Speidel Taillenslip (5er Pack) ohne störende Seitennähte

Dünne Qualität

Im Shop fand ich die Slips ganz in Ordnung. Leider finde ich sie doch etwas zu dünn. Gerade bei Baumwollqualität möchte man etwas Strapazierbares haben, da die Unterwäsche bei 60 Grad gewaschen werden sollte. Ich glaube, das halten die Unterhosen nicht lange durch, daher schicke ich sie leider zurück.

Ein toller Slip für jeden Tag!

Die Slips sitzen perfekt, da sie keine Seitennaht haben und nicht zu knapp geschnitten sind. Die zusätzliche Spitzengummieinfassung am Bein sorgt zusätzlich für den guten Sitz. Der reine Baumwollstoff ist vom Material her angenehm zu tragen und nicht zu dünn. Ich habe mir jetzt schon zum zweitenmal die Slips bestellt und kann sie "wärmstens" weiterempfehlen.

Angenehm. Material, aber Schnitt sagt nichtzu

Ich würde diese Slips nicht empfehlen, da sie einfach ein Schlauch aus Baumwolle sind, gar keinen richtigen Bund haben und auch sonst ganz dem entsprechen, was man als Omma-Schlüpper bezeichnen würde. Es ist eine sehr große Unterhose, darüber sollte man sich im klaren sein. Das Material an sich fasst sich aber sehr angenehm an.

Tolle Qualität

Die Marke Speidel ist eine gute Qualität. Angenehm zu tragen. Größenangabe perfekt. Keine Seitennähte, dadurch optimale Passform. Für den Alltag perfekt. Was ich persönlich nicht so schick finde, ist der rutschende Gummi im Bund. Erinnert mich an alte Zeiten. Daher vergebe ich 4 Sterne.

Schlechte Qualität

Ich habe selten eine so schlechte Qualität erlebt. Bei den Unterhosen gehen nach kurzem Tragen an jeder erdenklich möglichen die Nähte auf. Unterwäsche wurde auch schon einmal reklamiert und bei beiden Malen das gleiche. Schade, und dass von dieser Marke.

Wunderbare Wäsche

Die Slips von Speidel tragen sich wunderbar und bleiben nach dem Waschen in Form. Der Trockner sollte nur im Schongang laufen oder gar nicht genutzt werden, denn die Spitze wird sonst kratzig. Auf die Spitze könnte der Hersteller verzichten.

schlechte Qualität der Nähte

Schnitt und Passform super, aber ! Bevor ich die Unterwäsche das erstemal trage wasche ich Sie - danach traute ich meinen Augen kaum die Nähte um die Hüfte waren aufgegangen und der Gummi war auf einer Länge von 10 bis 20cm zu sehen.

bequeme Taillenslips

die Bequemlichkeit beim Waschen lässt mich immer wieder zu weißen Slips greifen. Diese hier sind durch die Baumwolle sehr angenehm auf der Haut, es scheuert und kneift Nichts, die Passform ist top! Ich werde sie wieder kaufen.

Schöner Slip

Hatte den Slip für eine Ältere Frau bestell. Sie sagt das das Material sehr weich ist und Sie ein gutes Tragegefühl hat. Die Ausschnitte für die Beine sind auch nicht zu groß, da Sie schmale Oberschenkel hat. PEREFEKT

Ein richtig guter Artikel.

Diesen Slip kann meine Frau nur empfehlen. Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und sitzt super, so dass sie sich diesen Artikel gleich noch einmal bestellt hat. Die Passform hat sich auch nach dem Waschen nicht verändert und was unbedingt erwähnt werden muss ist, dass das Taillengummi nicht fest vernäht ist und somit auch ausgetauscht werden kann.

Super angenehme Unterhose

Super angenehme Unterhose die sich auf der Haut sehr gut anfühlt. Das Material wirkt sehr hochwertig und die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein. Habe mir direkt 2 Pakete bestellt :-)

einfach toll

ich bin von diesen nahtlosen slips begeistert. das material ist weich und angenehm auf der haut. auch bei hitze trägt er sich angenehm und man schwitzt nicht.also ich werde ihn immer wieder weiter empfehlen.

Super "Alle-Tage-Slip" aus Baumwolle

Habe einen Slip gesucht, der für alle Tage (unter Jeans, genauso wie unter Kleidern) geeignet ist und aus reiner Baumwolle für die sommerlichen Temperaturen. Die Slips sind super - bin sehr zufrieden.

Gutes Material, teilweise ungenügende Verarbe

Das Material ist sehr angenehm. Der Sitz bequem. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. An einem Slip ist die Taillenaht so knapp gefasst, dass sie sich löst und das Gummi herauskommt.

Nähte haben sich bei der 1. Wäsche aufgelöst

Das Material ist ok (Baumwolle), aber die Nähte sind so schlecht, dass sie sich bei der 1. Wäsche (Pflegeleicht Programm) aufgelöst haben.

gern wieder

Der Stoff ist sehr angenehm .Der Schnitt ist bequem, nicht's schnürt ein. Ideal für Hosen mit niedrigerem Bund. Nur schade, dass es sie nicht auch in weiteren Farbvarianten als diese beiden gibt.

Angenehm leichte Unterwäsche

Ich habe mir eine noch bessere Qualität von Speidel vorgestellt. Aber ich werde diese Slips trotzdem behalten.Sie passen in meiner bestellten Größe gut und fühlen sich angenehm weich an.

Solide Verarbeitung, gute bewährte Qualität

Der Artikel macht einen guten Eindruck. Die Farben fallen genau so aus wie auf den Abbildungen. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit "Speidel"-Wäsche gemacht, absolut empfehlenswert!

Bequemer geht es nicht!

Die Sips sind für jeden sehr zu empfehlen, der empflindlich auf Kunstfasern reagiert. Das Material ist sehr weich und trageangenehm. Da dieser Slip ohne störende Seitennähte gearbeitet ist, drückt und zwickt es auch bei engerer Kleidung nicht! Die Passform ist stabil, auch nach der Wäsche. Als besonderes Plus ist noch das auswechselbare (d.h. nicht fest vernähte) Taillengummi zu erwähnen, das man ja leider heutzutage kaum noch findet. Also interessant für alle, denen das Thema Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Die Farben sind ansprechend. Ich würde diese Slips jederzeit wieder kaufen.

Slips

Habe einen Slip anprobiert und passte. Dann habe ich sie gewaschen was ich bei neuen Sachen immer tue,erst waschen dann anziehen. Preis war ok für fünf Slips. Kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel für jeden Tag!

Da ich wegen meiner Arbeit weiße Hosen trage, sind das perfekte Slips für mich. Sie sitzen perfekt und es kneift nichts. Ich trage diese täglich und bin voll und ganz zufrieden.

Größen entsprechen den "richtigen" Größen

Ich habe diesen Artikel für jemanden mitbestellt und das Feedback war positiv. Die Größen entsprechen der Tatsache, und bequem und angenehm zu tragen ist der Slip auch.

Gibt Bessere

Der Slip sitzt Super auch der Stoff ist sehr schön aber leider gehen die Nähte am Bund nach der Wäsche nach und nach auf und das ist für diese tolle Hose einfach Schade

Riesenslips gingen zurück

Die Slips sind riesig und das Gummiband in der Taille wirkt eher locker. Wer Oma-Slips für den Winter sucht, ist gut bedient, aber für mich waren sie nichts.

Solide, bequeme BW-Slips

Man sollte die Slips eine Nummer größer wählen, als üblich (was ich auch so getan habe. Dann passen sie auch nach dem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner.

tolle Qualität...

... wirklich koch- und trocknerfest, guter Schnitt, der auch bei einer älteren Dame gut sitzt... aufgrund der sehr guten Qualität schon mehrfach nachbestellt

sehr schöne Farben

Sehr schöne Sommerfarben. Angenehm zu Tragen. Liegt gut auf der Haut. Gute Passform. Pflegeleicht zu waschen. Preis Leistungserhältns ist auch in Ordnung.

Slip ist super

Habe den Slip anprobiert, war ein super Gefühl. Es hat nichts eingeschnitten und die Spitzeneinfassung ist bequem. Würde Ihn sofort wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Ich würde den Slip nicht weiter empfehlen, da es beim ersten mal waschen bei 30 Grad Fäden ziehen die Slip und die Qualität nachgibt

Bequem für Ältere Damen

Angenehmer Stoff. Für größeres Gesäß gut geeignet. Schön auch die unterschiedlichen Farben. Bin wieder zufrieden mit dem Hause OTTO.!