ist sitzt einfach Klasse!!! Ich bin 1,68 m groß, und trage die Größe 36/38, da passt die 38 haargenau. Auch der Ausschnitt sitzt bei mir wie auf dem Foto. Ich bin begeistert, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Teil so gut sitzt. Evtl. körperliche Unebenheiten werden durch das Muster verdeckt.

Sehr schöner Artikel

Dieses Teil macht einfach Spaß. Sehr angenehmes weiches Material. Wer es gerne nicht ganz so eng anliegend tragen möchte sollte es eine Nummer Größer bestellen.

Sehr sexy

Das Kleid ist zwar sehr Preisintensiv, aber es lohnt sich. Es sieht angezogen toll und sehr verführerisch aus. Es ist angenehm zu tragen. Ich trage 34/36 und habe das Kleid in der 34 bestellt. Passt perfekt.

Hingucker

Sehr schönes, sexy Negligé. Angenehmes Material und angenehm zu tragen. Bei Bewegung rutsch es hoch, sodass es gerade den Po bedeckt. Meines Erachtens nur für den privaten Bereich.

Tolles Teil

Das Spitzenkleid ist wirklich so schön, wie auf dem Bild. Fällt aber wirklich klein aus. Fand es an mir zu eng. Beim laufen rutscht es nach oben. Deshalb geht es zurück.

Wunderschönes Spitzenkleid

Habe mir diesen Artikel bestellt Grösse passt perfekt also wie angegeben .Das Kleid ist sehr weich. Sieht sehr sexy aus Würde es auf jeden Fall empfehlen

Ein Traum aus schwarzer Spitze

Ich habe dieses wunderschöne Negligé meiner Freundin geschenkt. Ich habe es in zwei verschiedenen Größen bestellt. Die kleinere Größe wird für mich getragen und die größere Größe leger zu anderen besonderen Anlässen. Der Stoff ist überhaupt nicht kratzig. Die Armlänge ist perfekt. Das Negligé geht meiner Freundin, 1,83 m (sehr lange Beine), gut über den Po. Ich bin mir sicher, dass dieser Artikel den Körper einer Frau noch verschönert. Egal in welcher Konfektionsgröße. Ich bin sehr froh, das Negligé bestellt zu haben........ In jeder Hinsicht. Vielen Dank an das Otto-Team für die Auswahl solcher Artikel.

Hübsches Nachthemdchen

Das Spitzenkleid sitzt und passt sehr gut. Größenangabe ist für mich korrekt. Es sieht sehr edel aus und macht Lust auf mehr.

sehr sexy

Passt gut, sitzt gut und ist ganz süß sexy. Die Größe ist realistisch, eventuell, bei üppiger Figur eine Nummer mehr wählen .

ein besonderer Moment

das Spitzenkleid sieht verführerisch aus, sitzt gut, könnte auch noch etwas weicher von der Spitze her sein,

Ich liebe dieses Unterkleid ist angenehm zu tragen und für sich am Abend auf der Coach auch gut zu tragen.

Schönes Spitzenkleid

tolles Kleid, angehmer Stoff, Passform gut, nur kastiger Halsausschnitt gefällt nicht, deshalb zurück

Echt schön

Echt schön, wie auf dem Bild, weich, schön geschnittener Ausschnitt, guter Sitz, ganz klasse!

Sexy

Wirklich ein tolles „Kleid“! Passt super, kratzt nicht und sieht wirklich heiß aus.

Seher hübsch

Hübsches Nachthemdchen . Könnte etwas länger sein , aber sonst ok .

Nur zu empfehlen

Sehr gute Qualität. Sieht sehr schön aus. Vorsicht seperat waschen

Reizvolles Negligé

Tolle Qualität wie bei Lascana zu erwarten, angenehmes Tragegefuehl

Sehr schöner Schnitt und Qualität. Kann...

Sehr schöner Schnitt und Qualität. Kann ich nur empfehlen. Auch für andere Anlässe.

Sexy....

Sexy..... angenehm auf der Haut.... mir leider etwas zu kurz.....

Schön

Passt perfekt Größe 36 , gut verarbeitet, sehr verführerisch

Super* Spitzenkleid sieht sehr Sexy aus .Kaufempfehlung

Kauft es euch denkt nicht nach es wird euch schon stehen.

Sehr schönes Material

Sieht toll aus und umschmeichelt die Kurven schön...

Deutlich kürzer

Ich habe bewusst nach einem sexy "Kleid" gesucht. Ich bin nicht übertrieben dünn und 1,78 m groß, aber das Negligé geht nur ganz knapp über den Po. In einer Größe größer ist es dann für meinen Geschmack wiederum nicht mehr figurbetont genug Ansonsten sieht es aus, wie abgebildet und trägt sich so angenehm, wie Spitze eben auf der Haut sein kann.

Sexy und angenehm zu tragen

Schöne Spitze, sehr angenehm auf der Haut, da sie nicht kratzt, sondern sehr weich ist. Aber ich bin fast 1,80 m groß und leider geht bei mir das Negligé nicht wie beim Model auf dem Bild bis zum halben Oberschenkel, sondern bedeckt gerade mal das Gesäß und rutscht ständig hoch. Also eher für kleine Frauen geeignet.

Nettes Teil!

Sitzt sehr gut. Entgegen anderer Bewertungen passt die Größe, fällt m.E. nicht zu groß oder zu klein aus. Ja, der Ausschnitt ist nicht wie auf dem Bild, ist aber trotzdem sehr schön. Was mir vorher nicht so aufefallen ist, die Ärmel sind ausgestellt. Wenn die Arme herunter hängen sieht das ganz gut aus, hebt man diese, rutshen die Ärmel jedoch hoch. Fand ich persönlich etwas unpraktisch.

enttäuschend!

Das Negligé fällt auf jeden Fall eine Nummer kleiner aus. Die Ärmel sind sehr eng geschnitten und haben eingeschnitten obwohl ich keine dicken Oberarme habe. Unter dem Arm drückte die Naht. Der Stoff fühlt sich nicht angenehm auf der Haut an. Beim ausziehen hat der Stoff sehr geknistert und die Haare waren total aufgeladen. Ein No Go!